E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Sorry! M42 mit E44 verwechselt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So, die Entschuldigung für den Irrtum habe ich im Büro vom Handy aus geschrieben.
Ich wollte gerade einen Bericht von heute schreiben, und habe gemerkt, dass es doch die gleiche ist.
Alles andere wäre auch in zu großer Zufall.

Also ich war heute Nachmittag in der E44 bei Janet (das Haus neben dem AO-Haus) im 1. Stock hinten rechts in der Ecke.
Sie ist herrlich schlank, hat ein nettes Gesicht, was mir persönlich sehr wichtig ist, und in High-Heels (in meinen Augen) nicht nur supersexy, sondern einfach GEIL!
Ich bat sie, die Schuhe anzulassen, und nach der Waschung, die ich bei mir selbst vorgenommen habe, um sie danach dabei zu beobachten, wie sie sich halb auf das Waschbecken setzt, um sich zu reinigen.

Anschließend habe ich sie noch ein wenig im Stehen gestreichelt, was ihr zumindest nicht unangenehm war.
Nach einer Weile hat sie meinen Schwanz auf dem Bett geblasen, was sie auch sehr gut macht. Als sie zum ersten mal fragte, ob ich jetzt ficken wollte, bat ich sie noch eine Weile weiter zu blasen. Auch dieser Bitte kam sie nach.

Gefickt haben wir dann zunächst im Reiter und anschließend in der Missio. Beides war nicht ganz einfach, weil sie entweder etwas eng, oder ich etwas groß gebaut bin. (Wahrscheinlich ein bißchen von beidem)
Trotzdem hat sie sich nicht gesträubt, als ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt habe. Nach einer Weile hatte ich aber doch den Eindruck, dass es anfing unangenehm für Janet zu werden, so dass ich sie fragte, ob sie lieber mit der Hand beenden würde.
Auch dem hat sie gerne zugestimmt, und mich engagiert und gekonnt zum Abschluss gewichst.

Es war mal wieder ein wirklich schönes Treffen mit Janet, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,lars1975,tiger1,Gummibär,blow69
Idee 
Hallo Bart,


volle Zustimmung!, die "beiden" beschriebenen DL  sind EINE Person.

Gruß jacki
Zitieren
Janet hat mittlerweile ein begehrtes Stammzimmer in der E44 ergattert. Den soliden Service gibt's im 


1. OG, Zimmer 14 (hinten rechts).

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
Den guten Service von Janet gibt's bis zur Urlaubspause ende Juni im 1. OG Zimmer 14 in der E44.

Ich bin immer wieder gerne dort zu ner Buchung.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Spätestens ab Dienstag den 30. Juni ist Janet im verdienten 4-wöchigen Urlaub.  
Morgen ist sie sicher noch am Start.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Hallo,
Als ich in 1. OG Zimmer 14 in der E44 war, stand eine schlanke Dame da, mit einem auffäligem Tattooschriftzug über Ihren BH. Ist das benannte Janet?
Zitieren
Hallo spliff,

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zum einen soll sie ja im Urlaub sein - und ich habe sie gesucht und nicht gefunden, daher könnte das passen.
Und zweitens kann ich mich nicht an ein Tattoo an so exponierter Stelle erinnern. Und ich glaube, das könnte ich.

Ich wollte zwar eine längere Fickpause einlegen, aber für Dich werde ich bis zum Wochenende noch mal schauen gehen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Danke Dir Bart !!

Ja momentan scheint echt ein grosses durcheiander im BHV zu sein.
Viele neue Gesichter auch in T32 in der untersten Etage.
Von einigen habe ich noch keine Einträge gefunden von Besuchern der Damen.
Mache mir ja vorher immer gerne einen Plan, welche ich mir dann genauer Anschaue.

Mad
Zitieren
Hi Spliff und alle anderen,

also das Mädel, das ich heute in Janets Zimmer gesehen habe, war definitiv nicht die "Hauptmieterin".
Allerdings hatte auch sie kein Tattoo . Sie war schlank - wenn auch nicht so sehr wie Janet - und wirkte ganz nett.
Allerdings nicht ausreichend für eine Buchung.

Ihr Name ist Victoria, und ihr Handy hat für sie einen verdammt hohen Stellenwert. Als ich das zweite Mal in ihr Zimmer schaute, hat sie immerhin hoch geguckt.

Zugegebenerweise war es heute mal wieder zu heiß zum Ficken - wohl nicht nur für mich, sondern wahrscheinlich auch für Victoria - allerdings befinden wir uns auf unterschiedlichen Seiten der "Verkaufstheke" und in so fern hätte ich von ihr etwas mehr Einsatz erwartet.
Man könnte zwar sagen "Sie ist halt noch jung", aber wenn sie alt genug ist, um das auch zu wissen, ist sie wohl bei den meisten ihrer Kunden aus eben diesem Grund nicht mehr auf dem Zettel.

Naja, wie auch immer. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Sommer,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki
Janet ist aus dem Urlaub zurück und wieder in ihrem Stammzimmer in der

E 44 1.OG Zimmer 14 in der Tagschicht. Schild ist an der Tür.


Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Idee 
Hallo,
ich habe gestern zwischen 18 und 19 Uhr bei ihr vorbeigeschaut.
Name hing an der Tür. Sie war aber wohl nicht da. Schade!
War mal jemand seitdem sie wieder da ist bei ihr? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Bei ihr war ich nicht, aber ich habe sie gesehen und mit ihr gesprochen.
Sie ist also definitiv wieder da.
Es war gegen 14:30 Uhr, und da sie sich gerade anschickte zu Mittag zu essen, war sie wohl auch schon eine Weile da - ihre Kleidung ließ jedenfalls darauf schließen, dass sie nicht eben erst gekommen ist.

Gruß, und viel Erfolg,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Gourmetreiter,lindner
Also ich war wieder einmal vor Ort, am letzten Samstag zwischen 15 und 16 Uhr.
Schild an der Tür, aber vor der Tür (von Janet!) ein Stuhl und auf dem saß die
Nachbarin vom Zimmer rechts von ihr und versuchte wohl die Kunden abzugreifen.
Von Janet keine Spur!
Warum bloß treffe ich sie nicht an??? Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Leute,

ich Volldepp!!
Natürlich habe ich Janet auch gesehen, denn das Zimmer 14 befindet sich
rechts in der Ecke:

[Bild: e44-1og.jpg]

Ihr Schild aber ist auf der Tür daneben - ein offensichtlich nicht und nie besetztes Zimmer
laut Plan.
Gemerkt habe ich das als ich sie nach Janet gefragt hatte und sie sagte:
"Ich bin Janet"
Sie ist schon sehr schlank und der erste Eindruck war, dass sie nicht ganz mein Typ
ist. Die Berichte über sie sind alle positiv, also werde ich nochmal mit ihr sprechen und
ihren Service abfragen - weiß jemand, ob sie mehr als den Standard für € 20 anbietet
(z.B. FO, ZK)?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hallo Rako - und alle anderen,

ich war letzte Woche bei ihr. Da der Handlungsablauf aber wie schon zuvor beschrieben war, habe ich mir einen Bericht verkniffen.
Für den Standardpreis bekommst Du Blasen, Ficken, Anfassen. Nr. 1 und 2 mit Gummi.
Bei Anfassen mag sie es, wenn man nicht zu feste zupackt. Wenn sie Vertrauen zu Dir hat, bzw. Dich so einschätzt, dass Du nicht zu heftig zu Werke gehst, darfst Du ihre Muschi fingern - allerdings nicht sehr tief.

Gegen Aufpreis sind FO und anal möglich, wobei ich glaube, dass sie anal nicht jedem anbietet.

Wenn Du Dich mit ihr unterhalten willst, musst Du derjenige sein, der die Initiative ergreift. Bei mir hat es jedenfalls immer einiges gebraucht, bis sie auch von sich aus mal was erzählt. In den meisten Fälllen lief es zumindest anfangs auf ein Frage-Antwort-Spiel hinaus.
Aber lass Dich nicht entmutigen.

Selbst wenn das alles nicht fruchten sollte, ist ein Date mit Janet immer noch besser, als es bei vielen anderen Mädels im BHV sein kann.

Gruß und viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,FRAC088,jacki,baerchen270,MrK
Ich war heute mal wieder riemig, und so verschlug es mich dann mal wieder ins BHV.
Ich wollte eine angenehme Nummer mit einem Mädchen, bei dem ich mir sicher sein kann, nicht ins Klo zu greifen, aber schon nach der ersten Runde wurde offensichtlich, dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt ein Mädel finde, dass mir die Aussicht auf einen schönen Fick bietet.

