Seevetal-Maschen, Unner de Bult 57, Absolut Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Absolut Girls
Unner de Bult 5
21120 Seevetal-Maschen
04105-5577057
Karte Anzeigen
Der Swingerclub Absolut in Seevetal-Maschen musste ja am 31.7.2013 seine Türen für immer schließen. Jetzt gibt es aber an diesem Ort eine "Wohngemeinschaft" einiger junger osteuropäischer Frauen, die über Modelle-Hamburg, Tor zur Lust, Sexnord, Treffpunkte und (demnächst) einer eigenen Homepage Männer anlocken und ihnen ihre erotischen Dienstleistungen anbieten wollen. Die Ladies geben als Adresse "Unner de Bult 57" an, aber vor Ort ist zu erkennen, dass diese Adresse gar keinen Zugang von der Straße her hat und am Gartenzaun hängen Schilder, die auf den Eingang bei der Hausnummer 55 (der Pforte des Swingerclubs) hinweisen.

Ich klingele und mir wurde aufgetan. Ich stieg die Treppe empor zum Hauseingang, wo mich eine leckere schlanke junge Frau mit straßenköterblonder Wuschelmähne, knappem Top und enger Jeans sowie High-Heel-Stiefeln an der Haustür erwartete. Sie stellte sich als Maria aus Rumänien vor, machte deutlich, dass sie (leider! so'n Leckerchen!) nicht fickbar sei. Es seinen aber drei einsatzbereite Vaginalartistinnen vor Ort. Sie wollte wissen, wie ich auf den Laden aufmerksam gemacht wurde und stellte mir die Preisstaffel vor:
* 50 € für 3 Minuten
* 100 € für 3 Stunden
* 150 € für den ganzen Tag (12 - 24 Uhr)
Inkludiert sei dabei der Service der Damen (FN, GV), kalte Getränke und das Buffet.

Ich checkte für 'nen Hunni ein. Maria leitete mich zum Umkleideraum, der früher der Vorratsraum war. Dort gab es reichlich Spinde. Sie gab mir einen Schlüssel, einen großen weißen Bademantel und Badelatschen. Ich machte mich fre, legte das Eisbärenkostüm an, verschloß meinen Krempel und erkundete die Lage. Links neben dem Eingang, im alten Umkleideraum sind zwei Matrazenlager aufgebaut worden, jeweils durch bodenlange Vorhänge vor neugierigen Blicken geschützt. Das große Badezimmer und das Stoppzimmer sind noch vorhanden. Im Kellergeschoß gibt es weiterhin diverse Vögelwiesen, Sauna, Jaccuzzi und Pool. Im Erdgeschoss ist der vom Barraum abgetrennte "Speisesaal". Das dort angebotene Buffet war erstens sehr spärlich und zweitens sahen die Schnittchen wie von vorgestern aus, so dass ich mir diesen kulinarischen Genuss verkniff. Der Barraum ist mit neuem Mobiliar ausgestattet. Ein junger osteuropäischer Mann kümmerte sich um Musik und Getränke. Maria bastelte an einem Netbook rum und vertrieb sich auf kaufmich.com die Zeit. Der Zugang zum Wintergarten und dem Nebengebäude mit der Hausnummer 57 war verschlossen. Da "wohnen" wohl die Mädels.

Womit wir beim eigentlichen Thema wären: Mädels! Es war (neben Maria) nur eines zu sehen. Eine recht junge dunkelhaarige Frau, deren dicke Titten die Korsage kaum bändigen konnte und die etwas mehr Babyspeck als nötig auf Rippen und Hüfte hatte, saß rauchend auf einem der Sofas. Ich näherte mich und erfuhr, dass sie Andrea aus Rumänien sei. Viel mehr war mangels deutscher oder englischer Kommunikationsmöglichkeiten ihrerseits nicht zu erfahren. Ich schaffte es dann aber doch noch, sie in den den Keller auf eine der Vögelwiesen zu lotsen und sie dort zum blasen meines Schwanzes zu bewegen. Das war so la-la, aber ausdauernd. Irgendwann ging sie dann in den "Wirkmodus" über und wollte mich oral abmelken, machte aber den Fehler, mich darauf aufmerksam zumachen, dass sie dafür 50 € extra haben wollte. Da klappte es dann plötzlich mit dem Englischen wieder. Ich wollte mich aber nicht abzocken lassen, sonder verlangte, dass sie mich fickt. Also rollte sie mir ein Gummi auf den Dorn und stieg auf. Allerdings wart sie beim reiten nicht sehr ausdauern. Ich rollte sie also auf den Rücken, faltete sie zum Fickpäckchen, lochte ein, fickte ein Weilchen und schaffte es dann auch abzusamen.

