Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Ewa ist doch auch schon ewig in Hannover :-) und die müssen ja schreiben wegen Corona abgeänderte Service bzw „nur“Massage ...auch am Telefon werden die Mädels nix anderes sagen ... wissen ja nicht ob jemand vom Ortnungsamt anruft und prüfen .. also wir Klark schreibt ... ist wie Wetterbericht .. vor Ort dann klären was geht :-) und Maske nicht vergessen
Zitieren
Ja, jetzt hat es wohl auch der letzte hier verstanden... ? ? 

Denke ich zumindest  Verwirrt Weia
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Doctordick
Die liebe Ewa hat aber während der Krise einiges um die Hüften drauf gepackt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel
Ich habe Ewa kürzlich besucht. Wegen der Optik war ich nie bei ihr, jedoch ist sie stark aufgedunsen. Bin 1/2 Std für 60 geblieben. Service war ok, das charmante Lächeln ist immer noch vorhanden aber der Körper ist irgendwie wie aufgeschwemmt.

Daher: Erstmal keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Bronto8,stechflieger14,grifi,Nightcrawler
Hallo an alle Kollegen. Mein Name ist Alexander. Ich bin nicht der große Autor, habe deshalb auch hier noch nichts geschrieben.  Allerdings denke ich, es wird Zeit, dies zu ändern, habe ich doch in den letzten Jahren den einen oder anderen guten Tip hier erhalten.  

Ewa ist wieder in Hannover.  Sie arbeitet immer in der Deisterstr. 28. Nebenbei gesagt, ein schlimmes Haus. Ich bin seit bestimmt schon 2 Jahren regelmäßiger Gast bei ihr.  Wie soll ich sie am Besten beschreiben?  Sie ist eine „richtige“ Frau mit allem was dazugehört.  Weibliche Rundungen an den richtigen Stellen, zarte und dezent gebräunte Haut. Gepflegtes MakeUp, langes dunkles Haar.   Sie trägt einen dunkelblau/schwarzen durchscheinenden Umhang, der sofort Lust auf mehr macht. Ihr Empfang ist herzlich mit einer Umarmung und einem dicken Kuss. Als ob ich meine Freundin besuchen würde.  Dieses Gefühl bei einer Freundin zu sein, erstreckt sich übrigens auf den gesamten gebuchten Zeitraum.   Ewa ist sehr zärtlich. Ihr leises Stöhnen schmeichelt meinen Sinnen.  Sie bedankt sich für mein Vorspiel und revanchiert sich bei mir, bis es Zeit wird für eine Runde schönen und innigen Sex.  Zum Schluss kuschelt sie sich noch in meine Arme.... 

Natürlich weiß ich, dass Alles ein Großteil Illusion ist, aber Ewa lässt es mich nicht spüren.  Damit sich das nicht nur wie eine gekaufte Lobhudelei liest, habe ich natürlich auch einen Kritikpunkt.  

Ewa ist eigentlich zu selten hier......

Ich hoffe, für einen ersten Bericht ist mein Geschreibsel einigermaßen ok

Alexander
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,freewilli,Zauberlümmel,Lafleur,sch.sch,BFA30,Erich1951,mr. melon,Seacloud,KiezKlatsche,HGV
Kannst Du bitte noch Preis und Dauer nachtragen? Danke.
Zitieren
Ich zahle immer 100€ für 1 Stunde mit Ewa.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Lafleur,sch.sch,Seacloud
Da ist sie also wieder.
Wurde auch Zeit.
Habe gestern auch ihre Anzeige gesehen.
Dann hoffe ich, dass ich Sie diese Woche endlich zum ersten Mal besuchen kann und dann positiv berichten werde.

Muss unbedingt Ihre Springbrunnen-Eigenschaften ertasten :-)
Zitieren
Ich bin auch schon seit Jahren Stammkunde bei Ewa, aber wie schon Mal geschrieben, hat sie für meinen Geschmack einige Kilos zuviel in der Körpermitte drauf gepackt in letzter Zeit. Deshalb lasse ich es erst Mal bei Ihr.
Aber ihre Titten sind erste Sahne.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,BFA30
Männer ich brauche Eure Hilfe.
Will Heute hin habe aber die Nummer nicht mehr.
Und Ihre Anzeige die gestern noch aktiv war ist nicht mehr da
Gerne per PN
Rettet bitte meinen Tag
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Google ist dein Freund. "Ewa die Polin Deisterstr" zum Beispiel eingeben. Dann ggfs es im Cache ansehen.

Da wirst du bestimmt fündig.
Zitieren
Dank Internet und Forumskollegen die Nummer gefunden.
Mehrmals angerufen und das Handy ist aus.
Entweder macht Sie Heute frei und bereitet sich aufs Wochenende vor oder Sie ist wieder weitergezogen.
Falls nicht, bitte um Infos und Berichte.
Zitieren
Bei Ewa kannst du eigentlich sehr sicher sein, Anzeige weg = Ewa weg und deswegen Handy auch aus. Wenn man ihr Treiben ein wenig verfolgt, so dürfte sie ab nächste Woche wieder in Bremen werkeln.

