Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Kontaktdaten
Iza
Deisterstr. 28
Hannover
0152-06589113
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Danke, dann passe ich mal die Überschrift an und mit Iza geht's in die Kontaktbox  Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Ewa
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0176-67590851
Klingeln bei App. 37 (6. Etage)
Karte Anzeigen
Ist Ewa wirklich Iza?

Sie nennt sich nun wieder Ewa und ist in der Podbielskistr. 185-187.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,KiezKlatsche
(19.10.2014, 00:14)Driver66 schrieb: Ist Ewa wirklich Iza?

Sie nennt sich nun wieder Ewa und ist in der Podbielskistr. 185-187.

Blitzverwandlung Unentschlossen . Der Manager liest wohl mit.
Zitieren
Es sind derzeit sogar beide Anzeigen, sowohl von Ewa in der Podbi als auch von Iza in der Deisterstraße, parallel online. Dieser "Manager" wäre dann aber nicht grad der qualifizierteste. ;-)
Zitieren
Jetzt heißt Ewa wieder Iza. Die Weiber sind doch bekloppt.


http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...859-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#26
Ewa gastiert jetzt wieder unter ihrem alten Namen, aber nicht mehr in der Podbi sondern in der Deisterstraße. Idee
Was mich auf den aktuellen Bildern wundert ist, dass es aussieht,als wenn sich ihre Oberweite vergrößert hat.
Gibts da von Euch schon irgendwelche aktuellen Erfahrungswerte, oder täuschen die Bilder lediglich eine größere Oberweite vor?! Verwirrt

Beste Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr. 28
Hannover
0152-06589113
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
(06.01.2015, 08:52)mabee schrieb: ..
Was mich auf den aktuellen Bildern wundert ist, dass es aussieht,als wenn sich ihre Oberweite vergrößert hat.
...

zur einfachen Begutachtung hier die Bilder (Quelle: siehe Kontaktdaten)


[Bild: th_533664296_5928252_F9_123_69lo.JPG][Bild: th_533665763_5928252_F1_123_56lo.JPG][Bild: th_533667556_5928252_F2_123_576lo.JPG][Bild: th_053366852_5928252_F3_123_585lo.JPG][Bild: th_533670539_5928252_F4_123_431lo.JPG][Bild: th_533672294_5928252_F5_123_113lo.JPG][Bild: th_533675856_5928252_F6_123_360lo.JPG][Bild: th_533678267_5928252_F7_123_892lo.JPG][Bild: th_533681475_5928252_F8_123_19lo.JPG]


Ich kenne Ewa leider nicht persönlich, aber nach meiner Meinung sehen die Fotos bearbeitet aus.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
EINSPRUCH !

Silvio.B war auch noch nicht bei Ewa, der Unterschied ist auch so

nicht zu übersehen. Laut Anzeigen ein Schritt von 80C zu 80D. Außer dem
üblichen 'MakeUp' ist da keine Bearbeitung zu erkennen. Pfusch ist gewöhnlich
nicht an den Titten selbst, sondern eher im Umfeld (Hintergrund, Schatten)
ersichtlich. Sonst nur aufwändiger, aber machbar.
Die Titten sehen auf allen Bildern identisch aus. Dazu stehen die ohne
große Unterstützung und haben dabei auf der Oberseite die typisch
unnatürliche leichte Wölbung nach oben. Wer häßliche Gummititten kennt,
weiß was gemeint ist. Die hier sind harmonisch, aber sicher gemacht.
Und wie das so ist: Titten werden immer für andere größer gemacht. Danke!
Sie steht weiterhin auf Silvio.B's TFL und dürfte dieses Jahr dran sein.
Feedback kann in Aussicht gestellt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
(06.01.2015, 13:10)MMikee schrieb: ...[Bild: th_533670539_5928252_F4_123_431lo.JPG]...

Die Titten sehen schon geil aus, aber Arsch sieht etwas flach aus, oder täusche ich mich da Grübel.
Wer hat den Arsch optisch und händisch erkundet und kann berichten?

Gruß limbo,  Verwirrt
Zitieren
(07.01.2015, 00:27)limbo schrieb:
(06.01.2015, 13:10)MMikee schrieb: ...[Bild: th_533670539_5928252_F4_123_431lo.JPG]...