Andrea verschwand nach dieser grottigen Nummer fluchtartig. War auch gut so. Jetzt konnte der Tag nur noch besser werden!

Ich duschte und erfrischte mich dann auch von innen im Barraum. Als ich so auf dem Sofa saß, kamen flott nacheinander Larissa aus Rumänien (Marias jüngere Schwester - KM, Sexnord) und Justina aus Polen (KM, Sexnord) auf mich zu und baten darum neben mir Platz nehmen zu dürfen. Ich gewährte es ihnen. Beide sprechen gut deutsch und sind schon einige Jahre im Business, zuletzt im "Partytreff Optasia" in Stellingen. Und nun hätten sie sich selbstständig gemacht. Nun denn. Sie sehen beide richtig lecker aus: schlank, kleine Titten, netter Arsch, Larissa mit brauner Lockenmähne und Justina mit blonder Kurzhaarfrisur. Beide schlugen mir einen Dreier vor und ich schlug ein. Im Stoppzimmer machten wir uns frei und hüpften ins große Bett. Larissa schnappte sich gleich meinen Schwanz und blies ihn. Justina bedeckte mich mit Körperküssen und lies mcih an ihren kleinen festen Titten nuckeln. Ich konnte beiden ander Muschi rumspielen und sie auch tief fingern. Justina klettere bald über mich und drückte mir ihre rasierte Möse ins Gesicht, so dass ich sie erst gehörig lecken und dann ordentlich mit der Zunge ficken konnte. Sie jubelte dabei recht anmachend, was mir gefiel. Und Larissas Blasaktion war auch recht geil. Fest und feucht, aber kein Deepthroat. Und einen schlanken Finger steckte sie mir in die Rosette. Find ich ja geil sowas. Dann blies sie mir ein Gummi auf die Gurke und sattelte auf. Der Ritt hatte sich dann aber gewaschen: sie hatte richtig Ausdauer und schaffte, was nur wenige Frauen bei mir schaffen: mich in dieser Stellung zum abspritzen zu bringen - das war obergeil! Naja, vielleicht lag es ja auch an der Dreierkonstellation?

Auf jeden Fall war der Tag jetzt erstmal gerettet. Der Hunni war gut investiert.

Nach dem ich mich wieder frisch gemacht hatte und mir einen weiteren Softdrink im Barraum zu Gemüte führte, kam Justina wieder, setzte sich neben mich und kuschelte sich an. Sie gab an zu frösteln. Ich nahm sie in den Arm, streichelte sie und wir schnackten einen aus. Sie ist nicht nur nett, sondern auch schlau. Und da sich die Uhr unaufhaltsam fortbewegte, schlug ich ihr ein Zweierdate vor, dass sie auch annahm. Wir gingen wieder ins Stoppzimmer. Und da fingen wir an, wo wir vorher aufgehört hatten: beim lecken und fingern. Sie begann dann mit dem blasen, was sie richtog gut machte, und beim ficken verlangte sie, dass ich nach oben gehe und sie faul sein kann. Alles passte recht gut zusammen und wir hatten eine feine GF6-Nummer. Die war schon alleine fast den ganzen Eintrittspreis wert!

Ich ziehe aus dem Besuch folgende Schlüsse:
1) Es gibt ein nettes Pauschalpreisangebot, dass sowohl von den Räumlichkeiten her wie auch von den Gastgeberinnen her deutlich besser ist als Sandras Gangbang-Parties in Niendorf.
2) Wenn man sich mit einer Frau nicht unterhalten kann, dann sollte man auch nicht mit ihr ficken.
3) Da geh' ich wieder hin!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,blah,naitsirhc,docbizz,tiger1,yogi117,Erwin82,jogibaer,annegerb,Chris33,limbo,Cicassos,lindner,malcomx
50€ für 30min, richtig?

Stuart, danke
Zitieren
So ist es. Tippfehler - sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Danke Heinz, feiner Bericht!

(16.10.2013, 06:05)Heinz schrieb: Als ich so auf dem Sofa saß, kamen flott nacheinander Larissa aus Rumänien (Marias jüngere Schwester - KM, Sexnord) und Justina aus Polen (KM, Sexnord) auf mich zu.. Beide schlugen mir einen Dreier vor und ich schlug ein.

[Bild: larisa01sesn4.jpg]
Larissa
Alter: 21
Größe: 160
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intimates: rasiert
Haare: braun
Nationalität: Rumänisch
Meine Sprachen: deutsch

[Bild: justina01kesv3.jpg]
Justina
Alter: 25
Größe: 171
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intimates: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: deutsch
polnisch

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo,jogibaer,lindner
Hammer Danke

Für nen Hunni 4 mal Gebumst mit drei verschiedenen Weibern Du bist der Grösste
Wie geil ist das denn?
An was für einem Tag warst du denn da? Waren viele Dreibeiner anwesend?
Vielleicht traue ich mich da ja Samstag auch mal hin.

