Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr. 28
Hannover
0176-73502417
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Neue Fotos.


 [Bild: th_291317652_4241_30275_123_370lo.jpg] [Bild: th_291319472_4241_30276_123_379lo.jpg] [Bild: th_291320342_4241_30277_123_159lo.jpg]
[Bild: th_291321286_4241_30278_123_205lo.jpg] [Bild: th_291322405_4241_30279_123_607lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Martok,teenielover
#42
Zunge 
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr.28
Hannover
Karte Anzeigen
War heute nochmal bei Ewa.Die Tür ging auf und Ewa lächelte und zog mich rein.Dann knutschten wir wild und meine Hose wurde runtergezogen.Ewa glitt runter und hat mir mein Schwanz hartgeblasen und dann ein Gummi drüber.String runter und Bh auf und ich ficke Ewa im stehen von hinten im Flur und knet Ihre Titten dabei.Ich komme unter lautem stöhnen von Ewa.Danach gehen wir zum Bett.Da küßten wir uns und es wurde gefummelt.Dann leckte ich Ewa lange.Sie kam ziemlich heftig.Ewa bläst mein Schwanz wieder hart und gummiert diesen.Sie reitet mich.Dabei kann ich Ewa's Titten kneten.Sie reitet mich zum Orgasmus.Danach folgt eine schöne Massage.Eigentlich ist nach 2x vorbei bei mir.Doch Ewa macht mich total geil mit ihrer Art und ihrem Mund.Wieder Gummi drauf und ich ficke Ewa von hinten total wild und heftig.Sie stöhnt und ihr Körper bebt.Ich halts nicht lange aus.Dritter Abschuß.Bin total fertig.Wir waschen uns und ziehen uns an und knutschen nochmal wild.Sie sagt komm wieder.Ich sag ja.Dauer 85min.100Euro gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,BFA30,eagle,Klark-Kent,Bronto8
Die Ladie ist aber nicht gerade zart gebaut, oder täusche ich mich da?
Zitieren
Ich war bei Ihr. Nein, zart gebaut ist Sie beileibe nicht, aber die Grenze zum "zu Dick sein" hat Sie noch nicht erreicht. Die Fotos passen in etwa, da habe ich schon schlimmere Erlebnisse gehabt.
Vereinbart 50 Euro für 30 Minuten, FO und GVM.
FO war gut, da konnte man nicht meckern. GVM in Misso, das war mittelpraechtig. Es klatscht halt ziemlich in der Bauchgegend, ist nicht unbedingt mein Fall. ZK Fehlanzeige. Lust auf Smalltalk bei Ihr nicht vorhsnden, obwohl das Deusch durchaus gut ist.
Kurzum: P6 im unteren Durchschnitt , der positiv dargestellte GF6 war es nicht.
Wiederholungsgefahr 0%, wenig Espit und sehr professionell organisiert .
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,
#45
Ewa ist eben wohlgeformt.Und das macht nichts da Ihr Service einfach geil ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#46
(26.11.2015, 18:47)bimbam_u schrieb: Ich war bei Ihr.
FO war gut.ZK Fehlanzeige. Lust auf Smalltalk bei Ihr nicht vorhanden,P6 im unteren Durchschnitt , der positiv dargestellte GF6 war es nicht.

Da hast du echt Pech gehabt.Ich hatte zwei sehr geile Treffen mit Ihr und Zk und netten Smalltalk.
Zitieren
War bei Ihr wegen der guten Kritiken. Wahrscheinlich hatte Sie einen schlechten Tag, Sie schien auch erkältet zu sein. Tja, kann halt mal passieren, gleichwohl wird es keine B-Probe geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...77979.html

