Pizza oder Pasta? Oder Veronika?
DAS ist die neue grundlegende Frage, die sich ein Oase-Gänger nun im Vorhinein stellen muss. Unentschlossen Habe mich für eine Pizza Diavolo entschieden und die war eigentlich OK. Die Salate sahen soweit auch alle gut aus, nur wird davon halt kein Mann satt, ergo muss man eigentlich bei einem längeren Besuch dann doch in die Tasche greifen und da hört bei mir der Spaß auf. Ich zahle sicherlich nicht 70 € Eintritt + zusätzliches Geld für eine zweite Mahlzeit, so toll sie noch sein mag (und die Pizza ist die 10 € nun auch nicht wirklich wert).

Also eine quasi Verschlimmbesserung vom bisherigen Buffet.

Ich war vor ein paar Tagen da (Mo) und es war quasi nichts los, ich habe mich dann für

#1 Veronika (24, RO, 1,60m, KF34, A Cups) entschieden, die mich schon einige Male angesprochen hat, aber ich dann immer anders entschieden habe.

Nun, ein durch und durch absolut mittelmäßiges Vergnügen. Irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Speziell das FO war leider nicht so der Bringer. Der Dreistellungskampf hat sich so emotionslos wie nen Hustensaft angefühlt. Stimmung war daher nicht wirklich vorhanden, alles ein wenig kühl. Wiederholungsgefahr nicht wirklich, auch wenn sie einen sehr überzeugenden Körperbau hat, also sehr sportlich, kein Fett, feste Titten. Aber einen Optikfick ist das auch nicht.

Hatte danach jedenfalls keine Lust auf eine weitere Runde und nach einem Saunagang bin ich dann fort.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Shark16,Träumer,klausi_hans,memphis,Stuart,Hesse74,dirtydeed,RoryRock,lecker,tiger1,Chris33,sam48,aviatix
(23.10.2013, 22:54)kacuni schrieb: ...so emotionslos wie nen Hustensaft...

Interessanter Vergleich. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: aviatix
Ich finde Hustensaft gar nicht übel, besonders den von Fernet Branca Dodgy

Gruß RR, der bei dem derzeitigen sinnlosen Stand der Dinge mit Sicherheit nicht mehr in die Oase geht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,aviatix
Mauro hat es weder mit mangelnder Hygiene, noch mit ungenießbarem Essen geschafft, die Kundschaft zu vertreiben, vielleicht gelingt es ihm ja diesmal Wink

memphis, der seinen Stamm Mädels schon etwas hinterher weint. ..
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Hörbi,RoryRock,Chris33,aviatix
Moinsen zusammen Winke

Pizza oder Pasta ? Oder Veronika ?

Ich glaube, hier passen meine Zeilen am besten rein Dodgy
Vorweg: Es geht hier um meinen Erstbesuch in der neuen Oase
Ich habe ja hier schon viel, überwiegend negatives, gerade zum neuen Verköstigungssystem gelesen. Hmm Grübel Ich kann es nachvollziehen, dass

kacuni schrieb:ergo muss man eigentlich bei einem längeren Besuch dann doch in die Tasche greifen und da hört bei mir der Spaß auf. Ich zahle sicherlich nicht 70 € Eintritt + zusätzliches Geld für eine zweite Mahlzeit, so toll sie noch sein mag
man nicht nochmal 10 € für zB nen Frühstück bei nem Tagesaufenthalt bezahlt, würde ich auch nicht machen !!!

Aber ich frage mich, ob ich der einzige Stuart bin, der zB nur einmal isst, weil das Zeitfenster meist abends ist Grübel Denn ich muss sagen, ich finde es durch das Restaurant , das sehr stylish geworden ist, weit angenehmer und stressfreier mit dem Essen ...

Wintergarten, neue Umkleide, neue Duschen (die sind ja sogar warm Megalach), alles sehr gut geworden ...


Auch vom Line-Up war ich überzeugt wie immer, sprich mehr als genug optisch ansprechende Mädels vor Ort, von denen folgende gebucht wurden:

Name: Marisa / Marisol
Herkunft: Rumänien
Alter: 18
Haare: Schwarz schulterlang
Haut: Heller Teint, keine solariumsbräune, leichter - wirklich nur leichter, Kollege meinte kein - Babyspeck, steht ihr gut !!!!!

Alles in allem nen recht schüchternes Mädel, noch recht unerfahren. Vom Service her alles im Standartbereich, nix besonderes. Wiederholungsgefahr daher eher nicht ...

Das selbe Spielchen gab's eigentlich mit

Name: Veronika
Herkunft: Rumänien
Alter: 27 (Zumindest bei mir Dodgy)
Haare: Brunett und lang
Bschreibung ansonsten wie oben, ebenso der Service. Der Körper ist schon klasse ! Auch die Art der Anmache ist ok, sie animiert dezent und nicht zu aufdringlich, obwohl sie an dem Abend dreimal bei mir war empfand ich es nicht als aufdringlich, sondern sie macht nen sympathischen Eindruck. Zimmer war ähnlich wie kacuni es beschrieben hat, recht emotionslos. Daher Wiederholungsgefahr eher gering

Achso, eine Sache fällt mir noch ein: Zum Thema "Standartservice für 100 € verkaufen wollen": Wurde mir von diversen Mädels an dem Abend nicht angeboten, sprich den gab es immer für 50 €. Sagte aber auch immer, dass ich nicht zum ersten Mal hier bin. Ob es daran liegt ?

Viele Grüße

Hazer, der in Burgholzhausen noch ne andere Pizzeria empfehlen kann Dodgy Aber dort gibt's net so viele nackische Mädels Megalach
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,streuner-strolch,oberroemer,limbo,RoryRock,GSDB21,pandabär,Hesse74,nacho,MaTT,Chris33,tiger1,Coolover