Gruß naitsirhc
Zitieren
Den Laden werde ich dann auch mal auf meine "to-do-list" aufnehmen. Mal sehen, ob ich die ein oder andere Dame schon aus einer anderen Lokation kenne. Ich stehe zwar nicht auf Balkan-Pop, aber Balkan-Mädels popp ich schon ganz gerne! :-)
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
#7
(16.10.2013, 13:10)naitsirhc schrieb: Vielleicht traue ich mich da ja Samstag auch mal hin.

Der Samstag war vorgestern. Haste dich getraut?

Oder müssen wir dich ab jetzt Bangebüchs nennen? Wink Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Nennt mich ab sofort Bangebüchs Wein

Ich war aber in der Hannoverschen Straße in Buchholz Sprötze Bumsen,
Bericht folgt später.

Gruß naitsirhc
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Daumen hoch 
Dieses ist mein zweiter Besuch an dieser Lokation, was Heinz geschrieben hat, kann ich soweit nur bestätigen. Bei meinem ersten Besuch waren 4 Mädels dort, ich hatte viel Zeit, totale Entspannung, alles super.

Freitag mittag hat es mich also wieder dorthingezogen. Das Budget war vorhanden, Zeit auch, also los.
Mist, ... sehr früh angekommen, von einer dunkelhaarigen Jenny (typ latino) wurde "Schatzi" auf 12:30 vertröstet; nun ja, grrr.... dann um 12:30 wieder hin.
Maria machte dann auf, lies mich rein, Kohle übergeben, umgezogen etc. pp. Jenny brachte mir Spindschlüssel und Latschen und griff neugierig schon mal nach meinem kleinen Freund, der noch nicht ausgezogen war, aber sich in freudiger Erwartung schon regte, was sie sofort gesehen hatte. Das wird ja nett heute, dachte ich mir.Herz
Nach kurzer Dusche in den Barraum, zu den Mädels, die wieder sehr gut gelaunt und fast nackt (es war FKK-Tag) auf den Ledersofas saßen.
Problem: DIE Mädels waren Justina und Gaby. Mehr dazu später....
Smalltalk mit Justina, die nur eine sehr kurzes Tuch um die Hüfte gebunden hatte, ihre spitzen B-Körbchen lächelten mich an, Gaby trug ein Netzkleid,ebenfalls nichts drunter, die Brustwarzen ragten heraus, sie kam herüber zu uns, wir kannten uns ja noch, verabredeten uns schnell, zu dritt was zu machen.

1.Session: 3er mit Justina und Gaby; beide locker und gut drauf, im Stopzimmer ich mich auf den Rücken hingelegt, Justina setze sich rückwärts über mich und schob ihre Muschi über mein Gesicht, so dass ich sie ordentlich lecken und Fingern konnte und den Blick von unten auf Muschi und ihren Hintern genoss; Gaby bließ mich derweil recht ausdauernd. Der Blick nach oben war so geil, dass ich fast vergaß, dass mir noch der Schwanz naturell gelutscht wurde. Dann nach Gummierung mit dem Mund Doggy mit Justina, dann Missi, Seitenlage, Justina drehte sich dann auf den Bauch. Ich saß dann auf ihren Beinen und lochte von hinten vaginal ein, presste die Pobacken zusammen und gab mein Bestes; währendessen leckte ich Gabys Titten, die sich nach Aufforderung neben uns gekniet hatte, fingerte sie nebenbei schön tief, nach gefühlten 10 min. in dieser Position drohte ich zu platzen, zog ihn raus, gab ihn Gaby in die Hand und sie spritze schön Justinas Rücken voll. Guter Anfang. Gaby war während der ersten Stellungen allerdings etwas zu inaktiv, das müssen wir noch üben.

Nach dem Duschen zurück in den Barraum. Justina hatte inzwischen einen weiteren Schwanzträger befriedigt, Gaby war auch noch beschäftigt, es klingelte im Abstand von 15 Min. an der Tür und weitere Schwanzträger kamen rein.
2. Session: Justina und ich verschwanden ins Stoppzimmer und es ging weiter. Lecken, Fingern, Lutschen, nach Gummierung schräge Seitenlage und von hinten eingelocht, dann hingekniet, ihr Bein hoch und ordentlich in Seitenlage gefickt, dann wieder die Stellung von oben, die mir vorhin so gut gefallen hatte und nach einiger Zeit wieder zum Abschluss, dieses Mal alles in die Tüte. Dann netter AST und Eincremen von Justinas Rücken mit Bodylotion, das hatte sie heute noch nicht geschafft Smile.

