Ibolya aka Romy, ehem. Nora, Tiffany ladies
aber nochmal: Es sind 2 !!!
Auf den letzten Bildern sieht man das. Andrea und Romy, vorher Ibolya und Nora. Erstere ist schon Ende 20 und kräftiger gebaut und bei letzterer war ich.
Auf den Bilder ist die erste Andrea und die darunter mit dem Bild von der Anzeige Romy.

Gruß
FH
Zitieren
Idee 
Na, da hat sich Tiffany zu einem echten Auffang-Becken für die Damen von Treff Manu entwickelt.
Andrea/Iza ist eher Mitte 30, vom Service aber ímmer eine Garantie. Brav
Ibolya/Romy ist natürlich schon über 19, ansonsten hätte ich mich vor ca. 4 Jahren strafbar gemacht Verwirrt. Sie hat allerdings auf den Bildern (glücklicherweise) etwas zugelegt.
Die 3. im Ex-Hagenauer-Bunde ist Sissi (komischerweise behält die den Namen, der wird doch nicht echt sein? Grübel)... Wie schreibt man eigentlich Tiffany auf ungarisch?
Zitieren
wenn mir jemand hilft sortiert ich den thread auseinander. Gebt ir einfach Namen und die laufende nummer an.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Romy heißt wieder Ibolya Big Grin

Gestern am späteren Abend war ich zum zweiten Mal bei den Tiffany Ladies und zum zweiten Mal bei Romy, die jetzt wieder als Ibolya geführt wird. Hinsichtlich ihres Services ist zu den Beiträgen von henry123 und falscherhesse nicht viel hinzu zu fügen. Insofern vielleicht nur dieses: ich buche eigentlich nie unter einer Stunde auch auf die Gefahr hin, mal mit meinem Gefühl zu der Frau und ihrem Service daneben zu liegen. Hatte meist auch Glück und war anschließend zufrieden wieder gegangen.

Ibolya wollte ich schon letztes Jahr im Oktober aufsuchen, als sie noch im Treff Manu anzutreffen war. Das Date kam leider nicht zustande, da sie trotz telefonischer Vorbuchung noch beschäftigt war. Verwirrt Nun ja. - Ich hatte sie dann also dieses Jahr bei den Tiffany Ladies wieder entdeckt. Ibolya hatte ich nun gestern zum zweiten Mal für 90 Minuten zu 160 Euro gebucht.

Hier fangen dann auch kleinere Unterschiede zum Ablauf zu dem Bericht von falscherhesse an. Bei meinem ersten Besuch wurde ich zunächst von der Empfangsdame in ein Verrichtungszimmer gegenüber dem Eingang geführt und es wurden mir die anwesenden Damen vorgeführt, hierbei glücklicherweise auch Ibolya, weswegen ich ja vorher angerufen hatte. Da ich nicht nur für kurze Zeit gebucht hatte, wurde ich nun in ein anderes Zimmer geführt. Der Weg führte an der kleinen Toilette vorbei in einen anderen, langen Raum, der wohl nicht nur ein Durchgangsraum ist, sondern auch Verrichtungsraum ist. In ihm befindet sich gleich am Anfang ein Bett, um das - wie ich bei meinem gestrigen Besuch feststellte - ein von der Decke bis zum Boden reichender Vorhang gehängt werden kann. Am Ende des Raumes ist eine kleine Sitzecke, die auch als Aufenthaltsplatz der nicht beschäftigten Damen genutzt wird. Bei meinem ersten Besuch saßen dort zwei Damen, als ich ging. Am Ende dieses Raumes also befindet sich zum einen ein Eingang zu einem Raum mit Waschmaschinen und einem weiteren Raum, als auch der Eingang zu einem Bad, in dem sich neben der Dusche und Waschbecken auch ein Whirlpool befindet. Durch das Bad muss man durch, um in den Verrichtungsraum zu gelangen, in dem ich mich dann mit Ibolya vergnügen durfte.

Ibolya ist eine kleine, zierliche Frau, der man die 19 Jahre, die immer noch in den Inseraten angegeben werden, nicht abnimmt, wenn man sie von der Nähe sieht. Sie ist aus meiner Warte aber immer noch eine sehr junge Frau mit einer sich schön anfühlenden zarten Haut, aber wohl eher Mitte 20, was ja auch durch den Hinweis vom Kollegen lettin-lover gestützt wird. In ihre kleinen weichen Brüsten mit den schnell fest werdenden Nippeln bin ich regelrecht vernarrt. Könnte meine Hände kaum von ihnen lassen oder mit der Zunge an den Nippeln spielen, die Brüste küssen, lutschen und in den Mund saugen. Köstlich Tongue

Man kann mit ihr einiges Anfangen, sollte aber vielleicht selber aktiv sein, auch wenn sie selbst zu Beginn selbst aktiv wird und einen erstmal abknutscht, sich an dem schnell errigierten Penis reibt und sich selbst in Stimmung bringt. Vorm Blasen fragt sie, ob mit oder ohne Gummi, wobei ich letzteres wählte. Bei meinem ersten Besuch fragte ich dabei, ob ich auch in ihrem Mund kommen könne, was sie bejahte. Im Gegensatz zu gestern füllte ich ihr bei meinem ersten Besuch den Mund, das Sperma entsorgte sie anschließend im Zewa. Gestern kam es nicht dazu, ich füllte beim GV nur Gummies.

Im Übrigen kann ich etwas verstehen, dass einige Ibolya mit Andrea (Iza) verwechseln Winke Andrea besuchte ich letztes Jahr im Treff Manu. Als ich nun gestern unter Ibolya lag, wir miteinander schmusten, uns gegenseitig ins Gesicht schauten, ich ihr dabei über die dünnen Augenbrauchen streichelte, meinte ich zu ihr mit einer Vorahnung, dass mich ihre Augen und Augenlider an Andrea erinnern würden. Darauf sagte sie mir, dass Andrea ihre Schwester sei. Die Ähnlichkeit - auch wenn Andrea bei weitem nicht so schlank wie Ibolya ist - zwischen den beiden hat also einen Grund und es überrascht nun wohl auch nicht mehr, dass beide zusammen in den drei Etablissements auftauchten Wink

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Kontaktdaten
Ibolya
Viktoriastr. 8a
Bad Kreuznach
0160-2152732
Karte Anzeigen
Jetzt wohl wieder bei den Kreuznachern Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wen es interessiert, die Dame ist jetzt bei den Bluepearls in Wiesbaden als Adriana.
www.bluepearl-wiesbaden.de
Dort tauchen in letzter Zeit noch mehr Mädels auf (auch Iza, die man mit ihr verwechselt hatte), die vorher woanders zu finden waren.
Zitieren
#27
... bei den Annoncen von Tiffanies meine ich auch so manche Ex-TM Lady erkannt zu haben. Die Bluepearls scheinen ihr Konzept zu ändern. Da sind jetzt mehr junge SDL's - zumindest wenn ich den Annoncen glauben kann.
Zitieren
ja, neuerdings kommen mehr Frauen aus dem Osten, früher hatten die eine deutsche stammbesetzung. vielleicht trifft man jetzt dort die ganzen Mädels, die sich mit dem Chefinnen vom TM und den tiffis nicht verstanden haben. und jung? Adriana ist sicher eine ganze Weile 19, weil sie so zierlich ist Big Grin
Zitieren