h_braun8_vh Kathy aka Julia aka Kiara (vorher GPH, Eros Corner)
(19.04.2014, 03:09)2cool4shool schrieb: Blasen kann sie nicht gut, FO will sie nicht
Letztes mal hat sie erzählt sie will Zugenpircing, sie meint das es sich für Männer toller anfühlt .... Ich sagte ihr was ich dazu denke
Scheinbar hats nix gebracht Wink

Ob diese Julia ein Zungenpiercing hat oder in Japan fällt ein Sack Reis um, völlig egal. Diese Tusse paßt nicht in den Laden, da Sie mit Ihrem Gummipuppengehabe besser in den EROS CORNER oder die Braunstraße passen würde. Was hat der geneigte Kunde von einem Zungenpiercing, wenn Nüttchen einen extra starken Kondom benutzt - nichts ! Mit den Vorgaben Ihres Anatolischen Mackers wird Sie dort nicht reich. Er muß halt Kompromisse eingehen und damit leben das Julia mindestens Schwänze blank bläßt !

So long
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Seid gegrüßt Kameraden, auch ich habe diese 19 jährige Teeny-Lady am Gründonnerstag genossen. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Denn als ich die location erkundete spielte sie permanent mit ihrem Handy rum. Doch meine Gier war zu groß. Wir unterhielten uns an ihrer Tür über Ihre Titten, die sie sich vergrößern lassen will wenn sie 21 Jahre alt ist. Ich riet davon ab, weil es meiner Meinung nach Gold wert ist, noch eine Maus zu finden, die echte kleine Naturtitten hat. Sie machte mir einen so herrlich unverbrauchten Eindruck. So als dürfte ich Sie entjungfern. Deshalb wollte ich Sie haben. Wir vereinbarten das übliche FM (blanko macht Sie nicht wegen des neuen Zungenpiercings) GVM und Lecken so lange ich will für 30,-.
Das Lecken ist der reinste Genuss! Nach ihrer eigenen Aussage mag sie dies auch am liebsten. Sie fügte noch hinzu, dass Sie beim Sex sehr selten selber kommen würde, aber wenn Sie geleckt wird noch viel eher. So wusste ich, dass ich sie quasi komplett verwöhnen durfte. Macht ja auch selber Spaß! So leckte und saugte ich ihre Muschi bis zur Mokkahöhle - einfach herrlich. Sie trug einen Ein-Tage-Bart und ich konnte die Stoppeln bis zur Kimme erzüngeln. Alles wohlschmeckend, absolut sauber wie im Bilderbuch. Auch ihre Achseln waren ein Genuss! Doch nun kommt der Wermutstropfen: Weil Sie in diesen Job wohl noch sehr unerfahren ist und dies auch nicht hauptberuflich weiterführen will xxx privat, entfernt, Stuart lag Sie da wie eine Leiche. Lecken lassen in der 69 will sie nicht. Erst letzte Woche hätte ein Gast mit Drei-Tage-Bart sie wund geleckt, so dass sie 5 Tage lang nicht arbeiten konnte. Da musste ich fast lachen, weil mir bereits das ganze Gesicht triefte und ich auch gleich wieder eintauchen wollte. Ich musst Sie dirigieren wie ein Orchester... Das machte den Besuch echt anstrengend und zum Schluss auch abtörnend. Zu guter Letzt rief ihr Freund mal wieder an, sie meinte dass sie sich jetzt bei ihm melden müsse, sonst macht er sich Sorgen. Da kann man sich wirklich schlecht konzentrieren.

Mein Fazit: Eine super nette und sympathische junge deutsche Teeny-Maus aber zu unerfahren, um einem so richtig die Sahne abzumelken. Zu verlieren hat man nichts, das Highlight ist sie zu lecken. Das genießt sie in vollen Zügen, vorausgesetzt man ist frisch rasiert. Ihre Muschi ist super eng, da gibt es nichts zu beanstanden. Wenn sie anständig geleckt wird, braucht sie auch ihre Muschi nicht mit Öl zu fluten.
Anal und FO macht sie grundsätzlich nicht, alles nur mit Schutz, egal wie hoch der Sold ist!

Ist ja auch anständig.
Eine B-Probe werde ich mir trotz alledem gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,me12,BFA30
Verärgert Nachdem was ich alles gelesen habe, würden mich keine 10 Pferde dahin ziehen.Diese Händysucht, das rumgetippe und gequatsche und die
Anrufe des Orientalischen Hengstens, während des verichtens und erbringens
der bezahlte Dienstleistung, ist ein absolutes NO GO !! und würden mich zum
Waahnsinn treiben. WeiaWeia WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Doctordick
Ich kann jetzt nkcht zuordnen ob Julia die Gina ist. Auf jeden war passen beide Beschreibungen zu ihr. Sie war GPH dann Braunstraße VH, und jetzt wieder GPH. Liebe Mod eventuell beide zufügen. Sie hat schöne Tätowierung. Auf Ihren Handgelenk steht der Name ihres Freundes.
Zitieren
Das Girl ist wieder in der Braunstraße 8.

Sie ist im 4. OG im Zimmer C.

Sie nennt sich nun Kathy und hat blonde Haare.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy,blah
Ob sie das wohl ist??

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...026-1.html

Viele Grüße

Otto
Zitieren
#27
.....das würde mich auch interessieren !

Viele Grüße

:-)
Zitieren