Wieder zurück in den Barraum, 3 Schwanzträger waren dort, einer ging bald mit Gaby weg, nachdem Justina zurück war, verschwand sie auch bald wieder. Der andere schaute sich die Lokation etwas an, ich wartete darauf, das Jenny wiederkommt, leider kam sie nicht.
Alleine in den Whirlpool wollte ich auch nicht, nach mehreren Softdrinks kam Gaby wieder, rauchte eine, kurze Zeit später war sie wieder weg, Justina kam wieder, ging bald mit dem nächsten, der vorher mit Gaby weg war. Sagen wir mal ein lustiges Rein und Raus, mein Kleiner wollte wieder, durfte aber nicht. Die Warterei fand ich echt langweilig, unterhielt mich derweil mit Maria, Larissas Schwester, die aber leider nicht fickbar ist.
Sie erzählte mir von der Personalsituation: War noch früh, direkt nach Öffnung, Meggy hatte frei, Larissa Urlaub, Jenny einkaufen, Katja verspätet, Gaby 2 und Sonja noch nicht da etc. pp. Sagen wir mal, ich hatte wohl ziemlich Pech mit der Zeit und es waren plötzlich zuviele Männer dort für die 2 Frauen. Jenny war dann wieder vom Einkaufen zurück und dann beim Umziehen, tauchte aber nicht wieder auf. Maria erzählte, sie machen neuerdings Aktionen, um das ganze Treiben etwas aufzulockern: Oben Ohne, Unten Ohne/FKK-Tag, Bikini und Pool-Tag, Gruppensex-Tag und planen eine VIP-Card, bei der man dann nach 10 Besuchen, den 11.ten kostenfrei hat. Alles sehr interessant, hätte aber auch gerne wieder gefickt, mein kleiner Freund schaute mich schon an, als ob es nichts mehr passieren wird heute....
Ich konnte in der Zwischenzeit allerdings in Ruhe ein paar Brote schmieren, die Zutaten wurden nun unter Schutzhauben bereitgestellt, jeder kann sich nun das was er will direkt nehmen und frisch mit Wurst, Käse, Gurke etc. belegen. Nichts mehr mit fertigen Schnittchen, die bei Heinz schon "so fertig" rumlagen. Hat ja auch was....

3. Session: irgendwann kam Gaby dann wieder zurück, setzte sich zu mir und da ich nicht mehr soviel Zeit hatte, gingen wir, nachdem sie aufgeraucht hatte, zur dritten Nummer ins Stoppzimmer, Lecken, Fingern, alle möglichen Positionen etc, zum Abschluss nach ca. 25 min. den Rest auf ihren Bauch geschossen. Noch etwas AFT, schon erstaunlich, wie gut auch sie noch drauf war.

Ich war nach fast 3 STD zwar befriedigt, aber nicht wirklich zufrieden. Mir fehlten die entspannenden Whirlpoolzeiten mit den Mädels, die beim ersten Besuch so toll waren. Trotz der vielen Arbeit der beiden war die Laune erstaunlich gut, zumal den Tag davor es auch wg. Krankheit eines Mädchens wohl auch schon zeitweise angespannt war.
Gelernt habe ich, dass generell Freitag mittag wohl ein schlechter Termin ist, weil schon früh einige Stecher sich ins Wochenende klingelten. Besser also an einem anderen Tag hingehen. Aber nicht immer werden nur 2 Mädels dort sein. Was sollst, kann mal passieren, das erste Mal dort war so gut, dass dieses Mal nicht gleich zur Abwertung führt. Der Hunni war schon gut investiert, die Mädels waren gut gelaunt, Spaß hat es gemacht, 3 x ausgiebig, geleckt, gefingert und gefickt, zu Essen gab es auch, was will man mehr. Ein weiterer Nachtest wird definitiv stattfinden.

Larissa und Justina sind in der nächsten Woche wg. Urlaub wohl nicht da, würde mich eigentlich schon reizen, weitere Mädels dort zu entdecken.
Mal sehen.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,limbo,Doppel-Dieter,Geilomatt,lindner,malcomx
#10
Ahoi,

dieser Laden steht auch auf meiner To Do Liste. Ich werde mal schauen, ob ich unter der Woche mal nen "Zwischenstopp" nach der Arbeit einlegen kann, Freitags und am Wochenende ists ja eher schlecht und so ne Fließbandfickerei ist auch nich so meines.
Zitieren
Ich hoffe, dass diese Anfrage nun auch rausgeht. Kann mir bitte jemand sagen, ob es den Laden noch gibt. Die Homepage gibt es jedenfalls nicht mehr.
Zitieren
#12
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=12198&data[volltext]=seevetal

guck mal hier :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(28.11.2013, 09:58)firsttime47 schrieb: Ich hoffe, dass diese Anfrage nun auch rausgeht. Kann mir bitte jemand sagen, ob es den Laden noch gibt. Die Homepage gibt es jedenfalls nicht mehr.