Sehr viele Mädels (und Frauen) sind ganz offensichtlich im Urlaub - und wer nicht dort weilt kann sich vor Buchungen nicht retten.
Es wären schon ein paar (für mich) neue Gesichter da gewesen, aber nach Risiko stand mir heute nicht der Sinn. Selbst die Mädels, bei denen ich vor kurzem noch wankelmütig dankend verzichtete (und bei denen ich heute gerne eingekehrt wäre) waren nicht da.

In der E44 sah ich endlich ein bekanntes und noch dazu nettes Gesicht: Janet ist über die Feiertage da!
Nach einer kurzen Begrüßung wurde ich ins Zimmer gebeten, wo das eigentliche Geschäftliche besprochen wurde.
Wir einigten uns darauf, dass unsere Wiedersehensfeier 30 Euro kosten soll, und dass sie mich dafür blanko bläst und ich ihr diesen Gefallen erwidern darf.

Wir haben uns ausgezogen und gewaschen, und begaben uns - nachdem ich Janet ausreichend mit Komplimenten überhäuft und ihren Körper erkundet hatte - aufs Bett.
Sie fragte, ob ich sofort in die 69 wechseln wollte, aber ich bat sie, mich erst mal etwas anzublasen.
Es war wie bei einer Freundin. Janet kümmert sich fast schon liebevoll um meinen Schwanz und bläst und züngelt, was das Zeug hält. Nach relativ kurzer Zeit kann ich nicht anders - ich muss ihre Möse lutschen!
Wir wechselten also doch in die 69 und während Janet weiter blies, habe ich ihre herrlichen Schamlippen und den Kitzler verwöhnt. Ich habe ihr Loch weit aufgezogen und ihre Möse mit der Zunge umgepflügt.
Normalerweise bin ich kein großer Freund davon, eine DL mit der Zunge zu verwöhnen, aber bei Janet (und Rafaela) mache ich da schon mal eine Ausnahme.

Janets Pussy war geschmacksneutral und wurde ja zu Beginn unseres Treffens ausgiebig gewaschen. Auch optisch ist es ein echtes Schmuckkästchen: Ihr rosa Loch wird von herrlichen großen Schamlippen gesäumt.
Durch das Lutschen, Saugen und Streicheln mit der Hand wurde sie richtig gehend nass.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte Janet, ob ich sie auch ficken wollte, und obwohl ich es ursprünglich nur auf einen Blowjob abgesehen hatte, wollte ich nun doch ficken.

Wir begannen mit einem kleinen Ausritt, wobei sie permanent Blickkontakt hielt und mich schon fast schüchtern anlächelte.
Ein paar Minuten später bat ich um einen Stellungswechsel und fickte sie in der Missio durch, wobei ich gelegentlich ihre Beine hochnahm. Gerade, wenn es etwas heftiger wurde schien es ihr unangenehm zu werden. Ich fragte sie danach und sie antwortete mir, dass es etwas weh täte. Ich bin mir sicher, dass sie von sich aus kein Wort darüber verloren hätte, aber weil ich nicht wollte, dass sie wegen mir Schmerzen hat, fragte ich sie, ob sie lieber mit der Hand beenden wollte.
Sie stimmte zu, befreite Klein-Bart von seiner Latexhülle, ölte ihn ein und wichste mir gekonnt den Schwanz leer.

Wir haben uns beide noch mal gewaschen und uns nach etwas AST mit Küsschen und den besten Wünschen für das neue Jahr verabschiedet.
Die privaten Dinge lass ich mal außen vor, aber es könnte von allgemeinem Interesse sein, dass Janet am 10. oder 11. Januar für einen Monat im Urlaub sein wird.

So lange sie wieder nach Frankfurt zurück kehr, sei es ihr gegönnt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,baerchen270,R.-heimer,Gourmetreiter,Schneckenschubser,FRAC088,erisch66,blow69
Janet ist jetzt erstmal wieder bis auf Weiteres im Urlaub.

Gruß jacki


_________
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Janet ist wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt im  2. OG der E44 in Zi. 21. Erstes Zimmer links. Dort geht's mit ihrem engagierten Service weiter. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,FRAC088
(24.03.2016, 07:30)jacki schrieb: Janet ist wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt im  2. OG der E44 in Zi. 21. Erstes Zimmer links. Dort geht's mit ihrem engagierten Service weiter. 

Gruß jacki

Nacht oder tagesschicht?
Zitieren
Es bedanken sich: jacki