Luna aus der Karibik
#1
Zum neuen Jahr habe ich mir einen besonderen Leckerbissen gegönnt: Luna kommt aus der Karibik und ich versprach mir davon eine kleine Ablenkung zum üblichen Wintergrau.

Zu finden ist sie im im ersten OG, auf der Klingel steht Luna. Süße Maus. Mit spanischem Akzent beginnt sie mir zu verklickern was sie für wieviel mit mir anstellen würde. Ich buchte eine halbe Stunde mit AV und FO für 100€. Bin ja üblicherweise nicht der Freund von FO bei Pay-Sex, aber Ausnahmen bestätigten die Regel, mein Überdruck tat sein Übriges. Geiler Latinokörper, die Titties sind ok (etwas zu schlaffipaffi für mich), der Arsch (wegen dem ich da war) ist perfecto.

Als sie anfing mein Ding hart zu blasen war ich froh den Zuschlag gezahlt zu haben. Schön feucht schlotzt sie an der Eichel rum und nutzt die feuchte Gunst der Stunde gleich ein wenig nachzuwichsen. Keine Frage das ich schnell am ersten Anschlag war. Dann zieht sie mir das Gummi über und setzt sich auf mich. War zuerst etwas schwierig ihn reinzudrücken aber mit etwas Gleitcreme war ein geiler Durchrutsch bis zum Anschlag möglich. Sie hüpfte geil auf mir rum, und vor und zurück, und rührte ihren Teig so übelst geil duch, dass ich fast das 2. Extra vergessen hätte. Also, auf den Bauch mit der Maus und hoch das Ärschchen! Ich drückte ihr einen großen Klecks Gleitcreme ins Poloch und meinen Schwanz hinterher. Da hatte sie ihren Abgang und arbeitete nach so gut ich konnte. Obwohl sie recht eng ist, ist sie nicht gerade zimperlich und steckt auch ein großen Durchmesser gut weg. Die Soundkulisse war noch einmal Wichsen extra wert! Das lies ich mir dann auch mahcen: Abspritzen in Rückenlage mit Handjob und ihrem nassgefickten Arsch vor dem Gesicht.

Wiederholungsgefahr: 80% (bin halt schon ein kleiner Tittenfetischist)
Zufriedenheit: dennoch die vollen 100%

Sie arbeitet in der Wohnung zusammen mit Claudia, die beiden sind auch als Duo zu buchen!

[Bild: 5.jpg][Bild: 7.jpg]
Zitieren
Hallo nick74,

du hast ja einen geilen Bericht geschrieben. :wow: Vielen Dank!
Perfekt auch die Verlinkung zu Lunas Anzeige und das Beifügen der beiden Bilder.

Aufgrund der geringen Halbwertszeit vieler Anzeigen, halte ich Kontaktinfo und weitere Pics auch an dieser Stelle fest.

Zitat:Sie verzaubert Dich mit Charme, Sexappeal und heißen Erotikspielen.
Luna liebt die Facetten der Erotik und möchte Dich gern mit ihrem umfangreichen Service verwöhnen.
Ihre sinnlichen Lippen werden Deinen Körper mit intensiven Küssen verwöhnen, Dein strammer Zauberstab wird vor Lust explodieren.
Luna ist ein herzensguter Mensch und wird Dir somit fast jeden Wunsch erfüllen. Rede mit ihr über Deine Sehnsüchte.

Alter: 23
Körpergröße:
165 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur:
Rasiert
Haus & Hotel:
Empfängt
Typ:
Afroamerikanisch
Figur:
Normal
Haarfarbe:
Schwarz
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Zitat:Kontakt:
Stüvestraße 13, klingeln bei Luna
45144 Essen


Telefon: (0177) 1633271
Erreichbarkeit:
MO-SA 10-22 Uhr
SO 10-18 Uhr
Winke Gruß Aquila

[Bild: th_79364_0_123_447lo.jpg] [Bild: th_79367_1_123_380lo.jpg] [Bild: th_79368_3_123_166lo.jpg] [Bild: th_79369_4_123_1088lo.jpg]
[Bild: th_79374_6_123_131lo.jpg] [Bild: th_79378_8_123_1050lo.jpg]
Zitieren