Ja, den "Laden" gibt es noch. Die Homepage gibt es leider NOCH nicht !!
Die Anzeige bei Sexnord ist nicht mehr aktiv. Bei Modelle-Hamburg findest du unter Ortsuche Seevetal und ebenfalls bei Erotik Termine Erotik Termine MH aktuelle Party Themen auch zu der Location. D.h. da kannst du sehen, ob die Mädels dich im Bikini, oben ohne oder FKK empfangen, ob Dreier Party etc.. Der Link auf KM zu Justina ist als AbsolutGirls umbenannt Kaufmich AbsolutGirls. Der Larissalink bei KM ist im Moment nicht aktiv.
Ich bin mittlerweile ein drittes Mal dort gewesen, alles soweit in Ordnung.
Wenn du wissen willst, welche Mädchen am jeweiligen Tag da sind, oder du speziell wert auf eine bestimmte Person legst, über die berichtet wurde z.B.Larissa, Justina, Gaby, ruf einfach dort an.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn sie schon weiter wären mit Homepage etc., wenn ich nächstes Mal dort bin frag ich mal, wie der Status ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Geilomatt
#14
(28.11.2013, 14:00)Cicassos schrieb: Ja, den "Laden" gibt es noch. Die Homepage gibt es leider NOCH nicht !!

Danke für die Infos Cicassos Smile

Bis zur Fertigstellung der HP hier Fotos von einigen der Mädels:

Gabi: [Bild: th_39707_001absolutegirlsgabi_123_463lo.jpg] Jenny: [Bild: th_39707_001absolutegirlsjenny_123_225lo.jpg] Katja: [Bild: th_39708_001absolutegirlskatja_123_44lo.jpg]

Larissa: [Bild: th_39710_001absolutegirlslarissa_123_1112lo.jpg] Meggy: [Bild: th_39711_001absolutegirlsmeggy_123_533lo.jpg] Sonija: [Bild: th_39711_001absolutegirlssonija_123_77lo.jpg]

Quelle: http://www.kaufmich.com/Katja-seevetal

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Geilomatt,lindner,annegerb,jogibaer
Nachdem seit meinem letzten Besuch eine Zeit verstrichen war und da es draußen allmählich nasskalt und ekelig war, wollte ich doch der Mädels-WG einen erneuten Besuch abstatten.
Hier also nun ein erneuter Bericht.

Nachdem mich Larissa freundlich rein gelassen hatte und ich nach dem Umziehen das Eisbärenkostüm angelegt hatte, begab ich mich nach kurzer Dusche in den Barraum und wollte mal sehen, wer so dort ist. Ich wußte am Tag vorher, dass heute 6 Mädels am Start waren. Justina, Larissa, Sara, Melissa, Katja und Cindy. Es war wiedermal FKK Tag, d.h. die Mädels hatten allesamt durchsichtige Kleider an und sonst nix. Neben den Mädchen saßen an diesem Freitagnachmittag weitere 2 Eisbären im Raum.

Justina und Katja begrüßten mich sofort, nachdem ich mir ein Getränk geholt hatte, setze ich mich vorne gleich mal zu einen neuen Dame, Sara war ihr Name. Sara kommt ebenfalls aus Rumänien, ist schlank, gutaussehend, hat längere dunkle Haare und spricht ganz ordentliches Deutsch. Sie ist sonst in einem anderen Club in HH tätig, wo, wollte sie mir nicht sagen. Nach kurzer Zeit entschied ich mich, mit Sara was zu unternehmen. Sie nahm noch Larissa mit und wir gingen zusammen auf die große Koje rechts hinter den Vorhängen.

Während Larissa meinen kleinen Freund warm blies hatte ich die Gelegenheit, im Knien die kleinen Brüste von Sara mit einen Lippen zu erkunden, die sich aufrichtenden Brustwarzen zu testen, auch bald ein wenig die Humidität zwischen ihren Beinen zu fühlen und ihren schönen Arsch abzugreifen. Nebenbei konnte ich Larissa etwas befummeln, wie das immer so ist, irgendwas macht man mit einem Mädel beim Dreier ja immer nur nebenbei. Nachdem Larissa mit das Gummi drauf blies und ich muss sagen, das haben sie dort wirklich gut drauf, bat ich Sara den Reiter zu machen und das funktionierte soweit auch gut. Ich genieße es immer sehr, die Mädels dabei zu betrachten, dem auf und ab zuzusehen. Larissas konnte ich wieder nur nebenbei an ihren kleinen Brüsten befummeln, was ihr aber heute nicht so zusagte. Dann Sara umgedreht und erst auf dem Rücken liegend missioniert, gewechselt in die stabilen Seitenlage und schön tief genagelt, wobei es mir dann durch Unterstützung einer schöne Hodenmassage durch Larissa dann auch relativ bald kam. Sorry Larissa, aber ich war einfach zu geil, es hat mir wohl zu gut gefallen.

