Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstraße 28
Hannover - Linden
Niedersachsen
0176-73502417
3. OG, App 21
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun muss ich nochmal von einem Besuch berichten, der schon etwas zurückliegt.
Ich war gerade auf der Suche nach einem schönen Fick mit großen Titten in der Deisterstraße und klingelte bei Ewa.
Sie ließ mich ein und wir klärten das Geschäftliche (50 4 30).
Nach kurzem Frischmachen im Bad fing es mit sehr schönen, zärtlichen und feuchten ZK an. Dabei gingen unsere Hände auch auf Entdeckungsreise und wir haben uns gegenseitig erkundet. Danach bat ich sie um eine Französischlektion, die sie mir sehr bereitwillig und ausführlich gegeben hat. Bevor es um mich geschehen war, haben wir die Position gewechselt und ich konnte sie von meinen Französischkenntnissen überzeugen.
Das hat sie dann mehrfach genossen, mit kräftigen Zuckungen reagiert und mir dafür ein "Danke" ins Ohr gesäuselt. Dann half sie meinem Kleinen wieder mit dem Mund auf Betriebsgröße und ich bat sie, auf ihre schönen großen Titten spritzen zu dürfen, was für sie kein Problem darstellte. Also Gummi runter, selbst Hand angelegt (schade von ihr hätte ich es noch geiler gefunden) und schön die dicken Möpse eingesaut.
Nach der Reinigung gab es noch netten AST und ich habe mich bis zum nächsten mal verabschiedet.
Schönes, zärtliches Date mit einer gepflegten MILF - immer wieder gerne.

gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,koje135,BFA30,memphis,limbo
once upon a time...

Da war ich noch nicht im Board angemeldet. Da war auch ich bei der Ewa.

Eigentlich wollte ich zu Stefania, aber die ist einfach nicht ans Telefon gegangen. Und hat mir trotz Klingelns nicht die Tür aufgemacht.   Verwirrt
Wofür inseriert sie denn überhaupt, wenn sie mich nicht rein lässt?    Wein 

Nagut, vergessen. Gehe ich vielleicht später mal hin.

Zurück zu Ewa. Angerufen. Hingegangen. Reingelassen. Da geblieben. 50€ für eine Halbe. Aussehen wie auf den Fotos.
Hübsche Frau, schöne Figur, freundlich Wesen. Alles gut. Hat sich an die Abmachungen gehalten. Alles ok. Schöne Zungenküsse. Alles toll.

Aaaaaaber, es fehlte die Stimmung, die Chemie. Es war so, abwesend. Sie konnte bei mir kein Wohlfühlen erzeugen. Sie hat nichts falsch gemacht.
Nur irgendwie lief es nicht rund. Schwamm drüber, beim nächsten mal wird es besser. Es war besser! Veronika in der SV12.   Rot werd

Tschüss. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,sch.sch,Bronto8,cosmic2222,,limbo
Kontaktdaten
Ewa
Hagenmarkt 15
Braunschweig
0176-73502417
Karte Anzeigen
Die gute Ewa ist diese Woche in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr. 28
Hannover
0176-73502417
OG.3. App. 21
Karte Anzeigen
Die hübsche Ewa ist wieder in Hannover....

Sie hat ein neues Foto im Gepäck:

[Bild: 79dcf6e2-9ebf-4a24-9wpjr9.jpeg]

...und ansonsten ..... Grübel ?

Schön war’s wieder. GF-Feeling, ZK (irgendwer fragte letztens, wer in Hannover die besten Zungenküsse anbietet.  Grübel Meine Antwort: Um das herauszufinden, musst du mindestens einmal in deinem Leben Ewa geküsst haben ) entspannte Atmosphäre und toller Sex. Big Grin

Br Kiss nt Kiss
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,hamster,Lutscher,limbo,Teddy 5,Klark-Kent
#85
(19.08.2018, 09:16)caracho schrieb: Nachdem mich Stefania versetzt hatte klingelte ich 2 Etagen weiter oben bei Ewa. Na ja, der Anblick hat mich etwas enttäuscht. Sie wirkt gut 10 Jahre älter als auf den Bildern, war im Gesicht stark geschminkt und die Figur hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Da war kein Hintern zu sehen. Zudem stand sie unter Zeitdruck.

Bin wieder gegangen....
Ich habe sie auch so in Erinnerung , das neue Foto von kollege Bronto kann ich nicht bestätigen !
Brakelamp
Zitieren
Wollte Ewa heute noch einen vorosterlichen Besuch abstatten leider scheint sie weg zu sein.Anzeige ist verschwunden. Na dann beim nächsten Mal wieder.
Zitieren
(11.04.2019, 18:10)koje135 schrieb: Wollte Ewa heute noch einen vorosterlichen Besuch abstatten leider scheint sie weg zu sein.Anzeige ist verschwunden. Na dann beim nächsten Mal wieder.

Kann ich so bestätigen. Wollte heute zu ihr . Sie öffnete in strassenklamotten und meinte sie fährt heute nach Hause .
Hab ihr eine schöne Reise gewünscht. ........und mich freundlich verabschiedet .
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,BFA30,Quax der Bruchpilot
Ewa mal mit unverpixeltem Gesicht...

