Besuch im größten Fkk-Club
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Leipzig
Torgauer Strasse 246
04347 Leipzig
Sachsen
0341 24108212
info@fkk-leipzig.de
Karte Anzeigen
am Montag zog es mich mal in den größten FKK-Club Sachsens nach Leipzig.
habe schon viel darüber gehört und gelesen Lachen(Bild bildet)
kurz nach 21 Uhr eingetroffen, Mad wow der macht ja mal von außen was her, an der B87 schön aufgefrischt das ganze sieht mal auf den ersten Eindruck nicht schlecht aus.
Parkplatz war mäßig belegt.
Von der Rezzidame gleich mit: "Du warst ja schon da." begrüßt worden.
"Ne, zum ersten Mal, aber lass mal" (mit wem verwechseln die mich immer wiederGrübel)
Dann Schnellkursus bekommen, natürlich die hälfte vergessen.
Schlüssel und Bademantel und Handtuch in die Hand (schuhe wären im Spind)
1 Stock höher und links zu den Umkleiden. "shit", halb ausgezogen, bemerkt dass keine Schlappen im Spind sind, Barfuß runter und moniert. Rezzidame (ist echt ne Nette) das sollte jetzt nicht sein, anderen Schlüssel bekommen und zurück. Dann kurz noch von nem Kollegen erklärt bekommen wegen Wertsachenfach, meinte: "kannst ruhig alles hier lassen, da passiert nichts". "Ja, denk ich auch", aber (Macht der Gewohnheit)
und auf dem Gang gleich von Abfangjägerin Nr.1 bequatscht worden.
Weiter 1 Stock höher ins Bistro und schon auf die 2.te gestoßen die mich gleich ins Kino abschleppte (wollte mir eigentlich den Club zeigenWeia) sogleich die Schuhe auszog sich ausbreitet und meinte das sei die Jessica (ihre Muschi) für die Titten hatte Sie auch noch Namen, dass war so was von daneben, als ich meinte: "ich wolle relaxen und so" ist Sie gleich raus, noch schneller als Sie mich rein zog, was war denn da? Schon am Ausgang wartete Nr. 3 eigentlich mein Beuteschema, aber die hatte schon eine Alk-fahne das konnteste gleich knicken.
Verwirrt ok, jetzt aber ins Bistro und mal was Essen, was einen da aufgetischt wurde (schlecht war es nicht, aber für den Größten da hätte ich mehr erwartet. 1 x Suppe, 1 x Nudeln, 1 x Fleischgericht dann noch Salat mit Beilagen, Brot und weiteres, Getränke wie bei Mac aus Spender und nen Automat (Kaffee, Tee, Schokki)
frisches Obst ist auch aufgetischt und schön arrangiert, aber irgendwie Kantinen mäßig.
Danach 2 Stock tiefer in die Bar wieder mit Begegnung der Abfangjägerinnen Wein.
Dort von der Bardame (wow, die wär mein Style ;-) zu nem Glas Sekt auf´s Haus eingeladen worden und mal die ALge gepeilt, gegenüber am Pfeiler sass eine kleine Maus und prostete mir zu, gleich rüber und mal Konversation machen. Engel Lia aus Rumänien 24 Jahre dkl-blonde schulterlange Haare KF 32 150 cm A++ Cup (nur Knospen) nur in englisch, Sie hat mich sogleich um den Verstand gebracht und nach kurzer Zeit folgte ich Ihr auf´s Zimmer (nicht ohne den Sekt mitzunehmen). CDL müssen Ihren Schlüssel abgeben und bekommen einen Zimmerschlüssel, also Händchenhaltend hoch in den 3.ten Stock diesmal ohne abgefangen zu werden. Lachen
perfekte CE allerdings mit einer neuen Erfahrung "Muschi lecken gibt´s nicht, mag Sie nicht." Dafür durfte ich Sie so geil fingern, dass Sie so richtig heiß wurde, die blühte auf und saugte mir macnhmal die Lippen weg, so kam die in fahrt, die war auch so heiß (erwärmt) nach der Nummer glühte mein ganzer Körper Ihrer natürlich auch. Lia hat mich geflasht, Conti durfte-sollte ich selber aufziehen mit Ihren kleinen Fingern und den Nägeln hat Sie es nicht gepackt, aber nicht nur das war eine neue Erfahrung auch beim AST und einer Ziggi, zog Sie Ihren Ausweis raus, meinte nur hier: "look, that´s my high, my eye-colors, etc. und deshalb heiß ich Lia". Also wenn das alles gespielt war dann Chapeau! jetzt musst du aber die Kurve kriegen sonst verliebt sich wieder Eine in dich.
Dann zum Wertfach geschwebt, Übergabe der CE (nicht die letzte mit Lia)
und zurück ins Bistro, kurz ne Kleinigkeit gegessen mit einer Schönheit geflirtet die meinte Ihr sei kalt, ich solle aber nicht in den Jacuzzi die seien kalt, ja aber ich muss mich abkühlen nach der Nummer gerade. Auf dem Weg rüber schon wieder über eine Abfängerin gelaufen, die war aber dermaßen pampigAufsmaul als ich ablehnte meinte Sie ich soll Sie nicht belästigen (also was läuft den hier ab?)
Jetzt aber in den Jacuzzi und relaxen, sofort kam wieder eine daher, ok las es halt mal (ich bin ja nicht so verschrocken) Sie meinte Sie komme dann mal zu mir ein. Carla Ukraine kurze blonde Haare KF 36 eigentlich absolut nicht mein Typ, aber Sie wollte und ich konnte. Erste Session im Jacuzzi gestartet, das komplette Programm, bis es Ihr zuviel wurde, Sie meinte komm der Clor lass uns gehen nicht ohne zuerst noch über unser Spiegelbild zu schwärmen. kurz gewartet bis Sie mit dem Schlüssel kam und gleich neben den Saunen in ein Zimmer dort zusammen unter die Dusche und 2.te Nummer (wow, jetzt weiß ich was mir seit 5 Jahren fehlte, habe schon solange keine Nummer mehr unter der Dusche geschoben) Schuldig
Dann zurück ins Zimmer (übrigens haben alle Zimmer die ich hatte, 3 mal verschiedene jeweils eine Toilette, eine Dusche, war ja mal ein Hotel gewesen) und auf dem Bett die 3. Session diesmal mit 69BlowjobFicken
bis ich nicht mehr konnte. Dann runter 3. CE gelöhnt und noch zusammen in´s Bistro und netter AST und ne Kleinigkeit gegessen.
Jetzt hatte ich eigentlich genug und es war schon Mitternacht aber unten an der Bar traf ich wieder auf EngelLia und es kam die 2.te Runde allerdings forderte ich Sie auf nur eine schöne Relaxmassage zu machen, was Sie hell begeisternd annahm und schleunigst einen Zimmerschlüssel holte. Im Zimmer dann gentelman like... ei nfach auf´s Bett flackte und eine Massage genoß jedesmal bevor ich Müde wurde, hat Sie mich dermaßen fest massiert, als Sie nicht mehr konnte lag Sie mir in die Arme und fing an wieder wie wild zu KissBrav als ich Sie dermaßen heiß gemacht hatte (die läßt sich fingern die wird feucht) raunte Sie mir ins Ohr "i want you, fuck me now." wieder Conti selbst montiert und so richtig hartFicken dann zusammen eine Ziggi und AST. Danke Lia
runter zu den Wertfächern 2 CE übergeben und so lieb verabschiedet worden wie noch nie von einer CDL in nem Club.
Es war schon halb zwei als ich den Club verlies, die Rezzidame dann: "und hat es gefallen?"
"ja, klar doch."
Fazit:
schöner Club, mir jedoch etwas zu steril eingerichtet, die Zimmer sind super, jedoch durch die Gegebenheiten sind die relaxräume mir einfach nicht so ganz gelgen.
CDL ca. 25-30 anwesend tw. sehr auf abfangen aus KF 34-36 alter überwiegend jung nur wenige Ältere.
Wiederholung? zwar nicht ausgeschlossen, jedoch verbinde ich mit Leipzig immer etwas was mein Hirn blockiert und ich früher immer bei meinen Namensvettern verkehrte und daher etwas belastet bin.
in diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,MMikee,blah,kurva,dirtydeed,Stuart,malone,Hesse74,Chris33,tiger1,Pegasys,limbo
Hört sich doch gar nicht so schlecht an!

Leider konnte ich bei meinem letzten Leipzsch Besuch im Juli aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst testen. Daher Danke für deinen Bericht!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich will vielleicht am Freitag in den Club,finde aber kaum Erfahrungsberichte...Hat nen Koll was über den Club zu sagen?Anzahl Frauen,Service, Preise usw Unterschied zu Frankfurt,Darmstadt, Bad Homburg?
Zitieren
Wie Du siehst, sind Berichte zum FKK Leipzig eher rar. Preise für die Frauen entsprechend denen im World. Eintritt siehe HP. Der Kollege schrieb von 25-30 Frauen, wird vom Wochentag abhängen. Es sind immer noch einige Mädels aus dem World in Leipzig

Stuart, wir freuen uns dann über Deinen Bericht
Zitieren
Wenn ich es schaffe werd ich am Freitag mal rein schauenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo