Rochelle - Kurfürstenstr. 34a (vorher: FL, Hof)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rochelle
Waldstr. 3
24939 Flensburg
Karte Anzeigen
In Kürze vorweg:
Das war der Hammer! Sowas naturgeiles hab ich noch nicht erlebt! Wiederholungsgefahr 100%!!

In Länge hinterher:
Mir war demletzt mal wieder blümerant in der Leistengegend, und beim regelmäßigen checken der einschlägigen Websites ist mir Rochelle ins Auge gestochen, also auf Gelegenheit gewartet, zugeschlagen und nichts bereut.

Rochelle ist eine Afro-Brasiliera wie sie im Buche steht...schokobraune, samtige Haut, ein griffig-geiler (gut gemachter) Vorbau mit leicht reizbaren Nippeln, ein mega-heißer Arsch, der diese Bezeichnung mehr als verdient und eine pechschwarze, lange, wilde Lockenpracht.

Preise die aufgerufen wurden:
20 Min. Quickie m. FN und GV - 50€
30 Min. m. FNmA und GV, KB, GB, Tittenfick, ZK und und und - 80€
30 Min. m. FNmA und GV etc. und AV - 100€

Ich hab für 80€ ein Sexpress-Ticket gelöst und eine der schärfsten Vögeleien meines Lebens bekommen. FN, Lecken, 69, mehr FN, gefühlte 20 Stellungen, noch mehr FN und eine Deluxe-Braut, die uns mit DirtyTalk immer mehr auf Touren brachte, meinen Schwanz an ihre Wangen klatschen ließ und mich zum Schluß aufgefordert hat, in ihrem aufreizenden Mund abzuspritzen...Wahnsinn!

Hart empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,fish01,Doppel-Dieter,limbo,blah,pandabär,Elmar2000,jogibaer,godewin,malcomx,,chopper,lindner
[Bild: th_544055678_0006_10185827_123_197lo.jpg] [Bild: th_544049785_0001_10185830_123_418lo.jpg] [Bild: th_544050150_0002_10187334_123_91lo.jpg] [Bild: th_254405164_0003_10186775_123_57lo.jpg][Bild: th_544052816_0004_10185826_123_470lo.jpg][Bild: th_544053901_0005_10185828_123_228lo.jpg][Bild: th_544056133_0007_10186774_123_26lo.jpg]

Zitat:Daten:
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Typ: südamerikanisch
Sprachen: Deutsch,Englisch,Spanisch
Oberweite: groß
Körbchengröße: 80 D
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Größe: 162 cm
Konfektion: 36
Figur: schlank
Behaarung: ganz rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,blah,pandabär,Elmar2000,jogibaer,lindner
Hallo Enternamehere,

Glückwunsch zum geilen Date, scharfe Entdeckung Mr Burns
Entsprechen die Pics der Realität und paßt das angegebene Alter halbwegs?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hey limbo,

ja und nein. Die Bilder hauen hin, die Titten sind noch etwas schöner als abgebildet. Das Alter liegt vllt. ein wenig über den angegebenen 27, aber nur marginal.

lasterhafte Grüße,
Enh
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000,jogibaer,limbo,lindner
Der geile Bericht von Enh hat mich doch sehr neugierig gemacht. Also kurz hingefahren, gebimmelt und Einlass gewährt bekommen.
Nach Erklimmen der steilen Treppe erblickte ich Rochelle. Sie ist in der Tat eine hübsche aber typisch negroide Südamerikanerin, d.h. recht propper. Wir verhandelten kurz und einigten uns auf 80€ "normal" (auf das im
"Spezial" enthaltene anal kann ich gut verzichten.)

Rochelle puhlte sich aus ihrem Netzbody und half mir beim Entkleiden. Sie bat mich zur Waschung und übernahm das dann auch gleich liebenswerterweise. Sie seifte also den kleinen Fan ordentlich ein und wichste ihn im Bad schonmal in Form. Als er schön Stand beugte sie sich vor und stülpte ihr üppigen Lippen über ihn und begann sanft zu blasen. Das macht sie verdammt gut, so dass ich sie stoppen musste, um nicht schon gleich abzuspritzen. Wir verlegten also ins Spielzimmer. Hier folgte erst einmal eine wilde Knutscherei, wobei sie mir ihre Zunge tief in den Hals steckte und mich wichste, während ich mit ihren mächtigen getunten Hupen spielen konnte. Natürlich wurde auch der dralle Latina-Arsch bedient. Mir war der allerdings etwa too much.
Irgendwann begab sich Rochelle aufs Bett, kniete vor mir und begann zu blasen.Wirklich ein geiler Anblick, den weißen Schwanz zwischen ihren rosa Lippen verschwinden zu sehen. Zwischendurch drehte sie sich auf den Rücken, griff sich meinen Schwanz und blies weiter. Pausiert wurde indem sie mit meinem Svhwanz ihre Brüste schlug. Auch hier musste ich sie stoppen, um noch etwas auszuhalten. Da auf ihrem Tisch diverse Dildos lagen, bat ich um eine entsprechende Einlage. Interressanterweise suchte sie sich den kleinsten Gummischwanz aus, stülpte ein Gummi drüber und begann an sich zu spielen. Dabei geiler Blickkontakt und geiles Gestöhne. Ich genoss den Anblick, bat dann aber zum Finale: Spanisch gepaart mit Französisch Natur. Sie legte sich hin, ich kniete mich auf sie und schob ihr meinen Schwanz zwischen die großen Brüste. Bei jedem Stoß spielte sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel. Als ich soweit war, schoss ich ihr meine ganze Ladung auf die Brüste und den Hals. Spritzer ins Gesicht verhinderte sie, da sie eine Hand vors Gesicht hielt. Schade, das wäre perfekt gewesenSmile