Nun suchte ich den Wellnessbereich eine Treppe tiefer auf, um die dortige Lage zu peilen. Ich stellte fest, der Pool war gut temperiert, Whirlpool warm und in Betrieb und auch die Sauna funktionierte. Also alles super in Ordnung. Die Abdeckung des Pools war übrigens nun ordentlich aufgerollt und einige Holzdekorationen standen an der rechten Poolseite. Alles recht wohnlich eingerichtet. Im Pool legte ich dann eine kleine Schwimmpause ein, in der Sauna wärmte ich mich wieder ordentlich auf, bevor ich nach dem Duschen wieder nach oben ging.

Im Barraum angekommen, ein Eisbär war noch da, nahm ich neben Justina Platz und die zweite Runde ging alsbald im Stopzimmer an sie. Erst durfte ich ihr mit Bodylotion eine Ganzkörpermassage beidseitig verabreichen, was mich ziemlich wieder hochpuschte. Wir haben wirklich viel geredet dabei, es hat mir sehr gefallen. Danach gab es ein schönes Blaskonzept, während sie sich über mich kniete und ich ihr intensiv die Muschi lecken und sie fingern durfte, was sie durch stetig stärker werden Druck auf meinem Mund unterstütze, bis sie dann bald ihren Erfolg und wie sie sagte "den Kopf nun wieder frei" hatte. Geil. Nun war ich dran, nach anfänglichem Austausch von Zärtlichkeiten habe sie ausführlich und intensiv in verschiedenen Positionen verwöhnen dürfen, bis ich meine Konzentration im Doggy irgendwann aufgeben konnte und das Gummi füllte. Danach folgte ein schöner langer Plausch, es war nicht viel los an diesem Nachmittag, wir waren mind. 45 min. im Zimmer. Die Zeit mit ihr kann man nur genießen.

Danach ging es wieder nach dem Duschen in den Barraum an die Theke, kein Eisbär mehr sichtbar und bald gesellte sich Melissa zu mir. Sie kommt aus Bulgarien, war eine Zeit in England, sie ist dunkelblond, hat mittellange Haare, nicht so schlank wie Sara, etwas kleiner und hat ebenfalls kleine Brüste. Unterhaltung klappte ganz gut, sieht auch ganz sympathisch aus. Nun ja, Zeit war noch vorhanden, Druck war wieder da und so ging es halt mit ihr auf die Matte. Wir knieten gegenüber und ich erkundete ihre Brüste mit meinen Lippen, dabei durfte ich sie tief fingern. Nun legten wir uns in die 69er, wobei mein kleiner Freund immer wieder bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand. Die Muschi schmeckte sauber und lecker, also Gummi drüber, diverse Stellungen und nach gefühlten 20 Minuten Dauerficken hatte ich dann Erbarmen mit ihr und entlud den Rest mit Handunterstützung auf ihren Bauch. Sie ging ansonsten in der Nummer ganz gut mit, es war schon eine ordentliche Leistung, aber in meiner Hall of Fuckfame wird sie leider nicht aufgenommen.

Da es bei der langen Nummer wirklich sehr warm geworden war, ging ich nach unten duschen, dann wieder etwas schwimmen, etwas Whirlpool und wieder hoch, ein kühles Getränk im Barraum, in dem mittlerweile eine Bulgarische Party stattfand, bei der lautstark Musik aus Youtube lief, die Mädels mitsangen und Katja dazu an der Stange tanzte. War soweit ganz nett, ohne Eisbären kann man ja auch mal Party machen. Dann zum Anziehen und Justina brachte mich zur Tür. Küsschen, Küsschen und Tschüss.

Zusammenfassend hat es mir dieses Mal wieder sehr gut gefallen, erstaunlich, wie schnell die 3 Stunden wieder rumgingen. Von den Mädels ist und bleibt Justina meine Favoritin in der WG, wir kommen einfach am besten miteinander klar, aber die Zeit mit Sara und Larissa sowie auch mit Melissa war auch sehr entspannend. War zwar schade, dass es mit den Mädels dieses Mal keine Whirlpoolsession gab, aber dass machen wir dann wieder beim nächsten Mal, aber ehrlich gesagt man kann auch nicht immer alles haben und muss sich auch auch noch mal auf was freuen dürfen.

