E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Habe noch nen Bericht nachzuliefern. Vor nem Freitag-Bundesligaspiel der Eintracht (07.04.) schnell die Gelegenheit genutzt und im BHV so gegen 16.30 Uhr/17 Uhr rumspaziert. Einige Mädels im E44 riefen Preise von 25 bis 30 EUR für den Standardservice (20 Min BFA) auf. Kenne die E44 und das AO-Haus eigentlich als 20 EUR-Häuser. Janet im 1.OG hinten links verlangte 20 EUR. Finde sie ganz hübsch und stehe ja eh auf Bulgarinnen. Also rein in die Stube. Gummiertes Blasen und Ficken im Reiter und von hinten waren ganz gut. Insgesamt ne gute, sehr solide Nummer mit einer freundlichen und ganz attraktiven Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,blow69
Janet ist noch im Urlaub... Denke In ca. 2 Wochen wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,jacki
Das sympathische Service-Girl Janet ist zurück aus dem Urlaub wieder im Stammzimmer 13 im 1. OG der E44 Tagschicht. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Boussard,Pit-Bull-Terrier
Janet ist noch bis Ende August hier und dann im Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,blow69,,wannabe85
War gegen 18 Uhr bei Janett in der E44 im Zimmer 13? Geradeaus durch oder hinten links. Sie ist bis ca. 20 Uhr da
ca. 1,70
schwarze Haare
A-Körbchen
Tatoos am Po/Hüfte
Schätze sie auf Ende 20


schlank aber schöner Po
War schob mal da, Preis ist ab 20 habe aber 30 gegeben. Sie ist sehr nett spricht gut deutsch und geht auf alle Wünsche ein.
Ging los mit sehr gefühlvollem blasen und anfassen wo man möchte. Dann im Doggy und und finish im Reiter.

Kann sie nur empfehlen, habe leider kein Topic zu ihr gefunden, habe sie aber schon öfter gesehen  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Quax der Bruchpilot,fish01,my2cents,lindner,Gourmetreiter
Hallo wannabe85,

Die Dame heißt Janet, und den gut gefüllten Thread findest Du hier. ***verbunden, fish***

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Al-B.
Hm, wenn wir hier die Sache schon etwas straffen:
Ich glaube, auch dieser Thread beschäftigt sich mit Janet:

M42,1.Stock Blondine 20 Jahre

Kann man den hier auch anhängen?

Zusammengefügt, memphis

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Snyder
Jeanette (janet, chanet?) traf ich nachdem ich feststellte dass Melissa aus Bulgarien in der e44 ganz oben nicht die Melissa aus Bulgarien ist, die ich kenne und mag.

Beim verlassen des Hauses konnte mich Jeanette aufhalten.

Nachdem ich nämlich in anderen Häusern efolglos nach Alicia und Simona gesucht hatte, und im selben Haus überprüfte, ob ganz oben Melissa-aus-Bulgarien residiert ( - es ist eine andere Melissa aus Bulgarien - ) landete ich bei dieser langen "Jeanette" ebenfalls aus Bulgarien.

Eine große, sehr schlanke, dunkelhaarige Frau mit einem auffällig langen Gesicht.
Mit winzigen Brüsten.
Die aber einwandfrei Deutsch kann.
So konnte ich sie ohne kommunikative Hürden bitten, erst mit der Hand loszulegen (statt gleich zum Kondom zu greifen), sich girlfriendmäßig längs neben mich zu begeben, dann auch Öl zu verwenden, dann zu blasen, wann ich es für richtig hielt. Dabei konnte ich sie etwas fingern.
Sie blies ausdauernd und ritt mich dann, weiter und weiter ... bis ich kam.
War irgendwie ok.

- ungekünstelt
- entgegenkommend
- deutschsprachig
- gross und sehr schlank
- sehr kleine, quasi zierliche Brüste

Eigentlich nicht mein Beuteschema, habe es aber nicht bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Snyder,limbo,ElComandante,blow69,Gourmetreiter
Sie scheint's dir ja mächtig angetan zu haben, gleich 3 Threads Herz

Kann es sein, dass sie nicht im EG war, also linker Eingang,
sondern im 1.OG des "Haupthauses"?
In Zi. 13, also das dritte von links (hinten links), da wo Dana in der NS arbeitet, ist in der TS schon länger eine Jeanette aktiv.
Hab sie länger nicht gesehen, aber deine Beschreibung würde passen.
Zitieren
(08.12.2018, 23:38)Snyder schrieb: Kann es sein, dass sie nicht im EG war, also linker Eingang,
sondern im 1.OG des "Haupthauses"?
In Zi. 13, also das dritte von links (hinten links), da wo Dana in der NS arbeitet, ist in der TS schon länger eine Jeanette aktiv.
Hab sie länger nicht gesehen, aber deine Beschreibung würde passen.

Jene Jeanette sah ich zuletzt in der breiten Gasse im Haus 29.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Janet im Zimmer 13 ist dort schon sehr lange, eine ganz liebe, die sich auch gut mit Antonia Zi14 versteht. Ich kenn sie ganz gut, hab auch schon mal nen FFM mit ihr und Daria z41 gemacht
@bbking ich glaub du wartest zufrieden und wenn du auf AV stehst, ist sie auch ne sichere Nummer
Zitieren
danke euch.

@snyder ... ja, dank meiner schwierigkeiten mit der website mobil kommt der volle Enthusiasmus zutage :-)

Schade auch, dass mobil die Danke-Funktion nicht existiert ... so bin ich technisch undankbarer geworden seit ich fast nur noch mobil partizipiere
Zitieren
Ja, es war der rechte Eingang, also die von euch genannte
Zitieren
@cesar
danke ... gleich noch interessante hinweise:
dreier finde ich interessant (wenn die chemie stimmt) ... und av steht schon seit jahren, wenn auch nicht weit oben, auf der Liste (und wurde bei den wenigen versuchen über die Zeit entweder abgelehnt oder mit dem huer auch schon oft gelesenen Penisgrößen-Argument abgebrochen)
Zitieren
ps
gefühlte penisgröße, gespielter orgasmus und ausgedachtes herkunftsland darf man im paysexbereich getrost als entertainment einstufen
Zitieren
Könnte man diesen Thread bitte mit diesem hier verbinden:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=janet+e44

Und laut Namensschild schreibt sie sich "Janet".

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(09.12.2018, 00:22)Senoras Y Scampis schrieb:
(08.12.2018, 23:38)Snyder schrieb: Jene Jeanette sah ich zuletzt in der breiten Gasse im Haus 29.

Ich glaube, in der BG29 war sie definitiv nicht - da hätte ich sie gesehen.
Solange ich sie kenne, war sie immer in der E44
Das muss eine andere gewesen sein...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bestätigt. Hatte auch ein Zimmer mit ihr vor etlichen Monate spontan gehabt.

Sie ist sehr gut. Sie spricht mich seitdem immer an wenn ich vorbeigehe. Ein Besuch ist irgendwann auch wieder fällig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.12.2018, 08:51)Grenzgänger schrieb: Ich glaube, in der BG29 war sie definitiv nicht - da hätte ich sie gesehen.
Solange ich sie kenne, war sie immer in der E44
Das muss eine andere gewesen sein...

Ich habe sie nur ein einziges Mal in der 29 gesehen. Vielleicht ein Versuch o.ä.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,takethis
Ich kann die Lobeshymnen auf Habet bestätigen.
Vom Aussehen her entspricht sie nicht unbedingt dem Typ Frau auf den ich stehe. Ihr bezauberndes Lächeln verbunden mit dem lasziven Blick lockten mich eines Tages dann dich ihre Sube.
Zu Service wurde bereits alles gesagt, dem habe ich nicht's hinzuzufügen.  Das letzte Blaskonzert war wieder vortrefflich.  Alle meine Besuche bei ihr waren reizvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,Gourmetreiter,takethis