Sie weilt wieder in Hannover. Ihr Typ gefällt mir schon sehr. Gibt es hier noch mehr üppige Damen mit vergleichbarem Service?
Zitieren
Vor ein paar Tagen stattete ich Ewa einen kurzen Besuch ab. Leider war die Dame an diesem Nachmittag etwas ermattet, da sie am gleichen Tag aus Polen mit dem Auto angereist war.
Als ich aus dem Bad kam, hatte sie sich ihres schwarzen Kleides entledigt und lag bereits nackt auf dem Bett. Zuerst etwas gekrault, dann massiert, etwas französisch, GV mit Gummi, wieder massiert und zum Abschluss nochmals gekrault. Ewa stand mehr der Sinn nach kuscheln und ich musste schon aufpassen, daß sie mir bei der Massage nicht einschlief. Vielleicht ist sie an den darauf folgenden Tagen etwas munterer bei der Arbeit.
Fazit : Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist Ewa eine natürliche liebe Frau ohne künstlichen Busen und Tätowierungen. Ihren Service würde ich als durchschnittlich bezeichnen.Man sollte sie nicht unbedingt am Tag ihrer Anreise besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,Bono,Nightcrawler,Bronto8
Hallo Männers,

hatte Ende letzter Woche mal Lust Ewa mit ihren dicken Möpsen auf die Probe zu stellen und vorab: Ich wurde mehr als positiv überrascht. Also angerufen und Termin für ´ne halbe Stunde später vereinbart. Parkplatz direkt vor der Tür, geklingelt und hoch ins 3. OG.
Geöffnet wurde mir von Ihr in ´nem kurzen schwarzen Fummel unter dem Sie nichts trug.
Ich wurde freundlich von Ihr begrüßt und gefragt, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich habe die 30min Version für 50€ gewählt.
Ihre Leistungen habe ich vorher nicht abgefragt, sondern wollte mich mal überraschen lassen.

Nach der Geldübergabe, fix entkleidet und im sauberen Bad den Lümmel noch mal kurz unters Wasser gehalten, hatte zuhause aber auch schon geduscht.
Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon komplett nackt auf dem Fickacker und Ihre  Titten sprangen mir förmlich entgegen.
Habe mich zu Ihr gelegt und es begann mit beiderseitigen Streicheleinheiten und genialen Zungenküssen, die im Verlauf der halben Stunde immer wieder wiederholt wurden.
Im weiteren Verlauf kraulte sie mir schön die Eier mit ihren Fingernägeln und hielt mir ihre Titten vors Gesicht. Da sage ich natürlich nicht nein, lecke ausgiebig an ihren Nippeln und massiere diese Prachtexemplare. Während dessen gleitet meine Hand zwischen Ihre Schenkel und ich erfühle eine gewisse Grundfeuchte.
Der Versuch sie zu fingern wurde mit einem Lächeln und Stöhnen ihrerseits quittiert  Unentschlossen
Zwischendurch immer wieder zwischen ihren Titten und ZK gewechselt. Das lies sich richtig gut an.
Nun begab sich Ewa auf Tauchstation und verwöhnte meinen Schwanz FO. Dies hätte für meinen Geschmack gern etwas intensiver ausfallen können, da es doch recht feinfühlig war. Während ihrer Blaskünste hatte ich die ganze Zeit einen Finger in ihrer Möse. Irgendwann hatte ich dann auch mal Bock sie zu lecken und bat sie, sich über mein Gesicht zu hocken. Mit flinker Zunge habe ich mir ihre Pussy schmecken lassen (alles geruchs- und geschmacksneutral). Dabei fing ihr Unterleib an zu zittern und das Fickloch war nun triefend nass.

Sie holte den Conti hervor und sattelte ohne Flutschieinsatz auf. Ok, eng ist was anderes. Mitten im Fick kam die Seitwärtsrolle und sie streckte ihre Beine der Decke entgegen. Hab sie also dann an den Knöcheln gepackt und erst mal richtig in die Matratze getackert. Natürlich immer wieder mit geilen ZK zwischendurch.
Hab mich dann nochmal ihrer Möse mündlich gewidmet, was sie aber nicht lange aushielt. Während dessen puhlt sie mir das Gummi runter und macht ´nen geilen Handjob. Ich frage sie, ob ich Ihr auf die Titten spritzen darf, was sie mit "gerne" beantwortet. Auf Knien über Ihr, geht ihr Handjob prima weiter. Sie hält sich währenddessen leicht die Hand vor Ihr Gesicht. Da ich aber genug Druck auf dem Kessel hatte, war dies zwecklos. Der erste Schuss traf sie direkt an der Wange und mit dem Rest habe ich ihre Hand und Titten vollgesaut.
Kurzer AST während ich mich gewaschen habe, angezogen und mit nem dicken Schmatzer verabschiedet.