Die Titten sehen schon geil aus, aber Arsch sieht etwas flach aus, oder täusche ich mich da Grübel.
Wer hat den Arsch optisch und händisch erkundet und kann berichten?

Gruß limbo,  Verwirrt

Hallo zusammen!
War diesen Sommer bei ihr und kann bestätigen die Titten sind schon geil aber der Arsch ist komplett fach, sieht nicht so toll aus. Hat auch eine Narbe am Bauch, die mich aber nicht so gestört hat. Ansonsten ist sie eine sehr nette mit einem hübschen Gesicht, würde sie so ende 30 schätzen.

Hatte damals 100€ für 60 min bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Silvio.B
#31
(22.09.2014, 10:21)FrauHallo schrieb: am 22.09.2014:
Schöne Augen, lange Haare, ein freundliches Lächeln, geile MOPPEN, der erwähnte Bauch und KEIN ARSCH Mad . Hallo? Wo ist der denn hin?
 
Zitieren
Kontaktdaten
EWA
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Ewa ist wiedermal in Hannover!
Der Service ist wie gewohnt rund herum gut.
Empfangen hat Sie mit mit einem zärtlichen Kuss.
Nach der Begüßung, Übergabe des LL 50 Euro für 30 Minuten und der Waschung, ging es aufs Lotterbett.
Das war dann wieder GF6 vom feinsten: Ausgiebige Zungenküsse mit zärtlichem Streicheln, Erkundung der Körper mit Mund und Zunge. Nach erfolgter Gummierung, ein Ritt mit hüpfenden D-Möpsen (Alles Echt!)
Dann habe ich Sie auf den Rücken gedreht und in der Missi ausgiebig "arbeite" dürfen  Rot werd
Sie umschloss mich dabei mit Ihren langen Beinen.. echt gelungen!
Ich durfte auch in Ruhe auszucken und nach der Säuberung haben wir noch ein wenig gekuschelt..

Voll befriedigt!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Bono,limbo,fish01,BFA30,Silvio.B
Zunge 
Moinsen wehrte Stechergemeinde!

Nachdem ich die süße Ewa schon seit längerem auf dem Zettel hatte, wollte ich sie neulich auch endlich mal leibhaftig mit im Bett haben und hatte kurzentschlossen einen Termin mit ihr vereinbart und später zu selbigem in der Deisterstraße vorstellig geworden.

Als sie die Tür öffnete und mich derart zum Verlieben anlächelte, wusste ich: Ich will Dich! Jetzt. Sofort! Mit allem Drum und dran. Herz
Sie war ganz in schwarzen Dessous und Halterlosen "verpackt" und ich wollte unbedingt ganz schnell mein Geschenk auspacken. Trat somit also in ihre Liebeshöhle ein, übergab ihr das Stundensalär von 100 EUR und bekam einen solch verführerisch-liebevollen und zugleich geilen Blick von Ihr, das ich sie, noch bevor sie die Scheinchen wegbringen konnte, sofort an mich ziehen und sie hingebungsvoll küssen musste. Was sie nur allzu gern erwiderte. Sowohl wir als auch unsere Zungen umschlungen sich als wollten nicht mehr voneinander lassen. Wow! Mehr will...
Wir lösten uns aber dennoch, sie brachte das Geld weg, ich verzog mich in das von ihr bereits angedeutete Bad, vollzog die Dödelwäsche (frisch geduscht war ich ohnehin schon, aber man ist ja höflich), sie huschte noch kurz nach mir rein und anschließend trafen wir uns auf der Bettkante wieder.

Was folgte, war eine der leidenschaftlichsten Paysex-Stunden, die ich je hatte.
Unsere Zungen verschlungen sich, neben entkleideten wir einander, sie zog mich weiter auf's Bett und begann, meinen schon längst harten Schw... himmlisch zu vernaschen. Was mich in Erwartung weiterer Genüsse irgendwann erstmal auf die Bremse stiegen ließ, ich sie an mich zog, wir wieder ausgiebigst knutschten und ich sie dann über mich zog. "Ja, leck mich, Süßer!" frohlockte sie und kniete sich über mich. Sie wurde nach und nach feuchter und feuchter, stöhnte wohlig und immer heftiger und drückte sich immer doller auf mich. Irgendwann drehte sie sich dann um und beugte sich nach unten, um mich in der  69 auch so süß zu "quälen". Gleich, ob es echt war oder nicht, also ob sie wirklich kam oder nicht, aber laut wurde sie und ihr Arsch war über mir kaum noch festzuhalten. Als wenn sie nicht kommen wollte. Selbst wenn's ne Illusion gewesen sein sollte... Hauptsache es gefiel uns beiden. Und sowas von lecker war sie außerdem noch. Sie revanchierte sich außerdem noch allzu gern.