Bei Ewa heißt es schnell sein.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,freewilli
EWA ist wieder in Bremen anzutreffen. Anzeige ist bei Ladies geschaltet.
Zitieren
(11.04.2021, 11:47)mischka schrieb: EWA ist wieder in Bremen anzutreffen. Anzeige ist bei Ladies geschaltet.

Dann kopier doch die aktuelle Anzeige hier mit rein.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Ewa
Bremen
Bremen
0151-45825954
Karte Anzeigen
Sie ist auch hier zu finden:
http://ewa.you-ladies.de/

und hier die aktuelle Anzeige:

Ewa
Ich bin charmant, elegant und sexy.
Du kannst mit mir heiße Momente inniger L*st,
Leidenschaft und Verfuehrung erleben..
Dich fallen lassen und den Alltag um Dich herum vergessen.
Sexerlebnis vom Feinsten mit scharfem und g*ilem
Girl (18+).
Mein Traumkoerper soll Dich zum Wahnsinn bringen.
Hier bekommst du 100% Topservice.
Ich ziehe fuer Dich gerne High Heels und sexy Dessous an,
wovon ich eine grosse Auswahl habe....
Lassen Sie sich auf ein aufregendes, prickelndes und
verwöhnendes Abenteuer mit mir ein!


Küsse Dich und ich warte auf Dich


Bitte keine Sms und keine Anrufe mit unterdrückter Nummer! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ewa" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen 

Fotos gibt es schon länger
[Bild: 10145305-A1.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,mischka,Klark-Kent,freewilli
Dann können wir Sie ja hoffentlich zeitnah in Hannover erwarten :-)
Zitieren
(12.04.2021, 08:58)freewilli schrieb: Dann können wir Sie ja hoffentlich zeitnah in Hannover erwarten 
Ewa will in der 2. Maiwoche wieder nach Hannover kommen  Jump Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,freewilli,dumboshg
Kontaktdaten
Ewa
Hannover
Niedersachsen
0151-45825954
Karte Anzeigen
nun ist sie doch schon früher wieder zurück...

die fans der guten Zungenküsse und großen, weichen, weiblichen Formen in Hannover werden es ihr danken,

auch wieder (bzw. immer noch) hier zu finden: http://ewa.you-ladies.de/
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Klark-Kent,HGV,grifi,Andyy
An Himmelfahrt wollte ich Mal was anderes ausprobieren und bin bei Ewa gelandet. Schon älteres Semester mit zwei geilen Argumenten und echten Zungenküssen. Ich hatte angerufen und Sie hatte Zeit. Sie ist schon etwas mehr Frau doch unglaublich nett. Ihre Titten lassen mein Hirn nach unten wandern. 

Wir vereinbaren 1 Stunde zu 120€. Ich wasche mich und komme zurück. Ewa präsentiert mir ihre Spalte und die Titten. Ich muß natürliche diese kneten und damit spielen. Ewa genießt und begibt sich dann nach unten und bläst sehr anständig. Ich bekomm ein harten und Ewa startet mit spanischer Einlage. Super das zu sehen.

Ewa setzt sich dann auf mich und reitet auf mir. Dabei küsse und kneten der Titten. Ewa macht dann schlapp. Also in die Missionar und Ewa's Titten zum wackeln gebracht durch das bumsen. Ewa stöhnt dezent und erregt mich doch sehr. Ich komme dann nach mehreren Stößen. Heiße Zungenküsse und auszucken. 

Dann entsorgt Ewa das Gummi. Wir küssen uns weiter ich bearbeite ihr Titten. Rutsch runter und Leck die nasse Votze von ihr. Ewa stöhnt wieder angenehm. Nicht künstlich. Sie wird sehr feucht. Ich lecke weiter. Sie fordert mich auf es ihr zu besorgen. Gern. Ich lecke weiter. Immer intensiver. Ewa windet sich und ich kriege sie zum Orgasmus.

Dann reibe ich mein Schwanz zwischen ihren Titten langsam hart. Gummi rauf und wieder einlochen in die nasse Spalte. Schönes Ficken mit Zungenküssen und wackelden Titten. Wechsel in die Doggy und ich bums Ewa heftig durch. Ich halte das nicht lange aus und spritze nochmal ab. 

Ich zucke aus. Wir küssen uns nach der Entsorgung des Gummis. Ich knete noch etwas die Titten. Ich geh mich mit ihr waschen. Wir ziehen uns an. Ich werde mit küssen verabschiedet. Es war ne gute Nr. mit einer reifen Dame mit geilen Titten. Und sehr naturgeil ist sie schon. Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry6,Yannick,morten,Olaf1974,DrBob,Freddy k,freewilli,Klark-Kent,Erich1951,Andyy,grifi,M0rty,cunilungus,mr. melon,matra530,Heini,BFA30