Sehr geiles Date, was nach Wiederholung schreit.

Fazit
geiler GF-Sex
Blasen 2
Ficken 2
ZK 1+
Körper 2 (Bauch könnte kleiner sein, Po wie viele schon schrieben kaum vorhanden, Beine top und Titten sowieso)
Sympathie 1
Wiederholungsgefahr 100%

Hätte Sie gerne die Woche nochmal gefickt, da sie meinte diese Woche noch da zu sein, aber seit gestern ist Ihre Anzeige nicht mehr geschaltet.
Egal, sie scheint ja öfters in unseren Gefilden zu sein und dann bin ich wieder bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,Nightcrawler,fish01,limbo,Bronto8,Pagelmann
#51
Ich wollte große Titten am Montag und bin zu Ewa in die Deisterstr. Es wurde geöffnet. Und Sie erkannte mich und kontrolierte gleich mal ob mein Schwanz noch da ist. Kurz waschen und dann aufs Bett. Zungenküsse, Titten kneten, Nippel lecken und saugen und die Pussy etwas fingern. Ewa massiert die Eier und wichst den Schwanz. Immer wieder Zungenküsse. Dann bläst Sie liebevoll mein Teil. Ich will auch etwas also 69er und die Spalte geschleckt. Ewa zieht nen Gummi rauf und reitet auf mir. Oh die Titten machen ein echt an. Dann wechsel in die Missionar. Ewa's Hupen wackeln und ich werd immer wilder. Steiger das Tempo und Ewa stöhnt schön und fordert Zungenküsse. Ich will nochmal wechseln und bring Ewa in die Doggy position. Fick Sie heftig und im Spiegel sieht man die Titten baumeln. Werd immer wilder und ergieß mich dann. Langsam beruhigen, waschen anziehen und zur Tür gebracht worden. Dort überreich ich die 50 Euro und krieg nen Abschiedskuss. Nach 45 min. bin ich erleichtert auf dem Heimweg. Gern wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Hildesheimer112,Bronto8,Pagelmann
Ist das diese Ewa ?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#53
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstraße 28
30449 Hannover - Linden
0176 675 908 51
App 21
Karte Anzeigen
Gut aufgepasst! Mr Burns

Profil und Anzeige Text passen.

Zitat:[Bild: snapshot70ghbcx.jpg] [Bild: snapshot71hslfr.jpg] [Bild: snapshot722cyu0.jpg] [Bild: snapshot73jrzh4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,limbo,Pagelmann
Kontaktdaten
Ewa
App. 18, 3. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0176 67590851 oder 0176 73502417
Karte Anzeigen
Inzwischen gibt es eine Änderung bei der Appartementnummer.

Anzeige von Ewa bei Intimes Niedersachsen
Anzeige von Ewa bei Ladies
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Sneaker,Quax der Bruchpilot
war die Woche wieder bei Ewa und kann nur weiterhin sagen: "...absolute Empfehlung"
Herrliche ZK, große Titten, und auch sonst alles was das Herz begehrt und eine wirlich nette SDL; also gut investierte 50 Euro für 30 Minuten
Steht jedesmal wenn sie in Hannover ist auf meiner "2 fuck list" (Reimemonster  Lachen )
wen es interessiert, sie ist ab dem 27. August wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Sneaker,Pagelmann
Nachdem es bei Amelie nichts geworden ist, bin ich zu Eva. Der Service ist wirklich eine glatte 1!!

Figur passt ist sehr weiblich und Ihr freundliches Wesen ist absolut umwerfend.

Über den Servis ist je genug geschrieben. für fünfzig die halbe eine runde Nummer.

Fazit, eine sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,LongMax,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,Pagelmann,fish01,KingAdreena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr 28
Hannover
0176-73502417
2.OG App.16
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Auf der Suche nach einer attraktiven, erwachsenen Frau mit ordentlichen Rundungen habe ich bei den „Ladies“ Ewa entdeckt. Ohne Probleme einen Termin mit ihr vereinbart und zur gegebenen Stunde in der Deisterstr.28 bei App16 gebimmelt.
Ewa empfängt mich an der Tür. Sie trägt lediglich ein schwarzes Negligé und die obligatorischen schwarzen Heels. Damit befinden sich unser beider Augenpaare auf gleicher Höhe. Im Halbdunkel des Flures wirkt ihre gebräunte Haut makellos. Ein schönes Gesicht umrahmt von langem, schwarzem Haar strahlt mich an. Noch bevor ein Wort gefallen ist, nimmt sie meinen Kopf in ihre Hände und gibt mir einen Kuss. Ich bin hin und weg.

Ewa
  • Herkunft: Polen
  • Grösse: Brutto 180cm
  • Alter: genau richtig; erwachsen aber jugendlich wirkend; auf den aktuellen Bildern wirkt sie auf mich älter, als in Natura; hat man auch nicht so oft Big Grin
  • Konfektion: prima gerundet und griffig; lange, schlanke Beine
  • Möpse: toll, toll, toll
  • Haar: lang, schwarz, dicht, man kann herrlich darin wuscheln
  • Intimbereich: gestern rasiert
  • Verständigung: problemlos auf deutsch mit süßem polnischen Akzent
  • Wesen: Girlfriend von der ersten Sekunde
  • Besonderheiten: sehr gepflegt, gut duftend, perfekte Illusion, Ewa küsst gerne und leidenschaftlich

Einige Vorschreiber meinten, über Ewa wäre genug gesagt und geschrieben worden. Ich denke nicht… aber niemand muss hier weiterlesen Wink

Deshalb kurz die Fakten:
1 Stunde, 100€, GF6,Kuscheln,ZK,EL,F,GV,HE,angenehmer PST und AST

…und hier die ausufernde Prosa von einem völlig geflashten Bront…

Ewa fragt, wie lange ich bleiben möchte. Eigentlich hatte ich an eine halbe Stunde gedacht, aber wie sie so verlockend vor mir steht, könnte ich sie den ganzen Tag buchen…“Wenn du solange Zeit hast, dann gerne 1 Stunde“, bringe ich soeben noch über meine Lippen. „Gerne, ich habe heute Zeit für dich!“ und wieder gibt sie mir einen Kuss. „Ich gehe mich kurz frisch machen, mache es dir erstmal gemütlich.“

Jetzt erst habe ich einen Blick für das Ambiente. Ein 1-Zimmer-Appartement mit Küche und Bad. Sauber aber schmucklos. Nicht so super gemütlich. Für „Schöner Wohnen“ hat meine heutige Teilzeitfee nicht viel übrig. Ein grosses stabiles Bett. Das Kopfende mit Metallstangen. Mir schwirren ein paar Sätze eines Kollegen bezüglich Fesselspielchen durch den Kopf.

Ewa kommt aus dem Bad und macht mir den Weg dorthin frei. Sauber und zweckmäßig. Kleine und grosse frische Handtücher in ausreichender Menge. Ich mach mich ausgehfertig und gehe zurück ins Schlafgemach.

Ewa liegt auf dem Bett, splitternackt in verführerischer Pose; die langen Beine etwas angewinkelt, die grossen, schweren Brüste beherrschen die Szenerie. Der Kopf leicht im Nacken, die Hände nach mir ausgestreckt. Ewa sagt nichts, lächelt mich nur an. Mir saust der Kopf. Sie zieht mich an den Händen zu sich aufs Bett und kuschelt ihren warmen, weiblichen Körper an mich. Ihre Haut ist zart. Sie duftet nach dezentem Parfum. Unsere Lippen treffen sich; ganz zärtlich; Ewa‘s Mund ist leicht geöffnet; ihr warmer Atem streichelt mein Gesicht. Die Zungenspitzen finden zueinander. Ewa streichelt über meinen Kopf, legt sich in meinen Arm und geniesst meine Liebkosungen. Ich streiche durch ihr dichtes Haar, erkunde ihr schönes Gesicht mit den Fingerkuppen; die hohen Wangenknochen, die schön geschwungenen Augenbrauen und den feinen Mund.

Ewa schliesst die Augen, öffnet ihren Mund weiter und küsst mich leidenschaftlich. Ich verliere jegliches Zeitgefühl und lasse mich treiben. Wir küssen uns lange und ausgiebig. Ewa lässt sich nach hinten gleiten. Mein Kopf rutscht automatisch in Richtung ihrer Brüste. So wie sie liegen, so gross und weich, hätte ich vermutet, sie wären echt. Sie schmecken gut. Ewa gibt wohlige Laute von sich. Sie stöhnt nicht, wie die meisten Mädels; es sind eher leise Seufzer des Genusses. Ich küsse mich langsam nach unten, mache kurz Halt an ihrer Narbe unterhalb des Bauchnabels, nehme ihre Hand beiseite und küsse sie auch dort; bringe ihr damit zum Ausdruck, dass die Narbe nicht stört. Ewa lässt sich nun vollends fallen, verschränkt ihre Hände in Meine.

Ich öffne behutsam Ewa‘s Beine. Vor mir ihre geschlossene Pussy; ein toller Anblick. Über die Innenseiten ihrer Oberschenkel arbeite ich mich langsam in ihre Körpermitte und lecke Ewa‘s Schoss. Die wohligen Laute verstärken sich, Ewa spreizt ihre schlanken Beine weiter und führt meinen Kopf. Ewa hat keine Eile; sie lässt mir alle Zeit der Welt. Ich knete ihre Brüste, Ewa streichelt meine Hände. Ich umschließe ihre schlanken Fesseln; Ewa zerkratzt meine Schulter. Ihr Becken bewegt sich leicht; ab und an durchläuft ein Zittern ihren Körper. Sie windet sich und kommt über den Berg, lässt mich nach einer kurzen Pause weitermachen und kommt ein zweites Mal. 5stern für die perfekte Illusion

Ewa zieht mich zu sich hoch; an meinem Mund klebt ihre Lust; Ewa küsst mich lange und intensiv; unsere Zungen verschmelzen. „Danke!“ haucht sie mir zu. „Mach es dir bequem!“ Wie zuvor ich, küsst sich Ewa nun an mir herunter. Mein Stängel verschwindet wie selbstverständlich in ihrem Mund. Ewa ist zärtlich, sehr zärtlich, fast zu zärtlich; aber sie ist auch ausdauernd; ihr Kopf liegt auf meinem Bauch. Ich fahre durch ihr dichtes Haar, führe ein wenig ihren Kopf, nicht viel; wir haben Zeit; Ewa bläst weiter; nach einer gefühlten Ewigkeit rollt sie auf die Seite und zieht mich auf sie. Mein Stab fährt wie von selbst in ihre Dose. Wir vögeln langsam und zärtlich. Ihre Beine umklammern meine Hüfte, Ewa zieht meinen Kopf hinunter. Wieder küssen wir uns leidenschaftlich. Unsere Zungen werden Eins. Die überbordende Leidenschaft hat mich völlig überreizt. An einen Abschuss ist nicht zu denken.

Ewa  rollt uns wieder zurück; ich auf dem Rücken; Ewas Mund sucht wieder meinen Stängel und erfreut ihn noch ein letztes Mal französisch. Zu guter Letzt reibt sie ihn solange zwischen ihren tollen Titten bis er sich erbricht. Ich bin total ausgepumpt.  Unentschlossen  Ewa macht uns beide sauber.
Es ist noch Zeit. Sie legt sich wieder in meine Arme. Wir beide kuscheln uns an. Keine Spur von Aufbruchstimmung bei der Lady. Im Gegenteil. Wieder gibt es innige Zungenküsse. Erst als ich aufbrechen muss, lässt sie von mir ab.

