Paulina und Melody im Dreierpack
#1
Hallo zusammen, bin zur Zeit dabei, noch ältere Erlebnisse aufzuarbeiten (nicht mental, sondern für euchRot werd)

Da ihr aus meinen Berichten ist, dass ich eine Schwäche für keine Dreier habe, hier noch ein Bericht über ein Erlebnis, das schon einige Wochen zurückliegt.

Paulina ist, wie er einigen Berichten von mir entnehmen könnt und was auch von Mitstreitern bestätigt wird, eine zuverlässige Größe in der Villa.

Ich habe sie im Dreierpack mit Lissy genossen, die leider nicht mehr in die Villa kommt.

Bei unserer letzten Aktion hat mir Paulina erzählt, dass sie einen Dreier mit der Brasilianerin Melodie hatte und die Stimmung hierbei sehr gut war.

Aus diesem Grund habe ich telefonisch einen Termin mit den beiden Damen gebucht. Paulina ist aus den Berichten bekannt, sie ist schon älter, hat aber eine absolute Topfigur, hat tolle Beine und Superbrüste. Sie kann eine richtige Drecksau seinUnentschlossen.

Melodie ist eine farbige Brasilianerin mit langen Haaren, großen Brüsten und einer lieben Art.

Ich hatte 1 h mit den beiden vereinbart mit französisch Natur, Zungenküssen und Lesbenspielen.

Als Zugabe vereinbarten wir Fesselspiele.

Die beiden begannen sofort mit wildem Rumgeknutsche, in das ich gleich einbezogen wurde. Melodie hat tolle Lippen und küsst hervorragend, Paulina steht dem in nichts nach. Auf meinen Wunsch hin begaben sich die beiden auf das Bett und leckten sich in der 69 die Muschis. Ich sah mir dieses geile Spiel eine Zeit ang an bis ich mitmachen wollte. Ich liebkoste zunächst die großen Titten und leckte dann abwechselnd die Pussys. Man war das geil. Beide waren richtig feucht und Paulina sparte nicht mit geilem anfeuern. Es dauerte auch nicht lange, bis beide abwechselnd meinen blanken Schwanz bliesen. Der Höhepunkt war, als Melodie meinen Schwanz tief in ihrem Mund steckte und schmatzte, während Paulina meinen Sack leckte.

Irgendwann wollte ich ficken. Gummi drüber und Melodie setzte sich auf mich und begann einen Höllenritt, während Paulina mit ihr küsst, ihre Nippel leckte und plötzlich zwischen meine Beine kletterte und meinen Sack in den Mund nahm und daran saugte. Da Melodie einen geilen Arsch, wechselten wir in die die Doggy Stellung und ich fickte sie von hinten, während Paulina nun mit mir knutschte und meine Nippel leckte. Irgendwann kam ich laut und happy.

Dann Vierhandmassage und Runde zwei:

die beiden fesselten mich an das große Bett und machten sich über mich her. Eine blies, die anderen küsste mich und so wechselten die beiden sich ab. Geil war, dass ich ihnen ausgeliefert warMüde

ich bettelte darum, dass mich eine reitet, aber die beiden grinsten nur und machten sich gemeinsam über meinen Schwanz her. Das war geil anzusehen, wie sie beide am Schaft leckten und ihre Zungen, sich berührten, während sie mein Teil liebkosten. Nun dachte ich, ich würde gefickt werden. Aber die beiden hatten zunächst einen anderen Plan.Ausruf

Paulina wollte von Melodie befriedigt werden. Diese fingerte Paulina vor meinen Augen, während dies ihren Kitzeler streichelte, bis sie heftig zuckend kam. Nun war auch Melodie so geil, dass sie mir ein Gummi überstülpte und sich mit ihrer klatschnassen Fotze auf mich setzte. Sie ritt wie der Teufel. Und Paulina knutschte mit mir. Irgendwann kam auch Melodie laut schreiend und zuckend, während ich immer noch nicht abgespritzt hatte. Nun kam die Stunde von Paulina. Gummi ab und ein Gebläse, dass ihresgleichen sucht. Ich stöhnte, schrie und bettelte, sie unterbrach aber immer wieder kurz vor dem Abspritzen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und die beiden machten mich gemeinsam mit den Händen fertig, wobei mein Sperma auf die Brüste von Melodie spritzte.

Erst jetzt wurde ich befreit und nach einer Dusche liebevoll verabschiedet. Ich hatte den ganzen Tag wackelige KnieHerz

Wenn ich wieder eine größere Provision bekomme, führt mich mein Weg zu IhnenRot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,MMikee,Elmar2000,zxp,Tom_Neu,NoWomanNoCry,Stuart,siola,annegerb,pandabär,Horus,jordan84,Stimpy
Danke für den klasse 3er Bericht! Was hat denn der Spass gekostet? Waren Aufpreispflichtige Extras dabei (Fesssel-/Lespenspiele)? Kannst Du bitte Melodie/Melody noch beschreiben? Habe zwar einen Bericht zu ihr gefunden, jedoch hat der Kollege auch die Beschreibung vergessen. Und ist das diese Paulina aus Russland? Wenn Berichte zu den jeweiligen Damen vorhanden sind, kann man die zumindestens verlinken, das erspart anderen den Umweg über die Suche!
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,Elmar2000,annegerb,Horus