Yuki aus Japan in Oberbillig
Kontaktdaten
Yuki
Oberbillig
0152-03660755
Karte Anzeigen
War mal wieder in Oberbillig gewesen. Es war diesmal eine Yuki aus Japan anwesend. Sie inseriert auch bei den Trierladies, aber auf die Bilder dort kann man sich bei den Japanerinnen selten verlassen.

Schon kurz nach dem klingeln macht mir eine kleine, zierliche Maus die Tür auf. Nur mir Höschen und BH an.
Sie ist wirkllich schon etwas klein und sehr zierlich, aber der gesamteindruck passt und sie hat ein schönes hübches Gesicht. Außerdem spricht sie sehr gut deutsch mit einem süßen Akzent.
Habe also die halbe Stunde für 100 mit FO und Aufnahme genommen.

Auf dem Bett hat sie sich auf mich gelegt und mit zärtlichen ZKs angefangen. Sehr schön und feucht. Habe mich dann um ihre Tittchen gekümmert. Hat sich sehr schnell raus gestellt das sie silikoniert sind, aber trotzdem sehr erregbar. Und weiter ging es mit ZKs. habe mich dann langsam zu ihrer kleinen, teilrasierten Lustgrotte runtergearbeitet. Eine sher schöne junge Muschi die sehr gut geschmeckt hat. Mein lecken schien ihr zu gefallen denn sie ist schön nass geworden und hat leise gestöhnt.
Dann war ich an der Reihe. Sie hat zuerst meine Eier geleckt und sich dann um mein bestes Stück gekümmert. Super mit Gripp geblasen.
Aufgummiert und die reiten lassen mit ihrer engen Muschi. Da ich aber so schnell nicht kommen wollte noch mal runter mit ihr, sie in die 69 beordert und bis zum schluß blasen lassen. Alles schön in ihrem Mund entsorgt.

100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,siola,slyaer,Quax der Bruchpilot
(26.10.2013, 16:00)daffy schrieb: bei den Trierladies, aber auf die Bilder dort kann man sich bei den Japanerinnen selten verlassen.

Um so wichtiger wäre eine möglichst genaue Beschreibung. Alter, Größe, Figur, Konfektion, Haare, Oberweite ...

Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
[Bild: th_809208917_5218943_F2_123_10lo.JPG] [Bild: th_809205851_5218943_F3_123_656lo.JPG] [Bild: th_280920688_5218943_F4_123_636lo.JPG] [Bild: th_809207494_5218943_F1_123_600lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,loewe,siola,Quax der Bruchpilot
Yuki bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Gewicht: 58 kg
Intim: behaart
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch


YUKI

Ein Teeny Girl zum verlieben! Zurückhaltend und scheu steht Sie Ihnen gegenüber. Sie fällt wahnsinnig auf, sticht hervor mit ihrer unglaublichen Schönheit und ihrem perfekten Traumkörper nach Mass! Jedes Gramm ist hier am richtigen Ort! Ihre jugendliche, bildschöne Figur, die knackig Po, wird nur noch von ihrem unendlich schönen Gesicht übertroffen!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loewe,Driver66,Quax der Bruchpilot
Herzlichen Dank an die Unterstützer. Leider scheinen die Bilder nicht zu der Dame zu gehören und ob die Daten der Anzeige stimmen, ist ebenfalls unwahrscheinlich. Sonst hätte sie ja daffy schon herüberkopiert. Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wie gesagt, die Bilder von den Japanerinnen stimmen meistens nicxht mit der wirklichkeit überein.

Versuche sie mal zu beschreiben:
ca, 160 cm groß, sehr zierlich, max. 50 kg schwer, hübches Gesicht, eine Hand voll Titten (silikoniert), enge Muschi, Anfang 20 würde ich sie schätzen.

Eigentlich genau das richtige für diejenigen, die auf Kindfrauen stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loewe