Royale Zeiten in Hanau?
Frage 
Angeblich soll das Atlanta auf das Royal-Geschäftsmodell umgestellt werden? "Freier Eintritt" bei 15€ für Schlappen und 3 Handtücher, kein Essen mehr, Getränke müssen bezahlt werden.

Stuart, hat jemand dazu weitere Erkenntnisse?
Zitieren
Gestern stand freier Eintritt bei 10 Eus pro Handtuch , genau sollen Romy und Christine am Montag aufgeklärt werden ,Start soll ab November sein .
Zitieren
Waas??? Pro Handtuch? Das soll ja wohl n Witz sein!
Zitieren
War kein Witz , so stand es auf einer Tafel am Eingang , aber wie gesagt Details ,wird's am Montag geben .
Ich hatte kurz mit Christine ein Schwätzchen gehalten und gesagt ich bin Saunagänger des könnte teuer werden .
Zitieren
Eher "Handtuchgebühr" wie in einem anderen Forum zu lesen istWink
Zitieren
(27.10.2013, 09:59)Hesse74 schrieb: Eher "Handtuchgebühr" wie in einem anderen Forum zu lesen istWink

Das stand konkret auf einem Schild in einem Regal am Empfang nach der Happy Halloween-Nacht: "1.November 2013 Eintritt frei - Handtuchgebühr EUR 10"

gruß vw
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Marc Aurel
#7
Echt schade um den Club. Kann mir überhaupt nicht vorstellen dass ein "Royal - Modell" dem Club zum Leben verhilft. Das gibt es schon und im Discounter noch mehr low cost Wettbewerb.
Für mich vollkommen falscher Ansatz. Würde eher mal sehen wollen wie ein genau gegenteiliges Geschäftsmodell funktioniert. Also High End Club mit qualitätsgeprüften (in etwas so wie im Globe) CDLs mit beispielsweise 70 Euro als Standard CE und einer praktizierten männlichen Einlasskontrolle wie es das Golden Time handhabt. Also einen High End Club zum wohlfühlen.
Zitieren
Dazu müßte man aber Anreize für hochklassige Mädels schaffen, und erhebliche Investitionen in die Infrastruktur tätigen. Mit ein paar Eimern Farbe ist es da nicht getan.

Ein gewisser Charme ist deinem Geschäftsmodell nicht abzusprechen.

Ich glaube aber nicht, daß sowas am bestehenden Standort funktionieren würde. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: rudi rüssel
#9
Wir werden es nicht erfahren ob so ein High End Club im RMG funktionieren würde.
Bin aber mal gespannt wie das "Royal-Modell" im Atlanta funktioniert - ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen. Wir werden sehen.

Noch mal zu einem High End Club. Nein grosse Investitionen in die Hardware sehe ich da nicht. Was willst du? Goldene Wasserhähne, Whirlpool in jedem Zimmer?
Nee brauche ich nicht soll ja kein Nepp Schuppen werden.
Die Ausstattung in Hanau kann für mich so bleiben wie sie ist. Ich hätte eine Liste von rund 30 Girls im Kopf, wenn die dort wären besuche ich keinen anderen Club mehr.

Und Anreizsysteme für die Girls: Da gibts nur eins habe soviele Gäste dass der durchschnittliche Tagesverdienst jeden Girls bei rund 700 bis 800 Euro liegt mit einigermaßen vernüftigen Gästen dann kommen die schon und bleiben auch.
Zitieren
Wie man aktuell sieht, ist das das klassische Henne/Ei-Problem. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: rudi rüssel
#11
Ich wäre der 1. der so einen Club besuchen würde.

So etwas vie das Babylon - Östereich fehlt hier, keine Ahnung warum es das hier nicht gibt.


die Wachtel
Zitieren
Das wollte Kenan als "Anhängsel" an das Arte mit separaten Räumen auch mal probieren. Also die High End Version. Aus irgendwelchen Gründen hat er es aber nie verwirklicht.

Ein Club wie die Oase könnte das Globe Modell durchaus umsetzen, was die Qualitästsicherung bei Optik und Service der Mädels angeht. Ohne Preiserhöhung. Aber - auch dort wurde anders entschieden.

Stuart, mal sehen, wo die hingeht
Zitieren
#13
(29.10.2013, 14:42)quetzal schrieb: .....Noch mal zu einem High End Club. Nein grosse Investitionen in die Hardware sehe ich da nicht. Was willst du? Goldene Wasserhähne, Whirlpool in jedem Zimmer?....

Wie? Du würdest also 70 oder mehr Euronen Eintritt plus eine Erhöhung der CE in Kauf nehmen ohne im Gegenzug eine deutliche Verbesserung der Leistung seitens des Atlanta zu fordern.

Gruß
Rüssel Rudi

(29.10.2013, 14:42)quetzal schrieb: ...Nee brauche ich nicht soll ja kein Nepp Schuppen werden...

dann wäre das Atlanta aber ein klassischer Neipp-Schuppen!!!
Zitieren
#14
(29.10.2013, 21:33)rudi rüssel schrieb: dann wäre das Atlanta aber ein klassischer Neipp-Schuppen!!!

Sorry, Versuch einfach noch mal über das von mir geschriebene Nachzudenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
#15
(30.10.2013, 03:08)quetzal schrieb: ...Sorry, Versuch einfach noch mal über das von mir geschriebene Nachzudenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe ich gemacht und bin zum gleichen Schluss gekommen.

Gruß
Rudi Rüssel

(30.10.2013, 03:08)quetzal schrieb: ... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Richtig!! So sagt man.
Zitieren
[Bild: 395_394_outlook450_04yqs4i.jpg]

Stuart, mal sehen, was das wird
Zitieren
#17
(01.11.2013, 15:34)Stuart schrieb: [Bild: 395_394_outlook450_04yqs4i.jpg]

Stuart, mal sehen, was das wird

Och auf ein paar Käffchen [Bild: smilie_trink_007.gif] (kosten ja nix) und einige Kaltgetränke [Bild: smilie_trink_027.gif] (1 €), und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Weiber dort nackt [Bild: smilie_x_063.gif] durch den Club hoppeln kann man(n) schon mal vorbeischauen.

Solltest halt nicht zu viele Handtücher "verkonsumieren" [Bild: smilie_bad_12.gif]

Gruß
Rüssl Rudi

der dem Modell durchaus aufgeschlossen gegebübersteht, aber nicht wirklich glaubt, dass das mit dem ATK jemals noch was wird
Zitieren