Lola - Club Fantasy Girls
Traurig 
Kontaktdaten
Lola
Hatschekstraße 16a
Heidelberg Rohrbach
Karte Anzeigen
Nachdem ich eher ein passives Mitglied in diesem Forum bin, komm ich diesesmal nicht umhin einen Bericht zu schreiben.

Ich habe mit den Mädels aus dem CFG im Grunde noch nie ein Erlebnis gehabt mit WDH Faktor 80%+
Aber wie es eben so ist, wollte ich es noch einmal versuchen, habe mir dafür Lola rausgesucht.

Auf den Bildern wirkt Sie eher zurückhaltend, etwas schüchtern und ist laut Angaben der Homepage 19 Jahre jung.

So, angekommen, die Damen haben sich vorgestellt und ich habe mich für Lola entschieden, da Sie den Bildern sehr entsprach. Also auf ins Zimmer und eine halbe Stunde gebucht für 80€. Darin enthalten ZK, GV und Franz. beidseitig.
Nach der Geldübergabe verschwand Sie erstmal für 3-4 Minuten und als Sie wiederkam hatte Sie nur noch einen BH an, eingewickelt in einem Handtuch.
Sie entblößte sich, vermied aber den Blickkontakt.
Ihr Körper ist zwar traumhaft, kein unnötiges Grämmchen und die Titties sind noch natürliche C Cups mit einer schönen Form.

Aber nach der ersten Minute bereute ich dann dass ich die halbe Stunde gebucht hatte. Lola ist extremst passiv und vermittelt den Eindruck von Langeweile und Desinteresse. Wir legten uns nebeneinander aufs Bettchen und tauschten einige Küsse aus, keine ZK nur flüchtige Küsschen.
Nach einiger Zeit signalisierte ich Ihr dass Sie sich um meinen kleinen Samurai kümmern soll. Das Blaskonzert war wohl das einzige gute an der Session. Ohne viel Zahneinsatz, schön tief und mit Ausdauer geblasen.

Als ich fast kam, stoppte ich Sie , was nicht so einfach ist da Sie weder Englisch noch Deutsch kann sondern nur ungarisch (beherrsche ich leider nicht), damit man auch das GV mit Ihr ausprobieren kann.

Also ab in die Missio und eingelocht. Hier war Sie ebenfalls zu passiv und desinteressiert, als ob Sie das nicht machen möchte. Drehte ihren Kopf zur Seite und wartete ab und ließ es über sich ergehen.

Habe das Trauerspiel dann abgebrochen. Bin vllt kein Topmodel, aber schlecht seh ich nicht aus, frisch geduscht erschienen und im Grunde immer sehr gut drauf mit den Damen, soll schliesslich beiden Spaß machen.

Aber bei Ihr war es leider mal gar nix, passiv und desinteressierter Sex.
Dass die Ihre Arbeit nicht verrichten, wegen dem Interesse den Männern zu helfen, ist klar. Aber eine Dienstleistung erbringe ich nicht indem ich Geld einsacke und mich dann hinlege und nicht agiere.


Fazit:
Blasen: 2,0
GV: 5
Küssen: 4,5

Optik: 1,5
Gefühl der Optik: 3,0
(Das Mädel hatte keine glatte Haut sondern extrem viele Stellen und Placken.... Optisch top, feeling flop)

WDH: 0%
War für mich das letzte Mal bei CFG.

Bilder:
http://www.clubfantasygirls.de/component..._lola1.jpg

http://www.clubfantasygirls.de/component..._lola2.jpg

http://www.clubfantasygirls.de/component..._lola3.jpg

(weiß net wie man die Bilder einfügt^^)
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,muggel,Hesse74,Lustwandel,Chris33,cpuuu,limbo,oberroemer,EarthDog,pandabär,marakesch
Hallo Rookie28 und danke für den Bericht bzw. die Warnung! Schön das Du dioch dazu entschieden hast, aktiv am Forumsgeschehen teil zu nehmen!
Zitat:Nachdem ich eher ein passives Mitglied in diesem Forum bin, komm ich diesesmal nicht umhin einen Bericht zu schreiben.
Dann hoffen wir mal, das es nicht der einzige bleibtWink

clubfantasygirls schrieb:[Bild: th_89056_20131010_1700939123_lola1_123_714lo.jpg] [Bild: th_89057_20131010_1129336921_lola3_123_232lo.jpg] [Bild: th_89056_20131010_1228315968_lola2_123_557lo.jpg]

Hallo...
ich bin Lola aus Ungarn.
ich bin 19 Jahre jung,ca. 165cm groß,habe OW 75 C,
Konfektionsgr.34, schulterlange braune Haare.
Gerne verwöhne ich dich unter anderem mit
Französisch pur mit Mundaufnahme, zärtlichen
Zungenspielen, GF6 uvm.
Na,wie wärs?...Komm und lass dich von mir verwöhnen!!
Ich freue mich auf deinen Besuch!
...deine Lola
Zitieren
Es bedanken sich: limbo