Bericht: PF- Sunny Girls
#1
So, auf meine Frage von eben hin hab ich ein schlechtes Gewissen und liefere dafür noch schnell einen Bericht nach.

Ort der Handlung: PF, Sunny Girls.

Tatzeit: Vor ca. 3 Wochen....

Fazit: Recht schlecht.

Details:
Nun der Reihe nach, wens interessiert. Inseriert mit Fotos war ein junges Mädel, wohl Ostdeutschland. Recht pummlig, drall und dicke Schenkel (hab ich gerne) und ca. 20 J. alt. Machte einen professionellen Eindruck, trotz der Anzeigen-Ansage "Anfängerin" (wie meistens eben...)

Nach langem Hin und her wurde für 50 € (vielleicht wars auch 60€, weiss es nimer so genau, aber gottseidank hab ich nicht mehr gebucht) gv und fm gebucht, Abschuß ohne Gummi wäre überallhin mit drin, aber nicht an die Akteurin. Anders gings nicht.
Nach der Waschung dann los. Um die Stimmung etwas zu verbessern, hab ich mir mit realistischen Komplimenten und Smalltalk Mühe gegeben. Die Akteurin aber nicht so sehr.
Sie saß dann rel. schnell auf und hat mit zu harten und schnellen Bewegungen die Sache schnell hinter sich bringen wollen. Einmal hab ich mich mitbewegt, um ihre Zielsetzung zu unterstützen. Denkste, da wurde ich forsch angefahren, das sein zu lassen. Kannte ich bis dato so nicht....
Also: Stimmung gut halten und daher stillgehalten.
Leider, instinktmässig, hab ich mich dann nochmals kurz mitbewegt. Das hätte ich nicht tun sollen.... Nun gabs einen Anschiß für mich, als sei ich ihr Lakei. Weg war die Stimmung, raus den gummierten Schwanz.
Ich hab ihr dann im Bett aufs Papier gewixt, meine 2. Hand zwischen den drallen Schenkeln. Aber nur außen berühren war erlaubt. Egal, Abschuß, wachen und anziehen.
Plötzlich war die Ostgretel freundlich und wollte nun ihrerseits die Stimmung aufheitern. Ohne Erfolg. Dann kam auch schon der Grund dafür, in Form der wohl allseits bekannten Chefin und ihrer Frage, wies war.
Ich hatte keinen Bock ehrlich zu sein und konterte mit der Gegenfrage, wies Geschäft denn so ginge. Dann noch etwas Smalltalk, dabie Verwunderung meinerseits, was den in dem Business so alles unterwegs ist, und dann raus aus der Bude.

Wenns timmte, was die Undienstleisterin mit meinem und eurem Geld vorhat, kennt man sie jetzt nicht wieder, denn es ist eine Kosmetikverbesserung in Form einer Absaugung geplant gewesen.
Hoffentlich gelingt diese dann besser als die mir geleisteten Dienste ;-)))

Das reicht dann mal wieder für ein paar Jahre mit der Location für mich.
Zitieren