Haus 23, Marienta aka Vanessa (die andere) + nerviges Gehabe der Puffmutter
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marienta
Am Tümpelgarten
Hanau
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit war ich wieder mal zu Besuch im Haus 23. Bei der Vorstellung habe ich mich für Marienta entschieden, weil sie durch ihr Aussehen und ihr freundliches Auftreter deutlich aus der üblichen, grauen Masse an DLs herausstach. Einigen Kennern des Hauses 23 dürfte der Name Marienta bekannt sein, es handelt sich jedoch nicht um die Marienta, zu der es schon einen eigene Thread gibt. Auf der HP wird für die neue Marienta komischerweise mit dem Namen Vanessa geworben (siehe HP).

Zur Person:

Marienta, aus Spanien/Ungarn, Anfang 20, blondiert, ca 175-180 groß, schlankes, knackiges Figürchen (KF 34 geschätzt), weiche, aber formfeste A-Cups, schöner strammer Arsch, lange Beine, hübsches, noch unverbrauchtes junges Gesicht. Sie läuft ständig mit einem frechen Dauergrinsen im Gesicht herum und spricht nur sehr sporadisch Englisch, dafür sehr gut und penetrant spanisch. Wie bereits erwähnt, ist es Vanessa von der HP.

Zur Action:

Vorspiel sehr zärtlich und GFS like, lässt sich Zeit. Küssen ist drin, jedoch keine ZK. Auf dem Bett dann Körperküsse vom Feinsten, hat mit den Brüsten dabei beinahe zufällig immer meinen Schwanz berührt. BJ mit einer sehr langen, leckenden Einleitung, dann aber zu fest und zu zahnig, musste sie darauf aufmerksam machen. Dabei geiler Augenkontakt. Danach 69, nichts spektakuläres. An sich ein durchschnittlicher BJ, aber doch irgendwie geil, diesen schlanken, straffen Körper dabei zu beobachten und die fordernden Blicke von ihr.
GV im Anschluss in Missio, Löffelchen, Doggy, Doggy stehend. Hat richtig Spaß mit ihr gemacht, macht alles mit und spielt glaubwürdig eigenen Spaß vor.
Einziger Minuspunkt: sie hat ziemlich auf Zeit gespielt und hat schon nach 15-20 min angedeutet, ich solle doch bald kommen. Als ich sie am Ende der Nummer darauf angesprochen habe, sah sie ein, dass die Zeit nicht eingehalten wurde, weil sie sich einen falschen Anfangszeitpunkt gemerkt hat und entschuldigte sich. Sie bot mir daraufhin eine Massage an, mit der wir die restliche Zeit füllten. Den Umgang mit diesem Versäumnis fand ich wiederum sehr gut und professionell.

MArienta/Vanessa ist von wesen her sehr aufgelebt und witzig, macht häufig Späße und ist dabei sehr nett, sympatisch und vor allem authentisch, sodass es doch noch eine unterhaltsame halbe Stunde wurde.

So, das zum eigentlichen Akt. Was danach kam, war an Frechheit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Als wir beide zum duschen wollten, stürmte auf einmal die Puffmutter ins Zimmer (die blonde, mittleren Alters, mit osteuropäischem Akzent, die so weit ich weiß die eigentliche Chefin des Hauses ist) und brüllt uns an, was uns denn einfallen würde, die Zeit zu überziehen. Dabei hätte es (inkl Duschen danach) insgesamt vlt etwas über 30 min gedauert, die sich auf die reine Verweildauer im Zimmer beziehen sollen, so wie es sich gehört. Und jetzt kommt der Hammer: abgesehen davon, dass sie ohne Vorwarnung ins Zimmer stürzt, wo wir beide noch nakisch voreinander stehen, fängt sie auch noch am, meine Sachen zu nehmen und sie zur Tür rauszubringen, mit den Worten "schnell, schnell, länger als 30 min, die Kunden warten....ect). Habe mich dann schnell angezogen. In dieser Zeit kam sie nochmal mehrmals ins Zimmer um mich wegen der Zeit zusätzlich zu stressen. Wohin sich VAnessa verzogen hat, habe ich vor lauter Aufgebrachtsein garnicht mitbekommen. "Nix duschen, raus, zu Hause Duschen, Kunden warten" war der epische Satz der verwirrten Puffmutter. Als ich dann rauskam, stand im Treppenhaus ein Dreibeiner der sogleich von den beiden Puffmuttis ins freie Zimmer geführt wurde. Ich machte mich derzeit von dannen.
Soetwas habe ich in diesem Haus noch nie erlebt. Klar, es war anscheinend zu diesem Zeitpunkt sehr viel Kunschaft im Haus, sodass alle Zimmer besetzt waren (wenn ich die Situation mit dem Dreibeiner im Treppenhaus richtig interpretiert habe), wobei ich selbst das noch nie erlebt habe, noch nicht mal zu attraktiveren Tageszieten dort. Aber solch ein unprofessionelles Verhalten der Puffmutter dem Gast gegenüber und ggü dem Mädel ist einfach unerhört, geschweige denn, dass es im Dienstleistungsbewerbe schon mehr als fehl am Platz ist, um es vorsichtig auszudrücken. Die Zeit überzogen habe ich in diesem Haus übrigens schon oft genug, es lief aber trotzdem alles immer sehr entspannt ab.

and007
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,StanTheGunman,my2cents
#2
Könnte jemand netterweise die Fotos hochladen? Wink
Zitieren
#3
(24.10.2013, 23:22)and007 schrieb: Könnte jemand netterweise die Fotos hochladen? Wink

Ja, wenn du den Link einstellst (hab keine Zeit und Lust zum suchen).

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Marienta
Am Tümpelgarten 23
Hanau
06181 3049299
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Karte Anzeigen
Marienta bei ladies.de

Zitat:MARIENTA
19 Jahre aus KIEW
Nymphomanisches Wunder! Besonders gerne mag
sie Deep Throat stundenlang! Ich habe eine zierliche
32/34 Konf., kleine feste 70A Tittchen, habe
dunkelblonde lange Haare mit wunderschönen
braunen Telleraugen und ein sehr hübsches Gesicht.
Ich habe schlanke Beine, eine sehr schlanke
Wespentaille und einen knackigen sexy Po!
Ich habe ein Piercing an der Pussy und eins am Mund.
Ich mache gerne eine echte Lesbenshow mit einer
meiner Freundinnen, denn ich bin Bi-Sexuell.
Mein korrekter Service:
Franz., franz. beidseitig 69, ZK, DS, F.-spiele,
GB, RS, KB, NS, EL, AV, Körpermassage.
Ich mag es am liebsten von hinten, so dass ich Deine
Männlichkeit spüren kann. Bin voller Temperament!
Echte Lesbenshow mit echten ZK!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
http://mobi.haus-23.de/start.php?lng=de#Ladies

Das ist der Link zu Marienta/Vanessa. Wie schon gesagt, es ist nicht die allerseits bekannte Marienta aus der Ukraine, sondern Vanessa von der HP, die sich mir aber als Marienta vorgestellt hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#6
Danke für den Link and007 Smile

[Bild: vanessaksohj.jpg] [Bild: vanessa022qrkg.jpg]

HP schrieb:Neue Vanesa süße Nymphe aus Spanien , Barcelona.
Zum ersten Mal bei Haus 23 !!!!!!!!!

Die 20- jährige Schönheit mit den blonden Haaren, der zierlichen 34/36er Figur mit den schönen festen Naturbusen mit geilen Nippeln liebt Sex und bekommt nie genug davon.

Sie hat schöne schlanke Beine einen knackigen Apfelpo und eine kleine süße enge dauerfeuchte Mumu.
Sie ist zuckersüß und sieht aus wie ein kleines Schulmädchen, welches gerade eingeschult wird.

Sie bietet Dir einen vielseitigen Service,
der Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sie liebt es stundenlang tief zu Blasen, schmusen , lange intensive Zungenküsse,das alles macht sie ganz geil, und wenn dann deine Hand langsam in ihr Höschen gleitet, wirst Du sehen wie feucht und heiß sie wird....

Komm vorbei und lass Dich von dieser versauten geilen Maus verwöhnen... Sie wartet schon sehensüchtig auf Dich...


Service:

Zungenküsse, Franz. Pur,
Franz. bis zum Schluss mit Mundaufnahme,
Deepthroat Frz.,Franz. beidseitig, 69,
Sex mit Positiopnswechsel, Fingerspiele, Dildospiele, Gesichtsbesamung, Körperbesamung ,Natursekt, Lesbenshow + 2 für 1, Massage, Badeservice und vieles mehr...

Gruß, Elmar
Zitieren