Amira E 80
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amira
Eintrachtstraße 80
Köln
1. OG Links
Karte Anzeigen
Ich war heute mal wieder in Köln unterwegs und bin auf dem Weg zum Bahnhof nochmal schnell ins E80. Bin erst einmal durchs ganze Haus gestiefelt. Ich hatte heute irgendwie nicht so wirklich Lust auf Donata, die ich dort sonst öfter besucht habe.
Auf dem Weg nach unten war dann im 1. OG die Tür links auf (auf die Nummer hab ich nicht drauf geachtet). Dort saß Amira auf einem Hocker. Amira ist ca. 172-175 cm groß, hatte aber High-Heels an, mit denen sie locker 185-190 cm groß war, hat gemachte C-D Titten (ein Tattoo auf der rechten Titte) und mittelblonde kurze Haare, die sie zurückgebunden hatte.
Das war doch mal eine geile Optik, also bin ich direkt rein. Für 30 Euro gab es zunächst eine leichte Handmassage, um den Kleinen in Form zu bringen, dann folgte ordentliches Blasen. Dabei hockte sie sich vor mich hin und hat neben dem Blasen auch immer wieder die Zunge den Schwanz entlang gleiten lassen. Irgendwann fing sie dann auch an, die Eier leicht zu massieren - mh, das mag ich Engel
Zum Poppen hat sich sie dann über den Hocker gebeugt und ich hab sie von hinten genommen.
Alles in allem eine geile Nummer, die sicherlich wiederholt wird, wenn es sich ergibt (100%ig). Denn neben der geilen Optik hat sie auch wirklich super Haut (samt wie Seide war so mein Eindruck).

Anmerkung: Sie hat wohl früher im Keller gewerkelt und war jetzt länger nicht anwesend und hat jetzt das Zimmer im 1. OG.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,tiger1
#2
Feiner Bericht zu der Kleinen, vielen Dank icumali!

Für die 30 € war das Blasen FM, oder?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.10.2013, 22:23)icumali schrieb: ...Zum Poppen hat sich sie dann über den Hocker gebeugt und ich hab sie von hinten genommen...

Geile Action, jetzt noch die Tür auf, dann wäre es was für Elmar Big Grin. Interessanter Bericht!
Wieviel Plätze hat das LH etwa?


Gruß limbo, dankt icumali
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(25.10.2013, 22:43)Elmar2000 schrieb: Feiner Bericht zu der Kleinen, vielen Dank icumali!

Für die 30 € war das Blasen FM, oder?

Gruß, Elmar

Ja, es war FM.


(27.10.2013, 04:30)limbo schrieb: ...Wieviel Plätze hat das LH etwa?

Das Laufhaus hat würde ich sagen ca. 15 Zimmer, weiß ich aber nicht so genau (ich glaube 4 Etagen mal 3 Zimmer + EG/Keller 2 Zimmer und ganz oben noch 1 Zimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Amira
Eintrachtstraße 80
Köln
jetzt im Keller
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
es hat sich endlich mal ergeben, dass ich meinen Fick mit Amira wiederholt habe. Sie werkelt aktuell im Keller. Ich bin rein, hab die 30 Euro übergeben und nach dem Entkleiden ging es auch schon los.
Sie hat sich aufs Bett gekniet und ich mich davor gestellt. Dann wurde schon (mit Gummi) geblasen. Dabei konnte ich sie auf drei Perspektiven beobachten: einmal von oben, ein Spiegel stand direkt hinter ihr, so dass sie schön von hinten zu sehen war und einer in der Ecke, so dass von schräg hinten das Blasen auch zu sehen war.
Ihr Blasen finde ich ziemlich gut. Zwar ziemlich fest, aber es wird auch immer der Schaft mit der Zunge verwöhnt.
Gepoppt wurde dann wieder auf einem Hocker. Sie hat sich schön drüber gebeugt und ich hab sie von hinten genommen.
Alles in allem wieder eine geile Nummer. Freue mich schon auf meinen nächsten Köln-Aufenthalt Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,ooooo