Von mir gibt es wieder eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Brave Dick,Geilomatt,Raubritter,docbizz,lindner,annegerb,Homer11,malcomx
Vorweihnachtliche Gefühle bei Dieter! Der „Sack“ war prall gefüllt und die „Rute“ war fest und hart.

Wie soll Dieter sich denn da noch auf die letzten Arbeitstage im Jahr konzentrieren? Geht doch gar nicht. Dieters Versuche, das „Problem“ alleine zu lösen funktionierte auch nicht, irgendetwas fehlte. Dieter brauchte mal wieder hilfreiche Hände um das Problem zu lösen. Wo sollte Dieter aber die hilfreichen Hände finden? Hmmmm….. bei den Zigeunernutten im Optasia, wie schon so oft? Oder doch lieber woanders???
Dieter überlegte lange (ca. 2 Sekunden) und dann ging für Dieter Bethlehems Stern auf: Dieter muss Hilfe bei den Absolut Girls in Seevetal suchen.
Bei den Absolut Girls handelt es sich um ehemals im Optasia beschäftigte Vaginalkünstlerinnen, so sagte es zumindest das Internet. Also hat Dieter schnell die Rentiere angespannt (also getankt) und ist mit seinem Schlitten flugs nach Seevetal gestartet.
Die Adresse in Seevetal war dank Sternenkarte (Navi) schnell gefunden, einen Parkplatz gabs um die Ecke. Ein nettes Haus, ein ehemaliger Swinger-Club.
Nach dem Klingeln wurde Dieter auch Einlass gewährt und für 100 Euronen gewährte man dort Dieter für 3 Stunden Unterschlupf.
Bei den Absolut Girls handelt es sich wirklich um einen Balkanpuff mit einer Besetzung aus 5 rolligen Nüttchen. Ein Nüttchen war Dieter dann auch noch bekannt: Meggie (das scharfe Luder).
Im Club selber war wenig los. Außer Dieter war nur ein weiterer Stecher da. Während Dieter sich in der Umkleide den Eisbärenmantel anzog, kam eine Gruppe von 3 etwas älteren und dickbäuchigen Männern neu an. Die Jungs hatten wohl auf einer Weihnachtsfeier schon gut einen getankt…. so what?
Im Kontaktbereich stellte Dieter sofort voller Geilheit den Kontakt zu Meggie her. Nach kurzer Dauer ist Dieter dann mit Meggie in den Keller gegangen um den Whirlpool zu testen. Das Wasser war recht heiss und Dieter saß dann doch ersteinmal alleine im Pool. Meggie wollte schnell mach schauen, was die drei Neuankömmlinge machen, erschien dann aber doch nach kurzer Zeit bei Dieter im Pool. Dieter unterhielt sich nett mit Meggie und griff schoneinmal den schlanken Körper ab. Irgendwann konnte Dieter an nichts anderes als „Ficken“ denken und ist mit Meggie in ein ebenfalls im Keller befindlichen Raum gegangen. Meggie wollte leider kein Naturblaskonzert zum Besten geben, aber trotz Gummierung war es nicht schlecht. Dieter, der stets auf Ausgleich bedacht ist, wollte dann seine Zunge tief in die Lustspalte stecken, was aber verboten war. Am Vortag haben wohl einige Stecher der Möse zu sehr zugesetzt, Meggie bat von einer Verleckung abzusehen. Okay, dann halt Ficken und Möpse grabbeln… Erst im Missi, später dann im Doggie. Dank der Vorarbeit im Pool ging es dann auch relativ schnell und Dieter zuckte während seine Nachkommen den sicheren Tod im Conti entgegenschossen.
Später wieder oben im Kontaktbereich…. Die drei Nachzügler beschäftigten die restlichen Nutten und Dieter schwatzte am Tresen mit Meggie über ihre vorherige Arbeitsstelle.
Meggie fragte dann aber plötzlich, ob Dieter mit in die Sauna kommt. Klar doch! Dieter war schonwieder geil…..
In der Sauna wieder gesabbel und Tittengegrabsche… Herrlich! Nach einer kurzen Dusche (warum musste Dieter denn alleine duschen?) ging es schonwieder mit Meggie zur Sache. Diesmal aber in einem anderen Kellerraum. Der Raum roch nach nach frischer Farbe…. Der Ablauf war fast eine Kopie des ersten Ficks. Angefangen im Missi, dann etwas im Doggie, dann perfektes Reiten (ihr wisst schon, perfekt ist es, wenn sich nur Schwanz und Muschi berühren, ansonsten kein Körperkontakt), Abschluss dann in der stabilen Seitenlage.
Nachdem Dieter dann geduscht hatte ging er wieder in den Kontaktbereich. Die drei Nachzügler waren dann ohne einen einzigen Fick auf dem Weg nach Hause. Vielleicht auch besser so, einer der Herren drohte ständig besoffen einzuschlafen.
Dieter setzte sich dann auf ein Sofa um zu relaxen. Eine bisher unbekannte Dame polnischer Herkunft gesellte sich zu Dieter. Irgendwie stimmte aber die Chemie nicht und die Dame machte Dieter auch nicht wieder heiss. Also setzte sich Dieter irgendwann zu einer anderen Dame namens Sarah. Sarah wollte nur noch einen Tag dort arbeiten und dann heim nach Bulgarien fahren. Zuvor musste die Dame aber mit Dieter in den Whirlpool wo Dieter schön mit den Titten spielte und die Dame Hand an Dieter anlegte. Wie sollte es anders sein, Dieter fickte die Dame dann irgendwann in einem der Rammelbuden. Kein besonders guter Fick, aber auch nicht wirklich schlecht. Angesichts der Tatsache, dass Dieter keine 18 Jahre mehr ist und bereits innerhalb kurzer Zeit zwei Abschüsse melden konnte, war es untern Strich wieder ein guter Fick. Der übliche Dreistellungskampf mit Abgang.

