Sharknado (mit Anita natürlich, und Cosmina)
Sharknado:= 1) Ein Tornado von so großer Stärke, dass der Haie aus dem Meer reisst, die dann sehr hungrig auf Los Angeles niederprasseln.

2) Ein Clubgang im Sharks zu Darmstadt mit mehr als einer Nummer.

Wettbewerb ist ja was gutes. Nachdem in Maurotanien ja für die Mädels das Straflager Syndrom ausgebrochen ist, von wegen nur einmal essen inbegriffen, sieht das anderswo, z.B im Sharks anders aus.

Demzufolge durfte sich nicht nur mein Gaumen unter anderem an leckeren Kuchen laben, sondern auch meine Äuglein sahen mit wohlgefallen, wie viele aparte Grazien sich doch tummelten.

Eine davon: Cosmina, aus Romulus, nach eigenen Angaben 22, Typ Kindfrau, hübsches Gesicht, volle Lippen, sehr schöne Augen. Ausser zu anal zu allen Schandtaten bereit, aber welcher Schmutzfink will Anal anyways?

Auf dem Zimmer dann ein Service, wie er schon von Kollegen beschrieben wurde. Der Blow abwechslungsreich und tieeeef. Der Schwengel der Anaconda-Class wurde bis zum Anschlag in den Hurenschlund gedrückt. Dazu gab es auch Klötenglück, wenn auch etwas zu zaghaft dargeboten. Dann wieder Blasen mit einer interessanten Technik aus Blasen und gleichzeitig die Klöten im selben Rhythmus sanft massieren.

Dann aufsatteln zum Ausritt. Cosminas Rhythmus ist sehr fliessend, und sehr angenehm. Ab und an gibt es, wie schon zu Anfang, zarte Lippen Kisses, und irgendwann kommt es angesichts des guten Flows und der doch sehr aparten Haptik zu einer Eruption saftigen Hoden Magmas.

Alles in allem 25 Minuten für eine CE. War okay, insbesondere unter oralen Aspekten.

Anschliessend erstmal mehrere Runden Sondierungsgespräche. Nicht mit Flori, in derem Schlepptau sich Cosmina aufhielt, aber durchaus mit Roxanna (RO), Daria (RO), Marina und Vera (Lit), und Ada (RO).

Aber dann war da natürlich noch die Superzicke Aysha, und ihre kleine Freundin Anita. Aysha hat oberweitenmäßig etwas abgebaut, sieht aber trotzdem sehr apart aus. Erstaunlicherweise war sie noch dazu sehr freundlich. Da sie aber aus mir vollkommen unerfindlichen Gründen auf meiner Shitlist ist, sah ich von einer Buchung ab.
Anders sah das bei ihrer kleinen Freundin Anita aus, die mittlerweile ziemlich gut deutsch kann, und nach wie vor absolut super-geile B-Tits hat. Anita auch sehr freundlich und zum Flirten aufgelegt. Ein Anzeichen für Serviceverbesserungen? Eine Frage die nur ein Zimmergang beantworten konnte.

Nun ja, es kam eine Antwort die ich mir auch hätte sparen können. The Blow? uninspiriert. Kisses? Irgendwo? Die Antwort, ein nüchternes nach "wovon träumst Du nachts" klingendes "Nein, natürlich nicht". The Cowgirl, na ja. Der Hund, räudig: Muss ja. Damit der Zimmergang wenigstens einem guten Zweck dient, nämlich den, die Allgemeinheit vor Anita zu schützen, dehne ich den Zimmergang bis auf's Maximum, nämlich Minute 28 aus, bevor ich ich eine weitere Ladung mittlerweile etwas schales Hodenmagma in's Gummi jage.

1 CE und ein Eintrag mit A auf meiner Shitlist.


Fazit: Cosmina hat offensichtlich die relevanten Trainingsvideos geschaut und bietet, wenn man die Berichte so liest, einen Service, dessen Prozess nach ISO 9001 Zertifizierung schreit. Aus meiner Sicht ist das okay, insbesondere da der Prozess das Komplett-Verschlingen eines Riemens der Siffredi-Klasse beinhaltet, was etwas ist, nachdem ich schon lange suche. Von daher kann das mit Cosmina trotz gewisser Serviceschwächen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.
Bei Anita sieht das etwas anders aus, hier trifft es ein "Lass uns Freunde bleiben" etwas besser. Bevor sich Ihr Service nicht grundlegend bessert, wird es bei aller Optik mit uns nichts mehr werden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Savage,Träumer,limbo,streuner-strolch,dirtydeed,RoryRock,blow69,memphis,Spider1hb,hans69,Marc Aurel,Chris33,jason73,modelpopp
Hi CL,

war wieder ein gelungener CL-Style FB, hab mich königlich amüsiert, besonders beim Part zu Anita Lachen. Ich bin mir sicher das Du dem Verderben in Form von Aysha und Anita auch weiterhin nicht zu 100% entrinnen können wirst Wink.

Ja, und Cosmina hat irgendwie das gewisse Etwas und die Oral-Skills sind nicht zu verachten. Was auch interessant war ist, dass Sie bisher anscheinend noch niemand FT angeboten hat. Ist ja erstmal erfreulich, d.h. es gibt keine Aufpreis-Koberei von ihr.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Vielleicht macht sie kein FT? Wer immer wieder Mädels bucht, die seit Jahren für Service deutlich unter dem Clubstandard bekannt sind, will es nicht anders. Wink So auch unser Champion Lover. Man müsste ihn eigentlich in "Lame Duck Lover" umbenennen. Wink

Stuart, bei mir hört der Masochismus früher auf - Optik egal
Zitieren
Glaube allerdings, dass sich CL der Servicequali dieser Mädels durchaus bewusst ist ... dass ihm aber die Optik dieser Mädels, gepaart mit deren Verachtung für die zahlenden Hurenböcke, genau den grusligen Kick für seine suicid missions gibt.

Er ist ein Samurai der sich mit Todesverachtung in aussichtslos erscheinende Kämpfe stürzt und jeder dieser Kämpfe macht ihn noch härter. Eines Tages wird er sie besiegen. Ok, ich hör jetzt auf Big Grin.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,MaTT,Champion Lover
Na klar, eines Tages werden ihn Aisha und Alina im Doppelpack niederküssen und umknutschen.

Stuart, ich träum auch manchmal vor mich hin Big Grin
Zitieren
Ich brauch' keine GF Illusion, das geht zu sehr ins Geld vom vielen Clubben.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Es gibt ja tatsächlich das C-Splatter Movie namens Sharknado ... hier ist es - es regnet Haie Weia.

Blow (... sicherlich einer meiner ganz gehaltvollen Beiträge)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33,be_gentle