Fazit: Eine solide Nummer mit einer drallen Farbigen mit schönen Augen. Sie ist eine angenehme Person, die keinen Zeitdruck aufkommen lässt. Insgesamt war ich 45 Min. bei ihr (inkl. AST auf englisch-spanisch-Portugiesisch ).

Sie ist wohl noch nächste Woche hier.

Greets
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,Doppel-Dieter,malcomx,limbo,Elmar2000,marakesch,lindner
Weis jemand wo sich Rochelle zur Zeit befindet ??
Zitieren
(29.04.2014, 11:45)feldstecher56 schrieb: Weis jemand wo sich Rochelle zur Zeit befindet ??

Die Huren in der Waldstraße sind Wanderhuren, die gelegentlich auch mal wieder in Flensburg auftauchen.

Vielleicht findest du sie auf der süddeutschen Webseite von:

www.rotelaterne.de

auf der sie schon mal inseriert hat
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Honsellstr 30
Karlsruhe
Baden Württenberg
Deutschland
0151-63660956
1. Stock wechselt
Karte Anzeigen
aktuell in Bawü anzutreffen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...82271.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Rochelle
Haierweg 23c
Freiburg
Baden Württemberg
Deutschland
0151-63660956
2. Stock bei Rochelle
Karte Anzeigen
Aktuell im Breisgau anzutreffen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...40835.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
Danke Chris für das Adress Update. Die Bilder sind nicht geupdatet. Die aktuelle Anzeige zeigt Bilder von 10/2013 siehe #3

Google mit der Telefonnummer ergibt  4 Positive Berichte in einem anderem Forum über die Dame.
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Laubanger 19b
Bamberg
Bayern
Deutschland
0151-63660956
Hinterhaus bei Fa. Fun
Karte Anzeigen
nun in Oberfranken anzutreffen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...94850.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Stahlgruberring 51
Minga ( München )
Bayern
Deutschland
0151-63660956
2. Stock links bei Sonne, dann bei Roche
Karte Anzeigen
Nun in der Bayerischen Landeshauptstadt anzutreffen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Transe...14553.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Rochelle
Stahlgrubering 27
Minga
Bayern
Deutschland
0151-63660956
Caprice 2.OG
Karte Anzeigen
Nun ein Paar Hausnummer niedriger  anzutreffen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27786.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Austr 124
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0151-63660956
1. Stock Rose
Karte Anzeigen
aktuell in der Frankenmetropole Nürnberg am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...51937.html

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Winterhäuser str 109b
Würzburg
Bayern
Deutschland
0151-63660956
Eingang Studio (Hof, Gebäuderückseite)
Karte Anzeigen
nun in Wü am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65568.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Rochelle
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-63660956
1. Stock Trier Privat
Karte Anzeigen
Die aktuelle Anzeige zeigt Bilder von 10/2013 siehe #2.

@ Admin Bitte verschieben.

Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#17
(29.11.2015, 10:10)Quax der Bruchpilot schrieb: Die aktuelle Anzeige zeigt Bilder von 10/2013 siehe #2.

@ Admin Bitte verschieben.

Danke!

Grüße Quax  Winke  Winke

Quax, müsstest du doch wissen, die Stelzen werden nicht älter, eher jünger Megalach
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Senefelderstraße 8
33100 Paderborn
NRW
Deutschland
0151-63660956
Zimmer 2
Karte Anzeigen
Rochelle ist in Paderborn angekommen und hat den Werbeprovider gewechselt, siehe Kontaktbox.
Bildermäßig hat sich aber nichts geändert.

Die Senefelderstraße 8 kennt zumindest TomTom nicht, das ist im Industriepark Dören, dort heisst so ziemlich alles Senefelderstraße. Die 8 befindet sich am Ende einer Sackgasse auf der rechten Seite, große Halle, der Eingang ist an der linken Seite.

Draufklicken, auf "Earth" schalten und reinzoomen.

Ich war gestern abend dort, habe sie aber weder erreicht noch angetroffen.  Wein
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.01.2016, 08:15)Al-B. schrieb: Ich war gestern abend dort, habe sie aber weder erreicht noch angetroffen.  Wein

Und nun ist auch die Anzeige nicht mehr geschaltet, das Banner auf der Homepage von OWL Intim ist noch da, führt aber ins Leere... Wech isse. Auch bei Ladies nichts beworben. Mal sehen, wo sie wieder auftaucht.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Rochelle
Landshuter Str. 112
Regensburg
Bayern
Deutschland
0151-75102850
im 1. OG bei App. 3 klingeln.
Karte Anzeigen
Pst   ich würde sagen in Regensburg

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...88162.html

Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren