Martha im massage palast
Da ich in mz zu tun hatte wollte ich mal die massagen hier testen. Über ladies.de fand ich den massage palast. Auf der hp sind die damen und die preise aufgelistet. Ich habe die stunde b2b für 80€ genommen. Bis dato wusste ich noch nicht, dass das meine intensivste und abwechslungsreichte massage wird. Aber von vorn: von den damen die da waren war mir die marta am sympatischsten. Nach dem duschen durfte durfte ich mich bauchlings auf die matratze legen. Die dusche ist im og so dass man im adamskostum durch das treppengeländer muss, aber es wird sehr auf diskretion geachtet und die dame begleitet dich stets, damit du dich nicht verirrst. Die martha begann gleich mit heftigem brusteinsatz an als ob mit ihren brüsten versuchte furchen in den rücken zu graben. Einfach wahnsinn. Sie wechselt das tempo mal gaaaanz langsam dann ganz heftig und schnell. Und nie wie mans erwartet, deswegen wurds mir
Zitieren
Nr 2. Mir nie langweilig. Sie massiert dich mit allem was sie hat. Die brüste, die knie, die schenkel und last b t not least mit ihrer muschie.man hat das gefühl sie versucht mit den haarstoppeln ihrer glattrasierten möse deine rückenhaut abzuschmirgeln undzwar auf eine geile weise. Auch hier alles sehr abwechslungreich und mit tempowechsel. Zwischendurch kommt sie mit ihrem mund so nah an dein ohr als ob sie es abknabbern wollte, aber sie berührts nicht.währendessen massiert sie mit ihren knieen deine unterschenkel. Eine wucht. Nach einer halben stunde hat sie erbarmen und lässt dich umdrehen. Auch hier gleich der volle körpereinsatz, mit techniken die ich bisher nicht erleben durfte. Sie liegt auf dir beide nasen berühren sich kaum währendessen drückt sie deine beine auseinander und gleitet dann langsam in deinen schritt. Du hast fast das gefühl in ihre muschi zu gleiten, aber sind nur ihre oberschenkel. Das macht sie 2-3 mal und urplötzlich gleitet sie rasch mit ihren brüsten zu deinem kleinen freund und dabei hat sie mit ihrer muschi einen deiner oberschenkel abrassiert und du bekommst wieder schauer ohne ende. Damit deine hände auch fühlen können nimmt sie diese und fordert dich ihren po und ihre titten zu kneten.als sie das tat hat sie parallel deinen freund in ihrer kniekehle eingeklemmt und macht sachte bewegungen hoch und runter. Diese achterbahn ging dann noch eine weile bis sie am schluss eine gekonnte he machte. Dabei hat sie mir mit der freien hand meine brustwarzen gestreichelt und mich augefordert ihre brüste zu massiere. Und es kam was kommen musste, doch sie hat gaanz zärtlich weitergestreichelt. Nach etwa 5 minuten hat sie mit zewa etwas gesäubert und mich gebeten mich umzudrehen um mir noch eine rückenmassage zu gönnen. Auch die war wieder mit vollem brusteinastz. Nach 10 wurde ich in die dusche begleitet. Nach etwa 100 min war ich wieder auf der strasse. Bei der verabschiedung gab ich ihr noch meinen letzten 20er für diese außerordentliche leistung.
Sauberkeit: 1,es ist alles sauber, das zimmer, bad und die utensilien.
Äuseres: die marta ist die dame mit dem tatoo in der nähe der bikinizone, und sie hat für meinen geschmack ein süsses gesicht.
Preis:80€für die h sind völlig ok, für diese leistung sowiso
Massage: 1, ich habe noch nie eine so abwechslungsreiche massage erlebt, und sie war auch sehr intensiv. Wie schon erwähnt während die nasenspitzen sich berühren, massiert sie unten weiter. Fast hat man den eindruck dass hier die freundin auf dir liegt. Sie spult nicht einfach ein programm runter, spannung wird peu a peu aufgebaut, richtig schön. Ich hoffe nicht dass nur bei mir so war, denn ich hatte den eindruck dass zwischen uns die chemie stimmte, sie hat auch gleich von sich erzählt. Na dann hoffe ich für euch das beste.
Bis die tage opto3010
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wenni007,abundzu2,davegahan,tiger1,,Gourmetreiter,LittleLoverBoy,NickR
Sorry ich habe übersehen das der ort fehlte. Natürlich in mainz , gruesse
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Marta
Suderstr. 100
55120 Mainz.Mombach
RLP
06131-1443789
Karte Anzeigen
Endlich der zweite Besuch.
Da ich beim ersten mal so begeistert war wollte ich wieder direkt zu Marta. Zum Glück war sie auch an diesem Tag dort. Anscheinend arbeitet sie nur an bestimmten Tagen bzw. Zeiten. Bin wieder sehr freundlich empfangen worden. Nachdem mir Getränke angeboten worden sind, hat sie mich wieder in die Dusche im ersten OG geführt. Nachdem Duschen gings wieder nach unten in die Verrischtungsstätte. Sie hat diesmal die Massage leicht abgewandelt, sie fing mit Streicheln an von dem Kopf bis zu den Zehen, dabei berührten ihre Brustsptizen wie fast ungewollt den Rücken. Nach dieser kleinen Einführung ölte sie ihre Brüste und glitt langsam bei den Beinen anfangend sich hoch. Die Massage war dann im großen und Ganzen wie schon oben beschrieben, mit dem großen Unterschied des Abschlusses und, dass sie diesmal wesentlich früher mich aufforderte ihren Körper bzw. Busen zu kneten. Es war herrlich, fast wie eine jahrelange Freundin. Allerdings verrit sie mir nach der Massage, dass das nicht alle Kunden dürften. Wie schon beim letzten mal erwähnt, hatte ich den Eindruck, dass eine gewisse Empathie zw. uns herrschte.
Nun aber zum bombastischen Abschluss: Sie hatte schon beim letzten mal gemerkt, dass ich es mag, wenn sie an meinen Nippeln spielt. Das hat sie auch sehr gekonnt gemacht, nicht zu fest und nicht zu lasch.
Sie bemerkte, dass es mir sehr gefiehl, wenn sie mit ihren Brüsten meine Eichel massierte. So wollte sie auch beenden, aber sie hat auch mit ihrer anderen Hand immer wieder die Nippel massiert, sodass ich total glücklich kam. Auch sie war anscheinend so glücklich darüber, dass sie nach meinem kommen, mit ihren Brustspitzen weiterhin über kleinharry glitt. NOrmalerweise, ist er dann sehr empfindlich, aber sie machte das so sachte und zart, dass es nicht nur nicht weh tat, sondern eine Wonne war. Das ging noch ein paar Minuten so und nach einer weiteren Dusche wurde ich mit einem Wangenkuss verabschiedet. Ich war insgesammt ca 80 min dort.
Ich hatte die B2B für eine Stunde für 80€.
Ich hatte wieder ein tolles Erlebnis, ich dachte nicht, dass es noch schöner wie beim ersten mal wird, aber manschmal hat man ja glück.
Ich hoffe, dass sie euch auch so verwöhnen wird wie mich. Es scheint nämlich auch von der Sympathie abzuhängen. Ich wünsche euch dabei viel Glück und schöne Entspannungen, ich hatte sie auf jeden Fall, euer opto3010
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wenni007,GSDB21,davegahan,tiger1,NickR
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marta
Suderstr. 100
Mainz
Karte Anzeigen
War letzte Woche seit längerem mal wieder im Massage Palast. Angrufen und Termin bei Marta (Zufallswahl) für ne Stunde vereinbart.

