E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Sie war mal in der T27, weiss allerdings nicht mehr, auf welchem Stockwerk. Ist schon seit etlichen Jahren im Business, mindestens 7 denke ich, and kennt halt ihre Sache gut. Kober net nach und es gibt kein Zeitdruck.
Zitieren
(01.03.2019, 07:43)CimMan65 schrieb: Sie war mal in der T27, weiss allerdings nicht mehr, auf welchem Stockwerk. Ist schon seit etlichen Jahren im Business, mindestens 7 denke ich, and kennt halt ihre Sache gut. Kober net nach und es gibt kein Zeitdruck.

Ich wollte noch hinzu fügen: blasen tut sie recht ordentlich, obwohl ich schon Besseres erlebt habe, und sie ist für Einiges offen, zumindest wenn man(n) sie kennt und einigermassen gepflegt rüberkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Themen zusammengefügt
Zitieren
Hallo,

am Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder im BHV, deswegen könnte es sein, dass die Dame schon bekannt ist. In der Suche habe ich aber unter dem Namen nichts gefunden.

Unter der oben genannten Zimmernummer fand ich eine sehr schlanke, ca. 170cm junge große Dame mit braunen langen Haaren. Laut dem Türschild handelte es sich um Janet, nach ihrer Auskunft aus Bulgarien.

Ausgemacht waren 30 EUR für Blasen und Lecken mit etwas Fingern und einem Extra.

Nach dem Waschen erwartete sie mich bereits auf dem Bett und begann langsam mit dem Blasen. Anfassen war überall möglich und auch gut positioniert. Die Berührungen zeigten schnell an verschiedenen Orten bei Ihr Reaktion. Allerdings war die Technik des Blasens verbesserungswürdig.
Beim Lecken und Fingern wurde sie noch feuchter und zuckte auch merklich.

Etwas zu früh wurde ich auf die Zeit hingewiesen, so dass ich sie bat zu Ende zu blasen bzw. mit der Hand weiterzumachen.

Wiederholung: zu 50%, im Haus gibts glaube ich in Brzug auf das Blasen bessere Dienstleistung.

Viele Grüße,
bahaa
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Kitomer,toemi,memphis,blow69,limbo
Sorry, aber was hast Du denn bei der Suchfunktion eingegeben, um NICHTS zu finden?
Mit der Zeichenfolge "Janet" wärst Du schon ziemlich weit gekommen.

Urgestein ist bei ihr vielleicht etwas hoch gegriffen, aber allseits bekannt dürfte sie mindestens sein.


Gruß
Bart

verbunden, memphis
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,memphis
War auch mal wieder bei ihr, war überzeugt davon berichtet zu haben, finde den Bericht aber nimma.
Also, diesmal fragte ich sie, ob sie nicht eine Freundin hätte, als kleines Geschenk für mich Unentschlossen .
Sie könnte sich ja dann auch mit der Freundin vergnügen, wenn sie wollte. Sie war da etwas baff, aber sie hat eine Freundin.
Ich habe 50 pro Mädchen geboten, was akzeptabel war, und am Schluß war ich eine gute Stunde mit den beiden Schönen.
Den Namen der Freundin habe ich vergessen, ich war da einfach zu geil in dem Moment.
Mir gelang Janet dazu zu bringen mit ihrer Freundin etwas rumzumachen und dann haben wir ihre Freundin gemeinsam aufgegeilt, es schien, das es uns recht gut gelungen war.
Lecken dann bei beiden, Fingern ging auch und dann habe ich mein Ding abwechselnd in eine und dann in die andere Dose gesteckt.
Ich versucht beim Rausziehen Pausen einzulegen, und mit der Hilfe eines Mädchens das andere scharf zu machen.
Also so das was mann unter Lesbenspiele versteht wars nicht, aber sie machten aneinander rum.
Am Schluß explodierte ich in ihrer Freundin, die mich auch geiler machte.

War schön, weiß allerdings nicht, ob ich es nochmals machen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bart,blow69,Cronauer69,michelinho60,Spieler 69,Marc Aurel,Snyder,memphis
Ging der Wechsel unmittelbar,  oder würde "lästiger" Gummiwechsel verlangt?

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
direkt Unentschlossen 
von Loch zu Loch   Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Ich war gestern um ca. 14:00 bei ihr in Zimmer 13 (Haus 44). Sie ist süß, wenn auch auf ihre eigene Art, ein hübsches Pferdchen, schlank, was für Skinny-Liebhaber. Ich gab ihr 50 für "langsam" und "zk". Letzteres war wie zwei Tage vorher bei Janet wieder eher ein beherztes Züngeln. Sie hat sich aber mehr Zeit gegeben und war herzlicher, lustiger, freundlicher. Da hat es mich auch nicht gestört, dass sie beim Blasen LEICHT zahnte. Verkehr war ebenfalls ganz ohne Berührungsängste. Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,limbo,memphis,Cooper69,Cronauer69
War heute wieder bei ihr - selbe Zimmernummer, selbes Programm. Sie stand schon um ca. 10:00 da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,umblue
#91
Janet habe ich lange nicht mehr gesehen. Wurde Sie wieder mal gesichtet?
Zitieren
Kommt drauf an, was Du mit "mal wieder" meinst.
Also diese Woche nicht, aber letzte Woche habe ich mit ihr gesprochen.
Sie ist in der Tat nicht mehr so regelmäßig vor Ort, wie ich es gewohnt war, bzw. sind ihre Arbeitszeiten in letzter Zeit vielleicht deutlich variabler geworden.

Wie auch immer: Ich habe sie in den letzten Wochen schon ab und zu gesehen, wenn auch wie gesagt unregelmäßig.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Samstag Nachmittag z. B. war sie anwesend.
Zitieren
In letzter Zeit immer schön morgens um so 10uhr im EinsatzbE44 1OG zi 13, neben Eleonore. Macht nur Tagschicht
Zitieren
Bei Janet verhält es sich vorbildlich, wie ich finde.  Bei ihr weiß auch der unregelmäßige Besucher stets woran er ist. Janet hat stets ihr Zimmer im 1.OG. Bei Abwesenheit hängt ihr Schild neben der Tür.  Gut sichtbar wohlgemerkt.  Fehlt dieses Schild, dann ist auch keine Janet da. 
So einfach ist das bei ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Jeanette habe ich heute auf dem SS gesehen auf der Kaiser-Weserstrasse Kreuzung. sie ist anscheinend seid einem Monat wieder da. Das war gegen 8 Uhr abends
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,bart,michelinho60
Weser Ecke Kaiser ist für Janet und für Monika (T32 3og, skinny) jetzt Stammplatz
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano,Pluto68
Um wie viel Uhr denn? Habe sonst nur die Üblichen gesehen und kein Gesicht aus dem Laufhaus. Spätestens gegen 19:30 Uhr bin ich allerdings weg!
Zitieren
Gestern hatte ich sie bei ner Zigarette ein kleines Weilchen im Blick.
Von Dreien wurde sie angequatscht, der Dritte bekam dann den Zuschlag.
Hab mal geguckt welches Liebesnest sie bevorzugt.
Das war gegen Mitternacht, keine Ahnung wann sie anfängt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60,Pluto68,Horst Schlimmer
Die Monika wäre eine Alternative obwohl ziemlich launisch schon im Laufhaus und der grüne Bikini hat mir nie gut gefallen! Die Namen in der L 44 bis auf die berühmte Liga AURA, TINA + DANA zu denen ich fast schon ein freundschaftliches Verhältnis hatte habe ich mir dort nicht gemerkt, wäre auch ein Lichtblick draußen auf der Straße um die aktuelle Tagesform auch zu testen. Ich habe mich entschieden nicht im Internet zu buchen, die Tagesform und ob es Klick macht ist beim buchen doch entscheidend! Ganz besonders interessiert mich die Gala aus dem AO Haus. Wenn sie jemand mal sichtete, da würde ich auch abends mal raus obwohl mir das dort ansonsten vom Klima zu aggressiv ist. Ziemlich komische Leute dann unterwegs und hatte ein paar negative Erfahrungen in der Gastronomie am Hauptbahnhof gemacht um diese Uhrzeit!!
Zitieren
Es bedanken sich: Horst Schlimmer