Ich fragte sie, ob sie will, das ich ihr dabei ganz ausgeliefert bin. Ihre strahlenden Augen und der leidenschaftliche Kuss bedeuteten offensichtlich ein Ja. Sie streckte meine Hände über meinen Kopf, nahm ihre noch neben uns liegenden Halterlosen und fesselte meine Hände damit. Dann glitt sie wieder nach unten, saugte und lutschte sie ihn mir ausgiebig, umkreiste ihn immer wieder mit ihrer Zunge.  Blowjob Nach geraumer Zeit wurde ich lauter und sie saugte mir mit leuchtenden und sowas von geilen, dunkeln Augen alles raus. Es kam mir gewaltig. Sie schleckte mir alles ab und entsorgte es dann im Bad. Ich war sowas von KO.

Sie kuschelte sich an mich und wir knutschten rum. Ich immer noch gefesselt. Sie streichelte ihn mir und verschlang mich nahezu. Nebenbei löste sie meine Fesseln und ich hauchte ihr fragend ins Ohr, ob sie noch mehr verwöhnt werden will. "JA!!!" Die Augen hätten es allein schon verraten. Ich drückte sie in die Kissen, begab mich zwischen ihre langen Beine und leckte ihre Süße. Im wahrsten Sinne des Wortes... sowas von süß.  Sabber Immer deutlicher seufzend schlang sie die Beine um mich, drückte meinen Kopf mit einer Hand an ihren Schoß und hob mir im Takt immer heftiger ihr Becken entgegen. Ob sie kam... wer weiß. Ziemlich laut wurde sie jedenfalls.


"Ich will Dich jetzt in mir spüren!" seufzte sie mir danach in ihrem süßen, polnischen Dialekt ins Ohr. Sie gummierte ihn, setzte sich drauf und ritt mich. Mein Gott... was für himmlische Brüste dies Frau hat! Egal, ob getunt oder nicht, aber dieses auf und ab... mjamjam!  Gott Ich massierte ihre Brüste, sie lehnte sich dabei zurück und ritt und ritt und ritt...
Kam immer wieder über mich und wir knutschten innigst rum. Dann wollte sie mich von hinten. Sie kuschelte sich neben mich und wir machten es in der Löffelchenstellung. Begleitet von leidenschaftlichen Küssen.
Ich wollte sie am Ende unbedingt in der Missionarstellung, in ihre schönen Augen sehen und rumknutschen, wenn ich soweit bin. Als wir schon ziemlich weit oben auf der Erregungskurve waren, ging ich nochmals abwärts (aber nicht auf der Kurve, nur zwischen ihre Beine), um sie auch bis kurz vor den Höhepunkt zu lecken. Sie drückte mich noch fester an ihren Schoß und diesen gegen mich als vorher. Als der Gipfel immer näher kam, kroch ich über sie, sie umschlang mich derart fest mit ihren Beinen und unsere Zungen verknoteten sich endgültig. Sie stöhnte mir ihre Lust halb in meinen Mund und dann konnte und wollte auch ich endlich in ihrem heißen und schon längst klatschnassen Schoß kommen. (Auch wenn er gummiert war.) Jiggy

Wir bleiben noch einige Zeit so liegen, küssten uns immer wieder, schauten uns in die Augen und machten uns liebevolle Komplimente. In jedem Fall war es keine Illusion, das Ewa mich auch jetzt spürbar fest an sich drückte und wirklich sehr innig küsste. Schön gefunden hatte es offenbar auch sie. Ich hätte noch ewig mit ihr so liegenbleiben und Arm in Arm mit ihr einschlafen können. Danke, Ewa! Kiss Kiss Kiss
Die potentielle Frage, ob es da eine Wiederholungsgefahr bestehen könnte, erübrigt sich somit wohl. Augen Roll

Das einzige, aber auch wirklich das einzige Manko war, das sie keinen ganz so vollen, runden Arsch hat, wie ich mir bei diesem besonders schönen Exemplar von Frau gewünscht hätte. Aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau und würde Ewa keinesfalls gerecht werden.