Meggie erhält für die Fickerei natürlich nur Bestnoten von mir (irgendwie steh ich auf das Luder), Sarah erhält immerhin noch eine passable Note 3.

Ich glaube nicht, dass es den Club sehr lange geben wird. Wie wollen die Weiber die Betriebskosten verdienen, es war ja nicht besonders viel los. Die drei „Beschützer“ der Damen wollen bestimmt auch von der Fickerei leben….. Das kann nicht lange gutgehen.

Der Club ist aber eine echte Empfehlung. Nicht wie im Optasia höllisch laut und auf schnelles Abmelken ausgerichtet. Wenn nur die Anfahrt nicht so weit wäre……
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,limbo,lindner,malcomx,papa,Elmar2000,Homer11
Tach,
hab gerade gelesen auf KM, es gibt nun Angebote, um die Weihnachtszeit zu pushen:
Weihnachtsangebote
Findet man auch unter Modelle-Hamburg, Erotiktermine.

"Wir haben Weihnachtsangebot!!!
12 Stunden heißen Sex für Mo.-Do. und So. - 100€ und Fr.-Sa. – 120€
Quicky -50€
3St. -70€"

TIPP: Vorher checken, welche Mädels überhaupt da sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(30.11.2013, 09:46)Cicassos schrieb: Sara kommt ebenfalls aus Rumänien, ist schlank, gutaussehend, hat längere dunkle Haare und spricht ganz ordentliches Deutsch.

Tja, das war falsch.
Hab gerade gemerkt, dass ich die Namen von Sara und Melissa verwechselt habe. Richtig ist: Die dunkelhaarige Melissa kommt aus Rumänien und die blonde Sara aus Bulgarien. Das gilt natürlich auch für den Rest des Berichtes.
Habe hier die Fotos von Sara gesehen: Absolutgirls bei Niedersachsenladies:
Darin sind auch Bilder von Sara, die ich für Melissa gehalten habe. Sry für die Falschinformation.
Bei der Gelegenheit reiche ich noch mal einen Link nach, wo auch eine E-Mailadresse angegeben ist:Absolutgirls bei 6Today
E-Mail: absolutprivat@gmx.de
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Dieser Laden wird in den Foren ja extrem gepusht. Die/der Schreiber ist/sind aber fast immer derselbe(n).
Zitieren
(04.01.2014, 13:03)Badelatschen schrieb: Dieser Laden wird in den Foren ja extrem gepusht. Die/der Schreiber ist/sind aber fast immer derselbe(n).
Extrem Pushen würde ich das nicht nennen. Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten, die evt. dort oder auch woanders waren, ihre Erlebnisse für sich behalten.
Ich denke mal, der Laden ist halt noch relativ neu und die "Entdecker" oder Ersttester testen halt, wie es so weitergeht etc, vor allem weil sie evt. in der Nähe wohnen Smile und gerne möchten, dass er bleibt und sich verbessert.
Ich finde des Preis-/Leistungsverhältnis dort ok. Es kommt allerdings darauf an welche Mädels dort sind. Vor allem wenn du nicht nur eine Nummer schieben möchtest, bietet sich der Laden eher an. Wer nur entspannen, Saunen und etwas Sex will, kann natürlich auch ins FKK-Harmony fahren, ansonsten wird das Fickbudget arg strapaziert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000