Dafy, SS am Bahr
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dafy
Andernacher Straße
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

nachdem ich hier sooo lange nur gelesen habe, kommt heute mein erster Testbericht!

Am vorigen Freitag habe ich ein neues, mir bekanntes (hellblaues oder graues) Wohnmobil entdeckt. Auf der Motorhaube des Gefährts ist die Aufschrift "Kawasaki". Mir kam das Wohnmobil bekannt vor. Bin mir sicher es schonmal in Polch gesehen zu haben. Es war aber immer leer.

Im Wohnmobil sitzt Dafy, blond, Tschechin, schätzungsweise Ende 40.
Habe die Preise erkundschaftet:

"30 blasen"
"40 ficken"
"50 anal"

Dachte mir das Angebot für 50 € muss ich mal wahrnehmen... Big Grin
Ich zog mich aus und legte mich auf die Pritsche.
Während Sie sich dann auszog verging mir schon fast die Lust...
Die Muschi war behaart.... urghs...
Die Titten waren für das Alter allerdings noch in Ordnung.

Dann ging es los...
Zaghaftes, lustloses Blasen mit viel Handgemenge.
Sie wollte nicht gerne "angefasst" werden und an den Titten zu lecken war auch nicht drin.
Sie schmierte sich ihre beiden Löcher des Unterkörpers mit Flutschi ein und wollte gefickt werden. Habe zuerst in der Missio eingelocht...... 'Die Salami in den Flur geworfen' wäre noch zu gut ausgedrückt. Da war absolut gar kein Grip und ich bin wahrlich nicht schlecht bestückt! Ich frage mich allerdings was Sie dabei gespürt haben will. Sie schrie nämlich wie eine Kuh bei der Geburt von 5 Kälbchen. Wink
Dann hat sich mich noch ein wenig geritten und sich 2 Minuten später umgedreht um anal aufzusatteln. "Schön langsaaaaam" Selbst dort war kein Grip. Habe mir das Schauspiel 2-3 Minuten gefallen lassen und bat Sie dann mir einen zu wichsen. Das war dann das Highlight des ganzen Besuchs.

unmotivierte Abzockerin!

Widerholungsfaktor liegt bei 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jack frosen,stefansaarpfalz,limbo,Powerficker1,AusKoblenz
@Eifelstecher: Habe das gleiche wie Du erlebt. Abzocke ohne Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Dafy
Landstraße 3
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Dank des Kollegen @piercedhammer kann ich nun den Umzug dieser werten DL an den besagten Ort Mobile Love Park kundtun Dodgy 


Zitat:Im ersten hat eine gesessen ,laut frontschild "Dafy".
Vom Aussehen her würde ich sie auf Mitte / Ende 50zig schätzen.Meine war auch früher in KO
Preis bei ihr 30€ für alles was auch immer das ist.
War nicht mein Typ Beute daher sofort wieder gefahren.

Damit der andere Thread übersichtlich bleibt Ausruf 

Gruß pussyschmecker
Zitieren