Nina HN
War gestern bei Nina in Heilbronn
Inseriert gerade bei Ladies. de
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

Ist die gleiche Adresse, wie die, wo Diana letzte Woche war.
(siehe extra-Thread)

Ist schon älter(ca.48-50, mit Hängetitten)ein bissl pummelig, aber auf keinen Fall hässlich
50.- ausgemacht mit Allem, nur kein natur-blasen(schade..).
tiefe Zungenküsse, lecken,mit tiefem Fingern(3 Finger,schnelles Tempo)
Die gute ist schiergar ausgelaufen und nach 10 Minuten Intensivfingerung kam es ihr sogar.
Möse roch komplett neutral und machte einen sauberen Eindruck( hat sich vor der Nummer lange abgeduscht und gewaschen, während ich am Waschbecken meinen Prügel fit gemacht hab.
Kurz ihre Säfte probiert, immer wieder tiefe Zungenküsse von Ihr, die recht leidenschaftlich rüberkamen.
Danach die gute erst missioniert, dann in Reiterstellung hat sie mich durchgevögelt, bis ich spritzen musste.

Danach noch Smalltalk und wieder auf die Piste.

Wo kriegt man heut noch so ein Programm für nen Fuffi?

Wer nicht auf Optik steht, aber guten Service sucht ist glaube ich in dieser Location gut aufgehoben.
Immer wieder gute , günstige Preise für das jeweilige Programm.

Die Location wirds warscheinlich nicht mahr lange geben- ist in einem Mehrfamilienhaus und die Klingeln wurden laut Aussage der Mädels bereits mehrfach beschädigt.(Die lieben Nachbarn halt)

Ich werde es jedenfalls nutzen, solange es geht...
Zitieren
Wenn ich dann in der Anzeige lese 34 Jahre alt, dann kommt mir schon wieder das :kotz

Das ist typisch für die Vorgängergeneration deutscher Abzockhuren.
Die Freier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen anlocken in der Hoffnung, das sie dann halt doch bleiben, wenn sie schon mal da sind.

Ich danke an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlich Michail Gorbatschow, der meiner Genertation dies Los erspart hat und uns mit einer Schwemme hübscher junger und williger Osteuropäerinnen gesegnet hat.

man muss ja auch mal was positives sagen, kommt ja nicht nur Gesindel rüber Smile
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"
Zitieren
Und so sieht die Anzeige aus:

Zitat:NINA
xxxxxxxxxxxxxx

... super frauliche Figur!

Sie bietet dir: Franz., küssen, schmusen
und vieles mehr!

Lass Dich so richtig verwöhnen
bei der 34jährigen, vollbusigen Nina!!

Trau Dich und ruf an!!

ORIGINALBILDER

07131-5943835
oder
0152-27752772


[Bild: th_21880_2217703-F10_123_512lo.JPG][Bild: th_21886_2217703-F1_123_408lo.JPG][Bild: th_21895_2217703-F2_123_364lo.JPG][Bild: th_21901_2217703-F3_123_491lo.JPG]
[Bild: th_21902_2217703-F4_123_489lo.JPG][Bild: th_21903_2217703-F5_123_953lo.JPG][Bild: th_21909_2217703-F6_123_383lo.JPG]
[Bild: th_21910_2217703-F7_123_168lo.JPG][Bild: th_21932_2217703-F8_123_913lo.JPG][Bild: th_21934_2217703-F9_123_20lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo, Duffiggifiggibarbar,

zum Kotzen war es auf jeden Fall nicht und die Dame auch nicht, da sie sehr willig und scharf war.

Sie kommt im Übrigen auch aus Osteuropa, genauer gesagt aus Litauen, wie sie sagte.
Sie war auf jeden Fall sehr nett,natürlich und sauber, was ihr sicherlich Bonuspunkte eingebracht hat .
Sie hat auch nicht rumgezickt, als ich sagte was ich machen möchte,aber nur 50.- Flocken anlegen möchte.
Der Service, für das Geld war echt gut.
Und ehrlich gesagt bin ich schlecht im Schätzen, was das Alter betrifft.
Vielleicht habe ich sie ja auch zu hoch geschätzt aber 34 war sie auf jeden Fall nicht mehr.

Aber lieber so ne Alte, die beim Alter geschummelt hat und guter Service,als ne junge, die rumzickt und sich jedes kleinste Extra teuer bezahlen lässt und die Zeit strikt einhält.

Und auch die Ostblock-Damen, bei den Ladies,-egal ob Wollhaus-Kanal-oder Kolpingstrasse haben dazugelernt und wissen, wie man den Freiern richtig Kohle aus der Tasche zieht und der Service ist oft mehr als mau.

Und wenn ich lese, was hier teilweise für junge knackige Mädels gelöhnt wird, da bin ich eben einfach zu geizig(nicht dass ich es mir nicht leisten könnte..) ich sehe es eben nicht ein, 150.-Flocken oder mehr für 30 min Lustlosigkeit hinzulegen, wenn ich das gleiche Vollprogrammfür 1/3 bei ner etwas betagteren Dame haben kann.

Aber jeder nach seinem Geschmack...


Der Reiz war im übrigen noch der, dass sie gerade , als ich kam, einen kurzen Abendspaziergang absolviert hatte und wir uns vor der Haustür trafen als ich gerade klingeln wollte.
Ich wollte schon weider abdrehen, da ich ja nicht wusste, wer sie war(hätte ja auch eine normale Hausbewohnerin sein können, dann wäre unter Umständen peinlich geworden)
Da ich aber sah, wo sie hingeht, ging ich ihr einfach hinterher...der Rest ist ja bekannt-das Ganze war auf jeden Fall mal was Anderes
Zitieren
Okay, war vielleicht etwas voreilig und zu pauschal.
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"
Zitieren