Nicole - Lollipopp Girls Gold
Heute mittag bei Nicole von den Lollipopp Girls Gold gewesen.

Sie hat etwas mehr Babyspeck als auf den Bildern zu erkennen.
Auf den ersten Blick wirkt sie etwas kühl, aber wenn man ein bischen mit ihr ins Gespräch kommt ist sie ganz nett. -- Unterhaltung auf deutsch ist gut möglich.

Ich habe sie für eine halbe Stunde á 80 EUR für blasen und ins Gesicht spritzen gebucht.

Sie hat ziemlich Angst davor, dass man ihr in die Haare oder Augen spritzt. Eierlecken und in den Mund spritzen geht auch nicht.

Das blasen war ziemlich gut - teilweise etwas hektischer Handeinsatz, was sie dann aber bleiben ließ.

Sie hat sich überall gut anfassen lassen. Als ich kurz vor dem Abspritzen war hat sie sich die Augen zugehalten, ist aber schön brav liegengeblieben bis ich mich vollständig entleert hatte.

Alles in allem ne ganz nette Nummer, Wiederholung weiß ich nicht - aber falsch machen tut man bei ihr jetzt auch nichts.

Sie ist jetzt noch bis zum WE und dann erst wieder ab Mitte November da.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,my2cents,Hesse74,malone,annegerb,limbo,Tom_Neu,lindner
#2
Kontaktdaten
Nicole
Anna Birle Straße 1a
55252 Mainz Kastel
Hessen
Deutschland
0176 - 9837 6059
Karte Anzeigen
Vielen Dank für den Bericht guenther!

PS:
weißt du was sie für ihr "Spritzen" (siehe Anzeigentext) nimmt?

Und hier die Nicole:

[Bild: nicoletbsae.jpg] [Bild: nicole027asqn.jpg]

HP schrieb:NICOLE
Alter: 22
Haarfarbe: blond
Körpergröße: 168
Brustgröße: 80 B
Konfektion: 34
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Typ: europäisch

DIESE KLEINE GÖRE HAT WAS GANZ BESONDERES DRAUF - SIE DREHT DEN SPIES MAL UM UND „SPRITZT“ DICH AN!

Hallo lieber Unbekannter ...

ich bin NICOLE eine junge „SPRITZIGE“ GÖRE. Ich sprühe vor Lust wie ein heißblütiger Vulkan und raube dir den letzen Tropfen! Lass dich von einer scharfen Lustfee verführen!

Ich biete Dir ein ganz besonderen Service:

Ich spritze ich voll ab aus meiner kleinen Schnecke! Das beste Erlebnis ist es wenn ich Dir zeige wie ich mit meinem Lieblingsdildo meine kleine Möse verwöhne, dann spritze ich dich voll an wohin du willst ...

Meine Traumfigur lädt zum Geniessen ein - hier vereinen sich schlanke griffige Formen und samtweiche Haut zu einem absolut heißen Erlebnis. Das darf man(n) sich nicht entgehen lassen!

Lass dich bei meinem Hammer Service fallen, der dich vollkommen zufrieden stellen wird! Komm einfach vorbei - und lass den Alltag vor der Tür...

Ich garantiere Dir ein aufregendes Sex-Abenteuer mit einem heißen

leidenschaftlichen Girl! Komm mich besuchen und stille Deinen und meinen Hunger auf geilen Sex ... Lust bekommen?

Ich warte auf Dich und ein spritziges Erlebnis.

Deine Nicole
Quelle: http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...-6462.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,annegerb,limbo,blow69,lindner
Das mit dem Spritzen würde mich auch interessieren! Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mal hinzugehen, war dann aber diese Woche doch wieder bei Jenny im Rosa Home Wiesbaden.

Aber hier bei Nicole ist ja schon wieder irre, daß ins Gesicht spritzen offensichtlich so ein Problem ist. Aber das Spritzen würde mich interessieren. Ist sie denn eher offen und aktiv und spontan? Sonst stelle ich mir die. Nummer ganz schön verkrampft vor. Dafür muss sie sich ja schon geil präsentieren wollen, wenn das Spaß machen soll. Wenn man dann auch noch gleichzeitig auf sie abspritzen könnte, wäre es ja am geilsten. Nur hoffentlich konzentriert sie sich dann weiter auf sich und nicht darauf, daß bloß nichts in ihre Haare kommt...
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,lindner
was sie dafür nimmt weiß ich nicht.

Offen und spontan ist sie im ersten Moment auf jeden Fall nicht. - Ich denke aber, wenn man 1 Stunde bei ihr bucht, sich ein bischen Zeit für sie nimmt und nett zu ihr ist, dann ist bestimmt einiges mit ihr möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,Hesse74,lindner
Danke, klingt ja noch gut. Ich würde nie weniger als eine Stunde, eher zwei buchen. Das ist mir alles zu hektisch. Deswegen glaube ich aber auch, ist es fast immer deutlich besser, weil die Frauen das auch mögen...aber ich muss jetzt doch erstmal wieder zu Susan in Violas Oase, die hat sich angekündigt. :-) Nicole muss warten...
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Hatte ja 'ne Zeitlang auch mal öfters bei den Lollipop Girls reingeschaut.

Das was die überschwengliche Werbung bei denen verspricht, ist nicht unbedingt, dass was die Mädels auch gerne tun bzw. manchmal auch eben nicht tun. Solche Begegnungen hatte ich auch des öfteren hinsichtlich Küsserei, FT, KB oder GB. Da ist obige Nicole nur ein Beispiel von vielen. Ich hätte echt auch keinen Bock einer ins Gesicht zu spritzen, die das schon ganz ängstlich mit zusammengekniffenen Augen daliegt. Wo ist da noch der Reiz ?

Ab und zu hat man dann mal das Glück, dass man auf ein Mädel trifft wo alles natürlich, harmonisch und ohne große Limits abläuft. Aber das ist rein aus der Werbung bei den Lollipopps nicht erkennbar. Darüberhinaus haben sie noch die 20 Min GV / FT zu 50 Euro abgeschafft. Das war's dann für mich gewesen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros,annegerb
(16.10.2013, 21:51)blow69 schrieb: ........ Das was die überschwengliche Werbung bei denen verspricht, ist nicht unbedingt, dass was die Mädels auch gerne tun bzw. manchmal auch eben nicht tun .....
Werbung und Illusionsgeheische ist maßgeblich dafür, dass der Leser weiter in der Anzeige stiert und sich dann dorthin aufmacht. Tagesform der DL, tatsächliche Servicebereitschaft usw. sind ganz andere Themen. Denkt ihr, dass die Mädels ausdrücklich zum Inhalt der Anzeigen gefragt werden, vor allem, wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#8
(17.10.2013, 11:28)albatros schrieb: Denkt ihr, dass die Mädels ausdrücklich zum Inhalt der Anzeigen gefragt werden, vor allem, wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind?

Nein. Das denkt wohl kaum einer.

Und deshalb gibt es dies Forum; damit man qua Fickbericht etwas über die Realität hinter den Anzeigen erfährt. Guenther hat dies freundlicherweise mit seinem Beitrag zu Nicole getan (siehe Bericht #1 und #4).

Apropos Nicole: gibts noch jemanden, der etwas zu dem Mädel sagen kann?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Es sind neue Bilder auf der Homepage. Ich stell die heute Abend noch hier rein. Also ein Glück, daß ich bei ihr nicht war. Schön moppelig....uiuiuiuiuiui.
Zitieren
... ich glaub sie hat über Weihnachten etwas an Gewicht zugelegt ...
Zitieren
[Bild: bilder_74857_b3.jpg]
[Bild: bilder_74850_b3.jpg]
[Bild: bilder_74859_b3.jpg]
[Bild: bilder_74853_b3.jpg]
[Bild: bilder_74847_b3.jpg]
[Bild: bilder_74848_b3.jpg]
[Bild: bilder_74849_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,my2cents
(14.01.2014, 10:20)guenther_s schrieb: ... ich glaub sie hat über Weihnachten etwas an Gewicht zugelegt ...

aber ganz schön viel Gänse mit Knödeln gegessen dann... :-)
Zitieren
da liegen doch mal glatt 10 Jahre zwischen den Bildern...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
(14.01.2014, 23:20)Bangboombang schrieb: da liegen doch mal glatt 10 Jahre zwischen den Bildern...

In der Tat.
Jetzt müsste man noch wissen, wie viel Zeit zwischen den neuen Bildern und der Realität liegen.
Zitieren
relativ aktuell, da die Lounge so lange noch nicht existiert!
http://www.lollipopp-lounge.com/LOLLIPOP.../HOME.html

die Bilder sind im Zimmer mit der Palme aufgenommen worden, also ist hier maximal ein Versatz von wenigen Monaten!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren