E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Die Handynummer scheint noch aktuell zu sein. Antwort auf meine Anfrage per WA erfolgte prompt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,fox
@bart
Die Annonce ist glaube ich auch ne Kostenfrage, die Nummer ist jedenfalls immer noch die aus Beitrag #118.
 
Am Sonntag hatte ich sie nicht gesehen, und ne Stunde später wieder nicht, dann hab‘ ich ihr ne WA geschrieben, nach 15 Min. noch keine Antwort, 5 Min. später stand sie dann auf einmal da . . . hatte angeblich grad nen Kunden und die Nachrichten noch nicht gecheckt, ist aber auch nicht ständig mit ihrem Daddeldings beschäftigt
 
War jedenfalls gelungen . . . sie lässt sich gern überall lecken, solange man will, brauch ich manchmal.
Zeitgleich mit dem ersten lauten Donner vom Gewitter bin ich gekommen, das passte dann auch noch irgendwie.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,michelinho60,Marc Aurel,Icke2020,Tenderly Trust,papa,fox
So, hier der versprochene Bericht vom Freitag.

Wie berichtet, waren Freitag Mittag nur extrem wenige Damen am Start, und viele Häuser noch gar nicht geöffnet.
Dass ich also, nach einem ersten kurzen Hallo, erst noch mal schauen gehen wollte, wurde mit einem Lächeln quittiert.

Nach der kurzen traurigen Bestandsaufnahme bin ich zurück zu Janet gekommen, und habe gefragt, ob mein Standardprogramm machbar wäre.
Ich wurde sofort und freundlich darauf hingewiesen, dass der Preis bei 50 Euro läge.
Abgesehen davon, dass das BHV gerade das wiederspiegelt, was man wohl als "Anbietermarkt" bezeichnet, denke ich, dass viele FKs auch in den sauren Apfel beißen werden, weil der Entzug ja i.d.R. doch sehr drängt.

Also rein ins Zimmer, freundlich begrüßt worden, und nach der Selbstwaschung aufs Bett.
Ich denke, sie war noch Tagesjungfrau, und wir haben uns erst noch ein wenig über die aktuelle Situation unterhalten.
Wirklich kuscheln, war nicht drinnen, aber ich konnte mir noch ein paar schöne Streicheleinheiten abholen, bevor sie Klein-Bart mit dem Mund verwöhnte. Ich habe Janet dann so positioniert, dass ich ihr leckeres Fötzchen dabei mit der Zunge bearbeiten konnte.
Eigentlich war das perfekt für mich, aber irgendwie wollte ich sie noch mal richtig ficken. Ich bat sie in die Missio, und habe sie schön langsam mit langem Hub gefickt, wobei sie schön gestöhnt hat.

Nach einiger Zeit habe ich dann abgeschlossen und noch etwas körperliche Nähe gesucht.
In dieser Hinsicht ist sie leider sehr professionell. Sie entzieht sich dem Wunsch zu starker Nähe sehr geschickt, bleibt dabei aber sehr freundlich.

Unabhängig davon, dass das Treffen jetzt nicht sonderlich spektakulär war, war es allein schon deshalb, weil es nach fast 1,5 Jahren das erste mal wieder im BHV war, etwas Besonderes.
Ich bin auch froh, dass es bei Janet (bzw. überhaupt einer Stamm DL, zu der ich ein gutes Verhältnis habe) statt fand.

Ich denke es wird bestimmt, die ein oder andere Wiederholung geben. Ich hoffe nur, dass bald anderen DLs nach kommen, denn den derzeitigen Männerüberschuss (Stand Freitag) werden die paar Mädels nicht verkraften.

Gruß
Bart

PS: Zur "50 Euro-Diskussion": Aktuell wird es wenig Sinn machen, handeln zu wollen, und selbst, wenn die meisten Damen im "Untergrund" tätig waren, hatten auch sie eine lange Durststrecke hinter sich, so dass ich denke man kann den Fuffi erst mal berappen. Mit der Zeit werden sich die Preise bestimmt wieder etwas nach unten korrigieren.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ch12345,memphis,Senoras Y Scampis,spundenfresser,michelinho60,Marc Aurel,Snyder,Muehlgarten,Cronauer69,Petrosilius Z,fox
(28.06.2021, 09:04)bart schrieb: Zur "50 Euro-Diskussion": Aktuell wird es wenig Sinn machen, handeln zu wollen, und selbst, wenn die meisten Damen im "Untergrund" tätig waren, hatten auch sie eine lange Durststrecke hinter sich, so dass ich denke man kann den Fuffi erst mal berappen. Mit der Zeit werden sich die Preise bestimmt wieder etwas nach unten korrigieren.

Die Frage ist, ob man dann noch den 20er-Tarif erhält, wenn man ein paar mal 50 hingelegt hat.. Kann mir nämlich vorstellen, dass es gerade ein Stammkunden-Verhältnis ziemlich stören könnte, wenn man dann auf einmal wieder 20 einfordert, nachdem man zuvor noch bereitwillig 50 gezahlt hatte. Für mich ist das Bahnhofsviertel damit vorläufig von der Liste, aber kann jeder so hand haben wie er möchte.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Snyder,fox
(28.06.2021, 12:22)Senoras Y Scampis schrieb: Die Frage ist, ob man dann noch den 20er-Tarif erhält, wenn man ein paar mal 50 hingelegt hat.. Kann mir nämlich vorstellen, dass es gerade ein Stammkunden-Verhältnis ziemlich stören könnte, wenn man dann auf einmal wieder 20 einfordert, nachdem man zuvor noch bereitwillig 50 gezahlt hatte. Für mich ist das Bahnhofsviertel damit vorläufig von der Liste, aber kann jeder so hand haben wie er möchte.

Ich gebe Dir das grundsätzlich recht. Aber zum einen kann ich die Argumentation zur Preiserhöhung nachvollziehen und zum anderen haben mir die meisten meiner Stamm DLs mit der Zeit schon Preisnachlässe gewährt.
Ich halte nicht viel davon zu feilschen, denn zum einen rechne ich dann mit schlechterem Service und zum anderen stört das die Stimmung (ich bin bei dieser Art Dienstleistung sehr auf ein harmonisches Verhältnis bedacht).
Übrigens: bei 20 Euro für eine gut performende Frau hätte ich spätestens ab der 2. Buchung ein blödes Gefühl.

Zumindest würde ich bezüglich der Preisverhandlungen einen Testlauf mit einer nicht Stamm DL starten, um das gute Verhältnis zu einer mir vertrauten/bekannten Person nicht zu zerstören.
Wenn es am Geld liegt, kann man ja zu einer bis dahin unbekannten DL gehen.


Janet wirkte jedenfalls bei der Preisansage fast schon zerknirscht und gewährte mir beim einen oder anderen Extra schon einen Rabatt (trotzdem lag der Gesamtpreis in der Summe höher, als vor Corona).

Ich denke, das Preisniveau wird sich von allein einpendeln - spätestens, wenn die schlechter gebuchten Damen von sich aus die Preise senken (und das wird passieren).
Aber so lange ich den Eindruck habe, dass die DL, bei der ich eine Buchung plane mich nicht abzocken will, sondern das Geld wirklich braucht, werde ich auch zahlen.

Ich weiß, dass das vielleicht naiv klingt, und ich habe auf diese Art und Weise auch schon die eine oder andere Stamm DL verloren, aber im Nachhinein war das kein großer Verlust. So viel Romantik gönne ich mir bei diesem Hobby (das ja eigentlich sowieso ein Luxus-Problem ist).

Ich kann nicht unter jeden Beitrag "behandelt sie gut" schreiben, und mir dann wegen 10 - 20 Euro Gedanken machen, wenn ich mir "was gönne".

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,kucken2000,Marc Aurel,Snyder,Muehlgarten,fox
Sie hat mir geschrieben, dass ich bis Samstag doch mal vorbei kommen soll.
Mach ich das? Hatte sie zuletzt öfters auf der Straße gebucht, wenn das jetzt mehr kosten sollte, und so wenig war das nicht, schon mehr als zu ehemaligen E44-Zeiten, dann gibt es ein Problem. Kann mir kaum vorstellen, dass sie sich das traut, weils auch ne längere Buchung werden könnte, aber nicht muss.
Bis Samstag übrigens, weil sie am So. nach Bulgaria in Urlaub fährt.
Bis dahin arbeitet sie von 13-01 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,fox
Können wir die Preisdiskussion bitte lassen? Brauchen wir nicht in jedem Thread.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eben!
Vor lauter Preisdiskussion und dem ganzen drumherum habe ich vergessen Euch mitzuteilen, dass Ihr in Tat nicht zu lange zaudern solltet.

Janet wird Ende der Woche - nach Synders Beitrag tippe ich mal auf Sonntag - für 4 Wochen in den wohlverdienten Urlaub fahren.
Danach will sie aber "natürlich" wieder in Frankfurt aufschlagen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,michelinho60,gian,fox
(28.06.2021, 09:04)bart schrieb: So, hier der versprochene Bericht vom Freitag.

Wie berichtet, waren Freitag Mittag nur extrem wenige Damen am Start, und viele Häuser noch gar nicht geöffnet.
Dass ich also, nach einem ersten kurzen Hallo, erst noch mal schauen gehen wollte, wurde mit einem Lächeln quittiert.

Nach der kurzen traurigen Bestandsaufnahme bin ich zurück zu Janet gekommen, und habe gefragt, ob mein Standardprogramm machbar wäre.
Ich wurde sofort und freundlich darauf hingewiesen, dass der Preis bei 50 Euro läge.
Abgesehen davon, dass das BHV gerade das wiederspiegelt, was man wohl als "Anbietermarkt" bezeichnet, denke ich, dass viele FKs auch in den sauren Apfel beißen werden, weil der Entzug ja i.d.R. doch sehr drängt.

Also rein ins Zimmer, freundlich begrüßt worden, und nach der Selbstwaschung aufs Bett.
Ich denke, sie war noch Tagesjungfrau, und wir haben uns erst noch ein wenig über die aktuelle Situation unterhalten.
Wirklich kuscheln, war nicht drinnen, aber ich konnte mir noch ein paar schöne Streicheleinheiten abholen, bevor sie Klein-Bart mit dem Mund verwöhnte. Ich habe Janet dann so positioniert, dass ich ihr leckeres Fötzchen dabei mit der Zunge bearbeiten konnte.
Eigentlich war das perfekt für mich, aber irgendwie wollte ich sie noch mal richtig ficken. Ich bat sie in die Missio, und habe sie schön langsam mit langem Hub gefickt, wobei sie schön gestöhnt hat.

Nach einiger Zeit habe ich dann abgeschlossen und noch etwas körperliche Nähe gesucht.
In dieser Hinsicht ist sie leider sehr professionell. Sie entzieht sich dem Wunsch zu starker Nähe sehr geschickt, bleibt dabei aber sehr freundlich.

Unabhängig davon, dass das Treffen jetzt nicht sonderlich spektakulär war, war es allein schon deshalb, weil es nach fast 1,5 Jahren das erste mal wieder im BHV war, etwas Besonderes.
Ich bin auch froh, dass es bei Janet (bzw. überhaupt einer Stamm DL, zu der ich ein gutes Verhältnis habe) statt fand.

Ich denke es wird bestimmt, die ein oder andere Wiederholung geben. Ich hoffe nur, dass bald anderen DLs nach kommen, denn den derzeitigen Männerüberschuss (Stand Freitag) werden die paar Mädels nicht verkraften.

Gruß
Bart

PS: Zur "50 Euro-Diskussion": Aktuell wird es wenig Sinn machen, handeln zu wollen, und selbst, wenn die meisten Damen im "Untergrund" tätig waren, hatten auch sie eine lange Durststrecke hinter sich, so dass ich denke man kann den Fuffi erst mal berappen. Mit der Zeit werden sich die Preise bestimmt wieder etwas nach unten korrigieren.

Ich handle nicht, wenn eine 50 Euro für 20 Minuten und weniger möchte dann gehe ich lachend weiter.
Ich warte bis September dann werden die Preise wieder auf vor corana stand sein.
Ungeduld war schon immer schlecht für den Geldbeutel.
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Janet ist wieder in der E44 1. OG. Ich war heute im Haus,
habe sie gesehen und Bild u. Namen war an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Snyder,soundstor
Ah deswegen musste BJ queen Andrea in Zi 15 umziehen
Zitieren
sie macht einen guten job. besuche sie immer wieder gerne
Zitieren
War am Wochenende bei ihr, Blasen und ficken für 30€. Sie kommt aus Bulgarien und macht einen guten Job, würde Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(18.04.2022, 23:36)VulcanoFuckf schrieb: Was with her at the weekend, blowing and fucking for €30. She is from Bulgaria and does a good job, would visit again.

Her working timings? Day or evening?
thanks
Zitieren
(03.05.2022, 14:36)Cash1 schrieb: Her working timings? Day or evening?
thanks

Normally daily working time, I think. She toll me 8 am until 8 pm.
Zitieren
War vor ein paar Tagen für den 30€ Bfa Tarif bei ihr. Sie hat einen schönes Milfiges Erscheinungsbild. Hat sehr lange geblasen bis ich sie zum ficken aufgefordert hab. Sehr guter Service, nette Person
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Romero,fozibär,soundstor,FRAC088
Janet ist auch wieder in ihren Stamm Zimmer anzutreffen E44 Og1Zi13
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,michelinho60,FRAC088,soundstor
Ich kenne Janet schon lange und sie bietet einen hervorragenden Service, sie ist auch sehr nett. Sie hat einen fettfreien, schönen Körper. Es lohnt sich, mehr als die üblichen 30 auszugeben und die angebotenen Extras auszuprobieren, leider war kein ZK möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,michelinho60
Bin gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Janet gewesen, bekannt nette und zuverlässige DL.

Gestern hat sie aber auch das Arbeitsjahr beendet, Rückkehr ist geplant so für Mitte Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,michelinho60,soundstor,lindner
War vor einigen Tagen wieder mal bei Janet. Nach langer Zeit. Über den Service gibt es grundsätzlich nichts zu meckern. Dazu ist sie lieb und nett. Dennoch wird es in absehbarer Zeit keine Wiederholung geben. Halbe Stunde zu 50 Euronen vereinbart. Nach meinem Abschluss war für Janet die Arbeit getan. Das lösen andere Mädels besser. Auch im BHV. Werde dann halt bei Gelegenheit wieder dort vostellig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,soundstor,lindner