Carolina bei First Class Studio in Mannheim
Daumen hoch 
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe leider die Bilder von der Carolina von FCS nicht einsetzen können, es ist die Dame die den Body mit den Schwarz-Lila Querstreifen an hat.
Nun zum Bericht:
Vor kurzem brauchte ich dringend eine Entspannung, da ich schon seit Jahren nicht mehr dort war, rief ich an und bekam die Antwort, dass nur die Carolina frei wäre und die Preise wären: 30min=60€, 45min=80€, 1h=100€. Als ich dort ankam öffnete mit die Carolina, leider spricht sie kaum deutsch, dafür ist sie aber sehr freundlich und höflich. Nach dem Duschen wollte ich die 100€ übergeben, aber sie versuchte mir zu sagen, dass es nur 90€ sind. Anscheinend war Happy Hour. Aber das hätte doch ihre Kollegin am tel doch auch wissen können. Wie auch immer:
Nachdem ich mich bauchlings gelegt hatte fing sie mit zarten Massagen an den Füssen an und ging langsam dem Schritt entgegen. Es war eine mittelschwere massage, sie scheint zu wissen was sie macht, weil es nicht einfaches dilletantisches kneten war. Nachdem sie auch den Rücken eingeölt hatte, fing sie mit ihren festen Brüsten über die Beine und den Rücken zu reiben. Das war richtig angenehm. Währendessen gleitet sie auch mit den Händen zwichen die Beine und wird dann sehr sehr zart. Das war auch sehr geil, und baute ganz langsam die Spannung auf. Nach etwa 20min stieg sie mit auf die Massagliege und glitt nun mit ihrer muschi über den ganzen Rücken. Das war mal was anderes, weil sie sich auch sehr große Mühe gab nicht zu schwer zu sein, sprich während dem gleiten stützte sie sich immer ab, sodass ihre nicht ihr Gewicht auf einem lastet. Was meiner Ansicht gar nicht nötig ist, da sie sehr schlank ist. Das ganze ging ca 30 min noch so weiter, danach bat sie mich mich umzudrehen. Ich dachte sie würde nun was ähnliches auch auf der Vorderseite machen, aber sie griff sich gleich den klein harry, sehr zart zwar, aber irgendwie habe ich was anderes erwartet, entweder hat sie das gemerkt, oder sie wollte es sowiso machen, denn sie fing nun an mit ihren festen Brüsten die Füsse und Beine hoch bis zum kleinen Freund zu massieren. Als sie mit ihren Brüsten bei klein harry angekommen war, war es herrlich, allerdings machte sie das nur ein paar sekunden und ging gleich danach zum massieren mit der Hand über. Die technik ist ok, sie geht sehr sanft vor, auch werden die Hoden mit sachte mit den Nägeln gekrault. Da ich aber irgendwie was anderes gehofft hat, dauerte es seine Zeit, dass ER wieder groß wurde. Der Abgang war ok, und sie bot mir reinigen mit warmen Tüchern an. Das war auch ok. Nach etwa 70 min war ich wieder auf der Strasse. Insgesamt eine ordentliche Leistung, wenn sie auf der Vorderseite mehr machen würde, wäre es fast eine 1 Plus, so ist es "nur" eine 2+.

Preis: für die Leistung die man erhält ok. 2, Sie wollte mir ja die 10€ ja zurückgeben, aber ich sagte das ist ok. Sie freute sich wie ein Kind.
Ambiente: Sauber, die Dusche auch, und die Liege ist auch ok. 2
Ihr Äusseres: sie dürfte wohl um die 40 sein, sieht aber für ihr Alter gut aus. 2
Massage: 2+, weil abwechslungsreich und gekonnt, aber auf der Vorderseite hätte ich mehr erwartet, vielleicht sollte man da was sagen??

soweit von mir, grüße opto3010



Und hier die Anzeige von FCS unter ladies.de
CAROLINA

1.60 m, 75 B Busen, 29 Jahre, Rote Haare,
braune Augen, osteuropäisch

Sie bietet erotische Massagen,
Body2Body & GKM

Auch Außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar
***NUR nach Terminvereinbarung***
Telefonische Terminvereinbarung von 10 - 21 Uhr
21 - 0 Uhr über Whats App/SMS - bitte auf Bestätigung warten!
Tel.+49(0)176 / 76 79 78 77

WhatsApp : +49 (0)176/76 79 78 77

E-Mail: fcs-ma@gmx.de
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,marakesch,Elmar2000,limbo,Chris33,tiger1,hölenforscher20
Kontaktdaten
Carolina im FIRST CLASS STUDIO
Augustaanlage 40
Mannheim
0176-76797877
UG Klingel 13 E
Karte Anzeigen
http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/E...74439.html


[Bild: th_304267105_screenshot.1_123_74lo.jpg] [Bild: th_304269219_screenshot.2_123_59lo.jpg] [Bild: th_304270566_screenshot.3_123_390lo.jpg]


Gruß
marakesch
der dies vermisst und nachgetragen hat....Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Chris33,hölenforscher20
Viiiiielen dank marakesh.
Grüsse
Zitieren
Schöner Bercht opto !
Danke !
Gruss
Kaspar

Zitieren