E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Ich hatte sie während Corona kennen gelernt und war mit ihr öfters im Hotel.
Hatte sich dann schnell so eingebürgert, dass die Aktion mit open-end ist und das blieb dann auch im Puff so, Sudden-death-Buchungen können mir also nicht passieren wenn sie nicht blöd ist, und das ist sie nicht.
Beim Bezahlen meinte sie mal, dass es ja jetzt eigentlich etwas mehr kostet, aber wg. paar Euro würde sie natürlich keinen Stress machen. Ich hab‘ dann das Fehlende noch nachgelegt und gut wars.
 
In Zahlen ausgedrückt waren das bisher Zeit x 100 die Stunde, Lecken 20 extra.
Jetzt möchte sie gerne 120 + Extras
Wenn ich bedenke, dass ich woanders meistens noch ein beliebtes Extra dazu nehme (glücklicherweise habe ich noch ein paar gute Alternativen), und mich die Stunde bei ihr dafür jetzt 120 + 20 + 20 + 10 Tip kostet, oder anderthalb weit im 200er-Bereich, dann ist mir das eigentlich ein bisschen zu viel
 
…ich nehme meistens nur Lecken, sie ist meine Leckprinzessin, die könnte ich ohne Pause zu machen die ganze Zeit überall abschlecken. Sie weiß, wie ich’s mag und wie nicht (z. B. Fake-Gestöhne). Bisschen Dominanz ist bei dem Programm irgendwie immer dabei, auf Wunsch geht’s auch etwas strenger, auch mit Anspucken und Schlagen, was wiederum nix extra kostet, was dann schon wieder vergleichsweise preiswert ist.
 
Wenn sie mich mal wieder fragen sollte, warum ich nicht noch ein bisschen bleiben will – wie letztens, war ne ¾-Stunde - werde ich ihr obige Rechnung mal aufmachen, mal sehen was sie dazu meint.
Ich werde mich aber sicher mit ihr einigen, aus genannten Gründen muss ich sie mir auf jeden Fall warm halten.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,lindner,FRAC088