Monika aus .. Rumänien
Daumen hoch 
Das LU ist eine gute Mischung zwischen Optikhäschen und gestandenen Fachkräften. Nach dem ersten Hallo, fange ich an mit Monika zu flirten. Es dauert ne Weile, bis sie sicher ist, daß ich hehre Absichten hege und nicht nur rumflachse. Nachdem wir zueinander gefunden haben, kennt das Aufwärmgeknutsche keine Grenzen mehr. Was solln wir auch sonst machen; ich kann ja immer noch kein rumänisch. Wink So kann man der Raumknappheit auch was abgewinnen. Schäkernd & knutschend überbrücken wir 20 min.

Endlich auf dem Zimmer wird mit den angriffslustig verspielten Küssen fortgefahren. Sie verbeißt sich in meine Unterlippe, wir bedecken unsere Leiber mit Körperküssen. Etliche Stellen erweisen sich als kitzelig. So auch ihre Pussy. Dem CL hält sie nicht lange stand und zieht mich wieder hoch. Macht sie wohl auch nur, weils dazu gehört.

Knutschend rutschen wir auf uns rum. Mit meiner Stange stimuliere ich ihre Klit. Auf und ab. Monika entwindet sich mir ein paar Zentimeter und ditscht ihre Muschi paarmal an meine Kuppe. Sie will es jetzt. Kühlen Kopf bewahren. Nach wenigen Minuten greife ich in die Schale mit den Gummis und ziehe mir einen selber rüber, unter Monikas belustigtem Blick.

Die recht aufgeheizte Atmosphäre durch eine Bloweinlage zu unterbrechen, erscheint mir an dieser Stelle unpassend; kann ich ausnahmsweise drauf verzichten.

Monika präpariert ihren Eingang mit Spucke, ich schleime ihn auch noch mal ein. Eng umschlungen missionieren wir und setzen unsere Knutscherei fort. Erfrischendes Poppen in der missio und doggy. Welch an Anblick aufs süße Ärschle.
Zum Reiten bemüht sie die Flutschi Tube, aber nur ein erbsengroßen Tropfen. Ist aber auch eng, das kleine Ding. Hierbei beherrscht Monika nicht nur das Rein-Raus sondern rührt ihr Becken über meinem Sabber und schaut mir dabei keck in die Augen.

Zum Ende gebe ich Gas, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Monika macht keinen Druck, läßt mich in sich auszucken. Das Cleaning übernehme ich, ist ja doch eine ungewohnte Tätigkeit für die Mädels hier. Big Grin Danach knutscheln wir noch 2-3 Minütchen und räumen dann kollegialerweise den Ort des Treibens. Als Bonus gibt's noch eine gemeinsame Dusche oben drauf. Beim Einseifen erhalte ich fast noch ein Handjob sowie eine Hodenmassage.

[Bild: th_272636129_Monika_123_539lo.jpg]

Monika, RO, Anfang20
157cm, KF 34, B-Cup
längere rötliche Haare
Optik: Teeny-Sunshine
erfahrene Services: ZK, CL, Schlitten, GV, Dusche
Gf6: ja, sie versteht die Illusion zu vermitteln
Performance: fröhlich-unbekümmerte Knutschmaus
Konversation: kaum deutsch
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dirtydeed,Stuart,pussyschmecker,muggel,lindner,tiger1,15:21,baeren10,Chris33,Marc Aurel,Fritzi,blow69,siola
Daumen hoch 
Ich war letzte Woche im DVR. Laut Homepage sollten 18 Mädchen da sein, tatsächlich konnte ich 11 ausmachen.
Kurz nach Ankunft, Dusche und nachdem ich mir ein Bild der anwesenden Damenriege gemacht hatte schwebte Monika an mir vorbei. Die mußte ich mir gleich mal herwinken.
Ohne so sehr ins Detail zu gehen wie Liebling will ich mal sagen: An dem Tag war es der Topschuß neben Dana. Sehr, sehr hübsch, knackig, eng, verschmußt, ungehemmt trotz ihrer Jugend, hat sich Zeit gelassen. Ich war super zufrieden. AusrufAusruf
War schön und hat viel Spaß gemacht, danke Monika! Winke
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Marc Aurel,tiger1,Fritzi,blow69
Auch ich kann hier dem geschätzten Kollegen Liebling nur voll und ganz beipflichten.
 
 [Bild: 20-09-_2014_10-46-22lrfrl.png] [Bild: 20-09-_2014_10-45-181ofeo.png]
 
Monika ist eine Granate und ein absolutes Knutschmonster vor dem Herrn[Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich lerne sie in der Raucherbar kennen.
Hier versucht sie gerade vor dem Spiegel, ihr massiges Haar mit einem Haarband in eine akzeptable Fassung zu bringen.
Sie probiert hier jetzt mehrere Möglichkeiten aus und fragt mich dann, was von den verschiedenen, präsentierten Frisuren ihr denn nun am Besten steht Verwirrt

Meine Hilfsbereitschaft ist natürlich wieder grenzenlos und wir versuchen jetzt gemeinsam, sie noch attraktiver zu machen.

Dafür gibt’s jetzt einen ersten Kuss Kiss von ihr als Dankeschön, der natürlich nach Mehr schmeckt.

Ich ziehe sie also zu mir heran und sie knutscht mich jetzt bestimmt 5 Minuten ohne Pause weiter ab Unentschlossen

Das hinterlässt unter meinem Handtuch natürlich sichtbare Folgen, was sie mit Freude zur Kenntnis nimmt Rot werd
Sie holt jetzt meinen harten Schwanz raus, massiert ihn und schlägt vor, uns auf ein Zimmer zu verziehen.


Dort machen wir es uns bequem und die Knutschorgie geht nonstop weiter.
Sie kniet sich dabei über mich, bedeckt jetzt meinen ganzen Oberkörper mit weiteren Küssen, knabbert ausgiebig an meinen Brustwarzen und rutscht dann weiter runter.
Leckt mir jetzt die Eier, anschließend mehrere Male am Schaft entlang und dann nimmt sie die Eichel in den Mund Blowjob
Also wenn sie jetzt so blasen wird wie sie küsst, wird das mit der noch auf dem Programm stehenden Fickerei nichts mehr, denke ich in diesem Moment Engel

Ihr FO ist sehr gefühlvoll, langsam lässt sie den Schwanz bis zur Hälfte im Mund verschwinden.
Mit der Zungenspitze umrundet sie dabei immer wieder die Eichel, schaut mich dabei geil an Smile

Sie erhöht jetzt Blasetempo und Gripp, wechselt dabei auch immer wieder Eindringwinkel und Tempo.

Rutscht dann wieder zu mir hoch, wir küssen uns wieder und ich schraube an ihren feinen Titten rum.
Drehe sie auf den Rücken, sauge an ihren Brustwarzen, die auch bald steinhart werden Eek
Lecke jetzt vorsichtig ihre fein rasierte Muschi und merke auch bald, dass ihr das ebenso gefällt.
Sie greift nach einem Kissen, legt es sich unter ihren Kopf und genießt mein Verwöhn Programm.

Wird dabei bald extrem unruhig, zittert am ganzen Körper und zieht mich nach ein paar Minuten recht hektisch und aufgebracht zu sich nach oben.

Dreht mich auf den Rücken, geht über mich in die Hocke und schiebt sich meinen harten Schwanz in ihr nasses Loch.
Fickt mich jetzt zu Beginn etwas verhalten durch, gibt dann aber bald Gas und haut sich den Schwanz richtig fest immer wieder bis zum Anschlag rein Ficken

Dabei schaut sie mich mit funkelnden Augen an und ihr Geficke wird immer wilder Sabber

Ich muss sie jetzt etwas einbremsen, drehe sie auf den Rücken und ficke sie nun etwas gediegener in der Missio weiter Wink


Das gefällt ihr jetzt im ersten Moment nicht so und drückt ihren Unterkörper von unten immer wieder fest gegen den Schwanz.
Habe mich aber bald wieder gut unter Kontrolle und kolbe sie jetzt fest aus allen Winkeln durch Mad
Das macht ihr jetzt auch wieder Spaß, sie zieht mich an sich und steckt mir wild am ganzen Körper zitternd die Zunge in den Hals Kiss
Ich kann mich jetzt auch nicht weiter zurückhalten und ficke sie jetzt so fest ich kann weiter, bis ich dann auch hammermäßig abspritze Big Grin


Bleibe auf ihr liegen, bis wir uns Alle wieder beruhigt haben und rolle dann erschöpft neben sie.
Wir machen uns sauber, knutschen nochmal ne Runde Kiss und gehen dann zum Duschen.

 
Fazit Monica: sie ist definitiv die Krönung meines heutigen Besuchstages.
Habe selten eine bessere Küsserin erlebt wie diese kleine Maus.
Bläst auch gut, fickt vorzüglich, zeigt auch, was ihr selbst gefällt und das alles ohne irgendeinen Zeitdruck!
Bei ihr gibt es absolut nichts zu meckern. Mr Burns
 
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,blow69,arno_nym,muggel,Fritz1,limbo,MMikee,siola,dirtydeed,Liebling,fux