[Bild: 3cced76a-d94c-4509-a7bjxm.jpeg] [Bild: 9c5d0b93-4352-4b06-aq7jxa.jpeg] [Bild: cb2011eb-f50e-4660-8r1jsw.jpeg] [Bild: ed550ef0-aca0-419f-a83jgv.jpeg] [Bild: 90e70778-b83c-4789-bgwknk.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,memphis,baddog,superdriver,limbo
Ab sofort, wieder für eine Woche in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ich hab sie dieses Mal in Bremen besucht.
Ihre ZK sind schon klasse und auch ihr Französisch ist gut, aber da ich mehr auf schlankere Frauen stehe wird es für mich wohl keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Markus11041981,memphis,limbo,Driver66
Ein Kollege aus BS hat im LF einen „Schreckensbericht“ über Ewa verfasst. Ich bekam es schon mit der Angst zu tun....Sollte sich die gute Ewa tatsächlich so zu ihrem Nachteil verändert haben???

Mit ein wenig Herzklopfen habe ich bei ihr um eine Audienz nachgesucht.....Puhhh...Ich für meinen Teil kann jedenfalls Entwarnung geben. GF6, tolle Küsse, französisch, Sex, Atmosphäre ....alles wie immer.  Brav

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Mati 121,memphis,Clemenza,stechflieger14,Klark-Kent,Driver66,,Nightcrawler
Kann ich nur bestätigen, war auch gerade bei ihr und der Service ist unverändert Klasse
Vielleicht hat Ewa in BS einfach Mal nen schlechten Tag gehabt, sowas soll es ja geben,
Ich für meinen Teil bin froh, dass sie Mal wieder in unserem Gefilde ist nach doch recht langer Abwesenheit
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mati 121,Teddy 5,limbo
Wie sieht's mit den Preisen aus, sind die auch unverändert "gut geblieben", also 50€ für 30 Minuten oder gab es bei ihr auch eine Preisanpassung nach oben?
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstraße 28
Hannover - Linden
Niedersachsen
0151-45825954
2. OG, App. 14
Karte Anzeigen
Ewa gastiert noch bis Donnerstag in Hannover

viel Vergnügen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,koje135,DrBob,Teddy 5,limbo
Ich war vor einigen Jahren bei ihr und der Service war sehr gut, nur mir war sie damals schon ein bisseil üppig gebaut. Wie ist es denn heute mit ihrer Figur?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,r2d2
(09.12.2019, 21:17)Rainer schrieb: Wie ist es denn heute mit ihrer Figur?

Grosse Brüste, wenig Taille, flacher Po, schlanke Beine....

Ansonsten ist sie sehr gepflegt, achtet auf ihr Äusseres, immer geschminkt, tip-top lackierte Nägel, Heels, Dessous. Aus dem, was der liebe Gott ihr mitgeben hat, macht sie was. Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Klark-Kent
(25.05.2019, 12:46)Rainer schrieb: Ich hab sie dieses Mal in Bremen besucht.
... aber da ich mehr auf schlankere Frauen stehe wird es für mich wohl keine Wiederholung geben.

(09.12.2019, 21:17)Rainer schrieb: Wie ist es denn heute mit ihrer Figur?

Ich sehe gerade. Du warst doch erst im Mai bei ihr.  Grübel  Verwirrt Da weisst du doch,  wie sie  aussieht.  

Br Winke nto, der ein „Kopfschüttelsmiley“ vermisst
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,limbo
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr. 28
Hannover - Linden
Niedersachsen
0151-45825954
2. OG, App. 14
Karte Anzeigen
Ewa ist wieder da um uns zu verwöhnen :-)

[Bild: 9651552-A6.JPG]

Ewa - die Polin - Nur kurz da!
Ich bin charmant, elegant und sexy.
Du kannst mit mir heiße Momente inniger L*st,
Leidenschaft und Verfuehrung erleben..
Dich fallen lassen und den Alltag um Dich herum vergessen.
Sexerlebnis vom Feinsten mit scharfem und g*ilem
Girl (18+).
Mein Traumkoerper soll Dich zum Wahnsinn bringen.
Hier bekommst du 100% Topservice.
Ich ziehe fuer Dich gerne High Heels und sexy Dessous an,
wovon ich eine grosse Auswahl habe....
Lassen Sie sich auf ein aufregendes, prickelndes und
verwöhnendes Abenteuer mit mir ein!


Küsse Dich und ich warte auf Dich


Bitte keine Sms und keine Anrufe mit unterdrückter Nummer!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
KF
38
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel,Al-B.,michaxd,Teddy 5,Tomausbs,limbo
und sie hat wieder eine Anzeige geschaltet
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9814800
[Bild: 981 Euro für 80 Minuten0-A6.JPG]

allerdings ohne Ortsangabe und mit dem Hinweis, dass der Service wg. Corona anders (eingeschränkt) sein kann
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,Tomausbs,limbo
(28.06.2020, 20:17)sch.sch schrieb: allerdings ohne Ortsangabe und mit dem Hinweis, dass der Service wg. Corona anders (eingeschränkt) sein kann

Oft ist es wie mit dem Wetterbericht.. 

Da wird Regen angesagt, aber dann scheint doch die Sonne  Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Zauberlümmel