Tessa aka Amy - hübsch, sexy und geil
Kontaktdaten
Tessa
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
01605982420
Karte Anzeigen
Es zog mich mal wieder zu meiner Lieblingsdame hin.  Herz

Tessa kenne ich nun schon bald 2 Jahre und es ist mit ihr immer ein besonderer Genuss!
Sie ist wie eine gute Freundin, eine Geliebte, mit der man über alles reden, aber auch den besten Gf6 haben kann.  Unentschlossen
Angekommen in ihrem schönen, geschmackvoll eingerichteten Appartement über den Dächern der Stadt, ging es gleich mit heftigem geknutsche los. Ihre Zungenküsse sind intensiv und tief, dabei lässt sie sich, nur mit einem Hemdchen bekleidet auch überall streicheln und erwidert die Zärtlichkeiten.
Nun aber erst zur Waschung im sauberen Bad, während sie was zu trinken holt. Jetzt verschwindet sie auch noch kurz und dann kann es richtig losgehen. Zunächst im Stehen, aber dann fallen wir auch bald auf die große Liegewiese. Ihre sagenhaften Französischkenntnisse sind hier schon oft beschrieben worden, und man muss aufpassen, dass man nicht zu früh kommt. Deshalb bietet sich ein Stellungswechsel zur 69 an, was auch sie genießt. Dann küssen, schmusen, gummieren und ein wilder Ritt beginnt. Ihre großen Brüste Wippen im Takt und lassen sich kaum bändigen. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und dann war es so weit, ich konnte es nicht mehr aufhalten.
Nach dem auszucken meinerseits säuberte sie mich kurz und streichelnd, schmusend redeten wir noch lange über dies und das. Dabei verkündete Tessa, auch dass sie zum Monatsende aufhören wird. Für mich wird es ein großer Verlust sein, denn ich habe ihresgleichen, eine so verständnisvolle, kluge Frau, die einem das Gefühl gibt, dass Sie einen auch sehr mag, ja liebt, bisher nicht in diesem Bereich erlebt. Und so musste Sie sich beim Abschied auch einige Tränen aus den Augenwinkeln wischen, sie ist ja sehr sensibel.
Tessa wird nicht nur mir sehr fehlen, aber ich wünsche Ihr für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, und vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann mal wieder .....
[Bild: Kiss.png]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tessa - hübsch, sexy und geil - von Thill - 19.10.2013, 22:27
RE: Tessa - hübsch, sexy und geil - von MMikee - 21.10.2013, 12:21
RE: Tessa aka Amy - hübsch, sexy und geil - von foerstermd - 07.03.2015, 05:32
Suche - von zokker777 - 06.04.2015, 12:47