Beim Anziehen plauschen wir noch ein Weilchen. Ich mache ihr Komplimente wegen ihres jugendlichen Aussehens und“kann es gar nicht fassen“ Big Grin, wie alt sie in Wirklichkeit (also in ihrer Wirklichkeit) ist. Ewa verlässt uns jetzt bald wieder und geht in ihren Weihnachtsurlaub. Aber sie kommt wieder; nächstes Jahr….

Dieses Date war ne Hochzeitsnacht. Eine perfekte Illusion mit einer attraktiven und leidenschaftlichen Frau.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,morten,Bono,Heini,BFA30,Quax der Bruchpilot,Freestyler,horst62,ottoh,fish01,Driver66,paradieselost,jogibaer,Nightcrawler,shyman
Winke in die Runde

Ewa trägt ihr rosa Kleidchen, das mit Sehschlitzen übersät ist. Überall lugt ihr üppiger, weicher, MILF-Körper hervor. Die Brüste streben ins Freie.
100€ für eine schöne Stunde Sex übergeben, nackich gemacht, kurz geduscht und dann ab auf den Fickacker.

Dort hat Ewa es sich schon bequem gemacht. Der rosa Fummel liegt in der Ecke; Ewa liegt, wie Gott sie erschuf auf dem Bett und lächelt mich einladend an. „Was bist du nur für eine wunderschöne Frau!“ „Danke, komm zu mir!“ haucht Ewa mir entgegen und breitet die Arme aus.
Ich lasse mich zu ihr sinken. Wir streicheln und küssen uns sanft; erst nur leicht mit den Lippen, dann zunehmend intensiver, die Zungen kommen zum Einsatz; ich halte Ewa‘s Gesicht in den Händen, sie Meines; wir knutschen wie frisch verliebt . Ich verwöhne kurz ihre süße Pussy, lege mich dann bald neben sie; wir stimulieren uns manuell; es ist kaum auszuhalten; Ewa scheint sich nach mir zu verzehren; wir schaffen es noch, eine Tüte aufzuziehen, dann bin ich auch schon in ihr. Die nächsten 30 Minuten machen wir Liebe; lediglich in der Missio; erst vorsichtig, langsam; dann fordernder, voller Leidenschaft. In den kurzen Momenten, in denen wir uns nicht küssen, stöhnt Ewa ganz leise, haucht mir „Oh mein Gott, wie schön das ist!“ ins Ohr und umklammert meine Hüfte mit ihren Beinen. Sie gibt mir das Gefühl, der beste Liebhaber der Welt zu sein. Win-Win. Ewa muss nicht viel arbeiten, ich habe großen Spaß, diese Frau zu vögeln. Dodgy
Ewa kuschelt sich in meine Arme, schmiegt sich dicht an mich; wieder ausgiebige Streicheleinheiten und Küsse; wir verbringen so eng umschlungen die restlichen Minuten, bis es dann Zeit wird aufzubrechen. Es dauert, bis ich wieder in der Realität angekomme.

Ich vermute, Ewa ist nix für Sportficker, auch ist sie eher nehmend als gebend, aber für leidenschaftlichen Sex mit hohem Illusionsfaktor ist sie auf meiner Liste ganz oben.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,BFA30,Al-B.,ottoh,Zauberlümmel,superdriver,shyman,Björn Samström,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Ich behaupte mal, das sind Ewas neue Fotos.
Aber 21 Jahre  - no way.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...65287.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Ewa
Alfred-Nobel-Str 12
Bremen
0176-29710343
klingeln bei „Schmidt“
Karte Anzeigen
Ja, das ist sie...attraktiv wie eh und je...
Sie war lange nicht in Hannover  Grübel

[Bild: img_25044bs5s.jpeg]

[Bild: img_2503xose2.jpeg][Bild: img_2505rqsvs.jpeg] [Bild: img_2506bwsuv.jpeg] [Bild: img_25074asu5.jpeg] [Bild: img_2508pzse8.jpeg] [Bild: img_2509ebs9g.jpeg]

brSabbernto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Quax der Bruchpilot,michaxd,Markus11041981,limbo