Wenn sie das nächste Mal wieder in Hannover ist, komme auch ich nur allzu gern...
Somit von mir für Ewa: 5stern Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eagle,Silvio.B,Bronto8
Von welcher Ewa schreibst Du denn eigentlich?   Verwirrt   Die Adressangabe fehlt nämlich!   Grübel

Ich habe nur diesen Moppel gefunden: 
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...12078.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14652

[Bild: 14652_92328.jpg]

Ist er das?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Was aber nicht jene Ewa ist, um die es in diesem gesamten Beitrag geht. ;-)
Adressangabe siehe weiter oben, z.B. bei den Kommentaren der Boardkollegen Kugelritter oder MMikee.
Früher war jene Ewa im Podbi-Bunker zu finden, aber mittlerweile ist sie bei ihren hiesigen Aufenthalten immer in der Deisterstr. Die von Dir hingegen vermutete Ewa war mir bis dato gänzlich unbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.09.2015, 16:55)Castor1980 schrieb: ..Adressangabe siehe weiter oben, z.B. bei den Kommentaren der Boardkollegen Kugelritter oder MMikee.
Früher war jene Ewa im Podbi-Bunker zu finden, aber mittlerweile ist sie bei ihren hiesigen Aufenthalten immer in der Deisterstr............
Die weiter oben angegebene Homepage ist leider nicht zielführend!  Verwirrt
Das würde dann bedeuten, dass die von Dir gefickte Ewa inzwischen schon wieder weiter gezogen ist!  Verärgert
Zitieren
Hallo Castor,

Ein feuriges Vergnügen, dazu ein hammergeiler Bericht Mr Burns.
Bei dem Programm gehe ich mal davon aus, daß Ewa ganz gut deutsch / engl. spricht oder sehe ich das falsch?


(23.09.2015, 17:28)teenielover schrieb: ...Das würde dann bedeuten, dass die von Dir gefickte Ewa inzwischen schon wieder weiter gezogen ist!  Verärgert

Ewa reist gerne, aber keine Bange, kommt sicher wieder Wink.

Gruß limbo, dankt Castor
Zitieren
@ teenielover:

Ja, ist sie. Wie auch so viele andere Damen ist auch jene Ewa immer nur für ca. 1-2 Wochen in Hannover.
Zumindest sind für jene Zeit ihre Anzeigen geschaltet. Sie kommt aber alle paar Wochen (so ca. 4-6) immer wieder.
Also keine Bange... wenn sie wieder da ist, wird sicherlich auch hier (wie auch schon bei zig Beiträgen anderer Mädels immer wieder mal zu sehen ist) jemand vermerken, das Ewa wieder in unserer Stadt sei. ;-)
Zitieren
@ Limbo:
Ja, sie parliert zwar mit Akzent, aber ohne weiteres auf deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#40
Zunge 
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr.28
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Ewa in der Deisterstr.Geklingelt und eingelassen.Rauf und Ewa öffnet im sexy schwarzen Outfit.Sie ist mit KF 38 etwas rundlicher.Aber total nett und mit super lächeln und geilen Blick.Ich bleibe für 30min\50,-.Wir waschen uns und dann geht es rund.Geile Zungenküsse und wir gleiten auf das Bett.Ich knete dabei ihre Titten.Sie mein Schwanz.Dann bläst Ewa langsam los und dann seh ich fast Sterne.Wow ich zieh Ewa in die 69er und es geht heiß weiter.Ich leck und Ewa wird feucht.Das Gummi kommt drauf und Ewa reitet auf mir und ich knet geile Titten.Dann gehts in die Doggy und ich fick Ewa schön durch.Sie stöhnt geil.Dann Missionar und bei dem Blick werd ich total geil und nehm Ewa hart ran und spritz dann ab.Sie lächelt.Wir küssen nochmal wild.Dann gehts waschen.Anziehen und an der Tür küssen wir nochmal wild mit Zunge und Ewa greift nochmal an meine Hose.Oh ja.Ich wär geblieben hätte ich das Geld dabei gehabt.Mittwoch bin ich für 1Stunde bei Ihr.Sie freute sich darauf.Dauer 45min geiles Date.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,Bronto8