Hingekommen, freundlich begrüßt worden und in das Zimmer direkt links nach dem Eingang geführt worden. Noch mal kurz die Einzelheiten geklärt, Getränk angeboten bekommen und nach kurzer Zeit kam Marta (mit Getränk und Schokosnack). Sehr freundliches und offenes Wesen, nicht der Optikkracher schlechthin, mal abwarten: abgerechnet wird am Ende der Performance.

Mit Handtuch und Badeschlappen gings dann ab zur Dusche, Marta die enge Treppe voran. Duschen dann wie immer allein. Danach zurück ins Zimmer, auf die Matratze (auf dem Boden) legen und noch mal 5 Minuten auf Marta gewartet. Dann aber gings los. Schon zu Beginn wurde ich von ihr darauf hingewiesen, dass sie kein scheues Reh sei und nichts gegen beherztes Anfassen hätte. Die Bahn war also frei.

Auf die detaillierte Beschreibung der BtB-Massage verzichte ich jetzt mal. Jeder, der schon mal sowas erlebt hat, weiß wie es läuft. So auch hier, nur variantenreicher: nach dem Umdrehen mit ausgiebeigen Schlittenfahrtelementen und freiem Abgreifen der von ihr eingeölten Muschi und des separaten Hintereingangs. Man(n) war das ein Spaß! Das Finale wurde dann per Hand herbeigeführt, dafür aber Abzüge in der B-Note. Bei dem vorher Erlebten hätte ich eigentlich mehr erwartet. Nach dem Abklingen des Erregungsniveaus von ihr vorgereinigt worden und danach wieder zur Dusche.

Nach dem Anziehen meine Rechnung beglichen (Preise auf der Homepage: http://www.massage-palast.de/Preise ), freundlich verabschiedet worden und nach über 1,5 Stunden den Heimweg angetreten.

Marta: nach der Performance immer eine Empfehlung!

audi
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,annegerb,Harry Hirsch,alex3615,tiger1,opto3010,NickR
Kontaktdaten
Marta
Mainz
06131 1443789
Karte Anzeigen
Marta bei ladies.de

Zitat:MASSAGE PALAST in Mainz-Mombach!
NURU-GEL-SPEZIAL

MARTA

Schön, dass Du uns hier besuchst!
Herzlich Willkommen in unserem sinnlichen Reich,
das wir für Dich und Deine Wünsche gestaltet haben.

Hier wirst Du mit viel Hingabe nach allen
Regeln der Massage- und Liebeskunst verwöhnt,
das garantieren wir Dir. Schließlich wollen wir nur,
dass es Dir so richtig gut geht. Das ist unsere Mission.

Schau Dich bei uns auf der Homepage um und
lerne uns vorab näher kennen, bevor Du Dich mit
Deinen Wünschen an uns wendest. Wir freuen uns
schon sehr darauf, Dich kennenzulernen.


[Bild: th_292258730_3811947_F1_123_17lo.JPG] [Bild: th_292261861_3811947_F2_123_5lo.JPG] [Bild: th_292265346_3811947_F3_123_21lo.JPG]
[Bild: th_292268591_3811947_F4_123_674lo.JPG] [Bild: th_292270114_3811947_F5_123_30lo.JPG] [Bild: th_292272864_3811947_F6_123_119lo.JPG]
[Bild: th_292274207_3811947_F7_123_224lo.JPG] [Bild: th_292277255_3811947_F8_123_491lo.JPG] [Bild: th_129227943_3811947_F9_123_538lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: opto3010,NickR
Daumen hoch 
Nach dem letzten Bericht war ich noch drei mal bei ihr. Sie ist halt ne wucht. Und bei jedem der Besuche hat sie mich wieder überraschen können. Das meiste habe ich ja schon weiter oben beschrieben, wie zum Beispiel das mit der Kniekehle etc.
Aber sie hat noch anderes drauf. Sie setzt sich auf meinen kleinen Freund mit der obersten Seite ihres innenschenkels, und reibt diesen ganz sachte und schwungvoll. Dabei hat sie parallel mein Nippel massiert, was ich sehr mag. Ja sie versteht es den Kd. glücklich zu machen.
Ein andermal ist siw vom Kopf beginnend mit ihren Brüsten runtergeglitten um dann mit ihren Brüsten den kleinen Freund (der gar nicht so klein war) zu beglücken. Und beim letzten mal hat sie mit ihrer Hand den Freund paralell zur Muschi gerieben. Ein paar cm und er wäre in der Grotte gelandet. Aber da passt sie schon auf.
Das alles macht sie nicht kühl und unbeteiligt, sondern sie scheint auch ihren Spass zu haben. Das liegt wohl auch daran, dass sie die Herrin der Situation ist. Denn sie hört immer wieder, wenn es am schönsten ist und man gerade super kommen könnte, auf. Und zögert das kommen ins fast unerträgliche hinnaus. Das ist wie das Sahnehäubschen zu der sonst hervorragenden Leistung.

Auch finde ich es toll, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Ich habe  1h bezahlt, war aber insgesamt fast 85 min dort.

Wer also eine abwechslungsreiche erotische Massage sucht, der liegt bei ihr genau richtig. Sie beherrscht ihr handwerk und will auch, dass der kd. glücklich nach hause geht. Weil wir uns nach dem Anziehen noch ein bischen unterhalten, sagt sie hinge ihre Performence natürlich auch vom Kd. ab. Manchmal stimme die Chemie nicht, und dann würde es ihr auch nicht so viel spass machen.

Naja dann hoffe ich, dass Ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, denn dann könnt ihr schöne Massagen erleben. toi toi toi.

lg hobbes3010
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,,einlogger,NickR
„Zieh mich aus“, hörte ich sie sagen. Ich war etwas verblüfft. Vor mir stand, losgelöst von allen Altersvorstellungen, eine attraktive Frau in einem schwarzen Hosenanzug. „Ich soll dich also ausziehen“, erwiderte ich. „Nein, Du sollst dich ausziehen“, meinte sie. „Mich kannst Du allerdings auch ausziehen, wenn Du willst“. „Will ich. Wird aber etwas schwierig“. Sie verstand meinen Blick. „Ich habe darunter keine Unterwäsche an“. 

Ich duschte und kam nackt in das Zimmer zurück, nur ein Badetuch um meine Hüften geschwungen. Sie stand vor mir, presste ihren verhüllten Körper an meinen. Ihre blitzenden, grünen oder blaugrünen oder irgendwie grünen Augen dicht vor meinem Gesicht, ihre Lippen nur 6 Millimeter von meinen Lippen entfernt. Ich konnte ihren Atem trinken. Ich löste ihre Kleider, ließ sie auf den Boden fallen. Ich konnte sie jetzt fühlen, diesen schlanken Körper spüren. Neugierig tasteten meine Hände nach ihren kleinen Brüsten. Ein gutes Gefühl, straff und winzig, diese Erhebungen an ihrem Oberkörper. Gut. Ihre Finger lösten die Schlaufe meines Badetuchs und es fiel zu Boden. Sie erregte mich und mein Körper fing an es ihr zu zeigen. „Komm“, sie nahm meine Hand und zog mich auf die am Boden liegenden Matratze.
 
Ich lag auf meinem Bauch und spürte sie. Sie macht das gut, erregend. Während ihre Hände über meinen Rücken streicheln, drückt sich ihr nackter Körper an mich. Dieser Druck hält an. Ich meine eins mit ihr zu sein. Ihre Hände fummeln an meinem Po, greifen meine Hoden, meinen Penis, während ich mich bemühe meine Hüften anzuheben. Ein schönes Gefühl. Macht mich geil. Unruhig schnaufe ich in das kleine Kopfkissen, während ihre Finger mich reizen.

„Umdrehen. Bitte“. Ich wälze mich auf meinen Rücken. Ich kann sie ansehen, fühlen. Ich finde sie attraktiv. Ihr straffer Körper erregt mich.  Über und über mit Tattoos übersäht, ihre Muschi kratzt. Sie versteht es meine Erregung zu steigern. Was sie alles mit meinem steifen Penis anstellt. Ich will nicht kommen, aber ich muss. Sie weiß genau, wie ich es will. Kann sie meine Gedanken lesen? Dutzende kleiner Griffe, Streicheleinheiten mit den Augen, Blicke, die mich fordern. „Ich will, komm, lass mich kommen“. Wieder ist ihr Gesicht ganz nah. Besoffen vor Geilheit spritze ich mein Ejakulat auf meinen Bauch.

„Marta ist gut“. „Marta ist klasse“. Was mir zwei von Martas Kolleginnen sagten, machte mich neugierig. Alleine wäre ich nicht darauf gekommen. Ihre Fotos auf der Homepage sind zu real. Eine Rothaarige im grellen Sonnenlicht im Sand am Strand fotografiert, sieht nicht so aus, wie ich mir eine erotische Masseuse vorstelle. „Marta ist gut“, sagte ich zu mir, als ich wieder unter der Dusche stand. Sie ist so gut, dass ich sie wiedersehen will.

Marta arbeitet meistens im Massagepalast in Mainz. Komisch, über Geld hatten wir nie gesprochen. Was sollte ich ihr geben? Ich hatte eine Erinnerung, was man dort so bezahlt. Ich hatte eine Stunde mit ihr vereinbart. Sie war sehr nachlässig und achtete nicht darauf, was wir vereinbart hatten. Sie war sehr großzügig.

Ich mag Marta. Ich mag ihr Feuer. Es ist kein schwelendes Buschfeuer, sondern eher eine lodernde Flamme.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,R.-heimer,wenni007,Gourmetreiter,LittleLoverBoy,einlogger,NickR
#9
Sehr schön geschrieben Pal!


[Bild: th_641210545_Snapshot180_123_469lo.jpg] [Bild: th_641211819_Snapshot181_123_245lo.jpg] [Bild: th_641212588_Snapshot182_123_433lo.jpg]
[Bild: th_641213377_Snapshot183_123_720lo.jpg] [Bild: th_641214815_Snapshot186_123_50lo.jpg] [Bild: th_641215666_Snapshot187_123_516lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,LittleLoverBoy,tiger1,
Ich habe die Woche auch mal in den Massagepalst gefunden.
Palast: naja. Recht altes, von außen ungepflegtes, Haus in einer Siedlung mit Privathäusern.

Ok, aber ich wollte ja kein Haus kaufen, sondern von Marta massiert werden.

Innen ist alles sauber und ok.
Musste noch etwas warten, Marta ist wohl recht gut gebucht.

Von Anfang an lockerer Kontakt.
Marta ist älter als die angegebenen 38 Jahre. Die Betreiber wollen das wohl nicht ändern.
Die Bilder hier geben sie sehr gut wieder.
Nach der obligaen Dusche auf die Spielwiese.
Marta weiß, wie sie uns anmachen kann.
Echtes BtB und das niocht zu zaghaft.
Sie läßt auch selbst Berührungen zu, was mich immer besonders anmacht.
Und so kam es wie es kommen sollte.

Die Stunde verging wie im Flug und ich verließ den 'Palast' sehr befriedigt.
Wenn es doch nicht so weit weg ware.....

Wiederholung: sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,limbo,alex3615,Quax der Bruchpilot,,einlogger,Smirgol
Ist Marta noch aktiv?
Zitieren
Martha hat lt. Betreiber der  HP von Rhein-Main-Massage in Ginsheim-Gustavsburg aus privaten Gründen aufgehört. War schon im Februar zu lesen.
Schade
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,opto3010,igelrasur
Martha massiert jetzt bei Rhein - Main - Massage in Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: alex3615