Ilona aus der Ukraine
...aus aktuellem Anlass mal wieder ein kurzer Bericht zu Ilona (urspr. Ukraine, jetzt eher Schwabenland).

Folgende Daten nebst schönen Fotos abrufbar:
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 38
Haarfarbe: dunkel
OW: 75 DD
Nationalität: Ukraine
Figur: schlank
Intimbereich: total rasiert

Bis hierhin soweit alles im grünen Bereich,OK, vielleicht kann man ein paar Jährchen hinzu addieren.
Angesprochen hatten mich aber die Fotos, die eine doch sehr erotische Ausstrahlung bei natürlich wirkender mehr als üppiger Oberweite versprachen. Nun heute klappte es mit dem Termin, ich stand vor der Tür und mir öffnete eine DL, figurmäßig noch so wie erwartet, doch das Gesicht viel weit unter meine Erwartungen zurück. Nicht häßlich, aber eben ohne das gewisse Etwas. Dann der nächste Dämpfer: es gibt nur FM ( hatte ich zuvor nicht explizit erfragt). OK ich wollte trotzdem nun sehen, was sich in der prall gefüllten Bluse verbarg und blieb für 50 Euro für 30 Minuten. Nach kurzer Wäsche empfing Sie mich bereits entblättert. Auch hierbei etwas Ernüchterung meinerseits, zwar zwei Megaapparillos, aber formschön sieht anders aus, deshalb Note 6 für den Chirurgen. Auch die Brustwarzen bei der Gesamtgröße eher enttäuschend klein, eher Transe-like, so dass kaum Lust zur oralen Erkundung aufkam. Sie war insgesamt zwar recht freundlich, aber distanziert. Somit kein Tipp für Liebhaber des GF6. Schnell starte sie mit dem FM ("So, jetzt wecke ich Deinen Freund"), es war mitteltief, nett, aber ohne viel Variation. Nach ein paar Minuten wollte Sie von hinten genommen werden. Gut, also in die Doggy, Gripp war gut, dass ich gerne in andere Stellungen wechseln wollte, um nicht frühzeitig zu kommen. Dies wurde abgelehnt ("es kommen so viele Männer, dass schafft sie nicht mehr"). Nun tolle Aussage (es war morgens um 10!), die mich bewog wieder bis zum Finale auf FM zu wechseln.
Fazit: nicht unsympathisch vom Erscheinungsbild, aber faule Socke mit leider viel weniger erotischer Ausstrahlung als die Werbung versprach.
Übrigens schon die zweite Ilona in der Deisterstraße (siehe Vorberichte), wo der erste Besuch eigentlich schon einer zu viel war. Bei den Fotos würde ich auch in diesem Fall nicht meine Hand dafür ins Feuer halten, dass diese wirklich jene Ilona darstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry Hirsch,Brix,jogibaer,eagle
Hier noch ein Foto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#3
Mensch Lem, was soll man denn ohne Kontaktdaten / Link mit deinem Bericht anfangen?

Reich das doch mal bitte nach.

danke, Elmar
Zitieren
#4
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12613
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Ilona
Deisterstr. 28
Hannover
0157 56943758
Klingeln bei App.20 3.OG
Karte Anzeigen
Ilona bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 38
Haarfarbe: dunkel
OW: 75 DD
Nationalität: Ukraine
Figur: schlank
Intimbereich: total rasiert


Heissblütige Frau mit praller XL-Natur-Oberweite ist voller Sinnlichkeit und Erotik
Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören.
Wie eine heisse Katze möchte ich voller Wonne schnurren.
Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch den
hemmungslosen ge**en S*x. Erlebe die zarte und dominante Seite
der Lust bei mir. Ich verwöhne Dich mit allem was ich habe. Erfahre
diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und Du wirst eine Art von
Liebe kennen lernen wie sie dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei,
denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer der grenzenlosen Gier erleben...!
Küsschen, deine Ilona


[Bild: th_031811662_80159_123_730lo.jpg] [Bild: th_031812797_80160_123_248lo.jpg] [Bild: th_031815123_80161_123_459lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,jogibaer
Wie im Link zu sehen:
Hannover-Linden, Deisterstraße 28, App. 20.
Hatte die Daten jedoch im Bericht korrekt und vollständig in die zugehörigen Felder eingetippt. Keine Ahnung, warum diese nicht gesendet wurden. Wohl ein Smartphone-Problem!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,