Alles was "INA" im Namen hat
Zwinker 
War am Sonntag Abend seit langem mal wieder im N&D. Der obligatorische Pre-Scan im Forum war alles andere als vielversprechend, aber als alter Stammkunde wollte ich mich selbst von der Lage vor Ort ueberzeugen.

Beim Betreten wird es einem sofort klar - der Laden hat seine besten Tage weit hinter sich gelassen. Einen ausgedehnten Abend im N&D kann ich mir so nicht mehr vorstellen. Kein Essen mehr im Angebot, nur in die Tage gekommene Salzstangen auf den Tischen... nee, nee.

Immerhin schlaegt sich dieser niedrige Clubstandard auch im Preis wieder: 15 Euro sind nicht wirklich viel.

Ich denke das N&D bleibt fuer mich eine Alternative zum schnellen Druckabbau, und genauso habe ich dann auch den Sonntag genutzt.

Als ich aus der Umkleide kam, strahlte mich ein altbekanntes Gesicht an: Nina. Aber halt - irgend etwas stimmt mit dem Gesicht nicht... genaugenommen stimmt mit der gesamten Nina etwas nicht... Geschaetzte 2-3 Konfektionsgroessen hat die Gute zugelegt. Aus einer KF34 wurde nun gut und gerne eine 38-40. Wirklich nicht mehr mein Fall, aber man will ja mal nicht so sein und so lud ich sie ein auf die guten alten Zeiten "anzustossen". Angestossen wurde dann im Standard-Dreikampf und der erste Druck war schnell abgebaut.
Zu Nina wurde hier schon genug geschrieben - sie hat gute und weniger gute Tage. Sonntag war ein "geht so" Tag, und aufgrund ihrer baulichen Veraenderungen vermutlich auch der letzte gemeinsame.

Was kommt im Alphabet vor "N"? Richtig - "M". Also von Nina auf Mina umgesattelt, die historisch ebenfalls zu meinen Stammdamen im N&D gehoerte.
Die Kleine hat im Gegensatz zu Nina eher 1-2 KF abgenommen, was mir gut gefiel. Auch zu ihr wurde bereits viel (Positives) geschrieben, und sie hat mir definitiv den Sonntag versuesst. Mina gehoert zu den Damen die nicht nur leidenschaftliche ZK verteilen sondern auch auf ihren eigenen Spass bedacht sind.
Waehrend Mina mein bestes Stueck mit dem Mund verwoehnte, bekam sie offensichtlich ihrerseits Lust und fing an an ihrer Lustgrotte zu fingern. Nach wenigen Minuten wechselte sie in die 69 und meldete unmissverstaendlich ihre Beduernisse an. Dem Wunsch wurde entsprochen und nach weiteren 5 Minuten gegenseitigem Gelecke ergriff sie die Initiative und fuehrte sich langsam Klein-Hitman ein.

Was folgte war ein 15 minutiger Ritt den sie in vollen Zuegen genoss. Genau genommen hatte ich das Gefuehl nur noch Erfuellungsgehilfe zu sein. Sie wechselte das Tempo und die Eindringtiefe und brachte sich mehr und mehr in Stimmung bis sie schliesslich kam. Es langte eine kleine Bewegung meinerseits um sie in die Missio zu bekommen wo ich sie heftigst bis zum Anschlag durchkolbte bis die Luemmeltuete voll war. Die gesamte Nummer war immer wieder von tiefen ZK begleitet.

So sieht eine nette Session aus, meine Herren Unentschlossen

Um den Enthusiasmus etwas zu relativieren - Fuer Hardcore Nummern ist Mina nur begrenzt geeignet, da ihr eigenes Wohlfuehltempo eher im mittleren Bereich liegt.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dirtydeed,limbo,Träumer,Elmar2000,Hesse74,Stuart,Hazer,pandabär,Fritzi
Oh, Mina gibt's noch? Die wäre der einzige(!) Grund, da nochmal aufzuschlagen!

Leider war sie in der Vergangenheit nur unregelmäßig anwesend...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(22.10.2013, 18:25)dirtydeed schrieb: Oh, Mina gibt's noch? Die wäre der einzige(!) Grund, da nochmal aufzuschlagen!

Leider war sie in der Vergangenheit nur unregelmäßig anwesend...

Grüße, dirtydeed


Ja, sie ist im Moment sogar auf der Webpage als anwesend aufgefuehrt. (Leider ist das ja nicht mehr sehr aussagekraeftig, also besser anrufen und genaue Zeiten checken)
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mina ist meines Wissens nur sonntags vorort.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren