Lara.Dom über Kaufmich in Wiesbaden
#1
Frage 
Kontaktdaten
Hallo !

Kennt jemand etwas von dieser dominanten Lady in Wiesbaden?
Lara.Dom

Hört sich ja ganz gut an in den Berichten dort.

Würde mich freuen wenn ihr mehr sagen könntet Smile

vg,
dave
Zitieren
#2
(19.10.2013, 23:19)dave42 schrieb: Hört sich ja ganz gut an in den Berichten dort.

Hallo dave, die sich gut anhörenden Berichte bei KM kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Das merkt man doch schon an den Werbesprüchen ("Einfach nur geil... immer eine Sünde wert... Wahnsinn"). Kritische Berichte werden dort in der Regel gelöscht.

Geh halt hin zu der Lara, lass dich domptieren, und erzähl uns davon Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Harry Hirsch,malone,,,blow69
Kontaktdaten
Lara.Dom
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Lara.Dom bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 177 cm
Gewicht 61 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

! Ab 28.10. wieder in Wiesbaden besuchbar !
"Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest."(Shakespeare)

Du suchst eine Frau, zu der du allen Grund hast, hinauf zu schauen?
Eine berührbare Frau über dir, aber immer die Dompteurin deiner Leidenschaft und Lust?
Du suchst das Besondere? Endlich die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche?
Mit Stil, Leidenschaft, Fantasie und Nievau?

Laß es wahr werden! Erzähle mir von dir und ich verwandele Fantasien in leidenschaftliche Realität.
Auch SM-Anfänger sind sehr willkommen und werden von mir geführt in die Welt ihrer bizzaren Wünsche und Träume begleitet.

Ich biete SM im weißen und schwarzen Bereich. Meine medizinsche Ausbildung ist dabei sehr hilfreich und dient auch deinem Schutz.

Lerne mit mir Spielzeug und Spielarten kennen, von deren Existenz du bis jetzt nichts ahnst, und die dich sicherlich dann für viele Jahre fesseln werden!

Termine nur nach Absprache!


[Bild: th_235937047_3890526_896458d92fb2e252b86..._398lo.jpg] [Bild: th_359372913_3978254_88e7f2f67eef2aa5f36...3_54lo.jpg] [Bild: th_359373727_3978366_81dd876df472cb9620d..._522lo.jpg] [Bild: th_235937476_3988730_7afcb6203d92a1127b0..._492lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
Hallo Leute,

ich habe Lara letzte Woche in Wiesbaden besucht. Sie macht hin und wieder ein Hotelstop und dann ist sie besuchbar. Vereinbart am Telefon waren 250,- Euros für eine behutsame Einführung für einen Anfänger.

Ich bat sie um ein geiles Sekretärinnnenoutfit, dem sie auch entsprechend nachkam. Zuerst hat sie in einem kurzen Gespräch die do's und dont's abgefragt und dann ging es auf die Matte. Sie hat sich genau an meine Wünsche gehalten und es war eine geile Stunde (mit ZK, NS, Spitting, Analmassage). Von daher kann ich die Wertungen in KM durchaus nachvollziehen. Sie ist Osteuropäerin, spricht aber nahezu akzentfrei deutsch).

So oft kann ich mir 250 Euros nicht leisten, aber hin und wieder ziehe ich Qualität der Massenabfertigung vor.

Zeit hat sie auch eingehalten, AST war auch nett, also rundherum genau das was sie auch angeboten hatte und ich hatte das Gefühl sie war mit Spaß dabei und hat nicht irgendeine Nummer runtergenudelt.

Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: ModernWarfare,limbo,malone,
#5
(04.11.2013, 18:00)f_gruener schrieb: Von daher kann ich die Wertungen in KM durchaus nachvollziehen.

Die immer gleichen öden Kommentare wie

"Suuuper!!"
"Wiederholungsgefahr 1000%"
"Das nächste Mal buche ich 3 Stunden bei ihr!"
usw. usf.

hältst Du doch nicht im Ernst für Wertungen.

Das sind bestenfalls Werbungen.

Gruß, Elmar
Zitieren
(05.11.2013, 01:39)Elmar2000 schrieb: Das sind bestenfalls Werbungen.

einen übertrieben guten Bericht eines "1 Post Schreibers" halte ich für das gleiche.
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Hi,

ich war vor zwei Wochen auch bei ihr und hatte mich für bizarre Spiele (NS) und mal etwas Schnuppern im SM Bereich entschieden. (Anfänger kompatibel).

Sie fragte mich am Telefon nach meinem Lieblingsoutfit, auf das sie auch genau eingegeangen ist! (Nylons, Lack) Überhaupt hat sie für ne Hotelrunde eine impossante Ausstattung zu bieten, an Klamotten und Spielzeugen, die mir als Anfänger teilweise etwas Furcht einflössten ;-)

Die Zeit verging wie im Fluge, ohne Stress alles korrekt. Sie weiß es Anfänger an die Hand zu nehmen (und zu beglücken).
Am meisten hat mich beeindruckt, wie sie spielt: Sie war ganz dabei und es schien ihr selbst viel Spaß zu machen, natürlich, überhaupt nicht aufgesetzt.
Das hat mir einige Unsicherheiten genommen und mich tiefentspannt Smile
selbst wenn sie auf ganz dominant wechselte. Wow.
Sie ist berührbar und meine Zunge tat ihr bestes.

Ich werde sicherlich noch mal hin, wenn sie bald wieder hier ist und mich mal an die etwas wilderen Sachen und Spielzeuge wagen, meine Neugier ist geweckt und sie ist glaube ich die richtige für sowas.

Auch die ganze Kommunikation lief sehr nett. Ich glaube sie ist Tschechin oder Polin mit extrem guten Deutsch. Dieser mini Akzent macht mich gerade bei einer Domina sehr an. Und der Talk danach in dem sie mir von anderen Spielen erzählte macht Lust auf mehr.

Einziger Wehmutstropfen: Der Preis.
Ihr Preis ist ne Kante, aber so oft mache ich das auch nicht. Dann aber richtig! Und einmal werde ich sicherlich noch hin.

Hoffe, das hilft euch weiter - zumindest wenn euch dieser Bereich interessiert.

Grüße,
dave
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
(12.11.2013, 16:23)dave42 schrieb: Einziger Wehmutstropfen: Der Preis.
Ihr Preis ist ne Kante,
Was hast Du den bezahlt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
(12.11.2013, 16:55)Lustwandel schrieb:
(12.11.2013, 16:23)dave42 schrieb: Einziger Wehmutstropfen: Der Preis.
Ihr Preis ist ne Kante,
Was hast Du den bezahlt ?

Genau wie Frank oben 250,- für eine Stunde, war aber etwas länger. Hat keiner von uns beiden auf die Uhr geschaut.
Noch vergessen: Sie hat einen schönen Körper, schlank mit etwas androgynen Zügen. Kleine Brüste aber sehr tolle stehende Nippel Smile
Zitieren