h_rw_5b-ErosCorner Miki hat sie schon jemand genossen ?
Frage 
Kontaktdaten
Miki
Moin Leute,
ich war Sonntag nach dem Spiel der Roten noch mal auf Pirsch, wollte eigentlich zu Roxy in der Braun, die war aber nicht da, wie überhaupt ziemlich tote Hose war in der Braun, ok es war Sonntag.
Bin dann rüber ins EC, dort machte gerade Miki die Tür auf, hatte aber noch keine Arbeitskleidung an. Sah ganz nett aus. Ich wollte sie aber in Arbeitskleidung checken, habe also noch ne Runde im Haus gedreht, aber auch hier ziemlich tote Hose, Cind  war gar nicht da (kein Stuhl).
Als ich wieder zu Mikis Zimmer kam, hatte sie was Bikini-ähnliches an, aber auch schon einen Interessenten und die Tür ging vor meiner Nase zu.
Sie ist brünett, schlank, aber nicht Skinny, schätzungsweise B bis C Cups ( hab sie nur ganz kurz gesehen).
Hatte leider keine Zeit zu warten, da mein Zug fuhr.
Warten wäre auch interessant gewesen, weil man am Gesicht des Kunden oft sehen kann, wies war (Leute,  die aus Cindys Zimmer kommen, tragen meist ein seliges, verzücktes Lächeln im Gesicht).
So musste ich leider unbefriedigt abziehen...
Sie residiert in der 2. Etage in Zimmer E, gleich, wenn man um die Ecke kommt rechts.
[Bild: attachment.php?aid=5051]

Wer was zu ihr weiß, möge das bitte hier zum Besten geben, sonst muss ich wohl selber ran... Smile
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,sch.sch
#2
Moin,

also wenn ich mich nicht irre dann war ich da vor zwei Wochen. Hatte dazu allerdings keinen Bericht geschrieben, weil ich nicht gedacht hätte das sie noch da ist und ich mich hier erst kürzlich angemeldet habe.

ich war ebenfalls spät Abends unterwegs, irgendwie ist es nicht mehr wie vor 3 Jahren, die meisten hatten schon Feierabend. Selbst in den Wohnungen keiner erreichbar bzw. eine Absage weil es schon so spät sei.

Jedenfalls war ich auch im EC und sie war die einzige in dem Beritt welche meinem Beuteschema entsprach.

Mir war dann aber auch nicht nach handeln, ich frage wie viel und sie sagte 40 für 20. Ich gab 50 und sagte: bitte keinen Stress, alles gut.

Da hatte ich aber das Bad noch nicht gesehen. Ich gehe zwar immer geduscht und vorbereitet in die LH, doch trotzdem finde ich es normal sich vorher zu waschen, doch weder Seife noch Handtücher (also auch keine Zewas) waren vorhanden, Letztendlich lässt das tief blicken auf die Sauberkeit der Dame.

Egal, dann halt nicht. nackig legte ich mich auf die Rammelwiese und sie fand dann gleich das Gummi um mir dieses mit den Händen zu platzieren um dann ein gutes Französisch zu liefern.
Sie war dabei recht ausdauernd bzw. mir wäre es dabei fast gekommen, kann aber auch an meinem UF Syndrom liegen  Mad.

Ich sagte dann das ich sie gern von hinten f möchte, so begab sie sich in die Doggy und ließ sich gut ran nehmen. Allerdings nicht lange, nach gefühlt 19 Sekunden war ich fertig.

Es gab keine Eile, sie war sehr freundlich, entsorgte das Gummi und zum Glück zog sie sich dann einen bademantel an und wollte offensichtlich duschen gehen. Na immerhin war sie dann sauber.
Die Wäsche meinerseits auf dem Zimmer entfiel ja, also ab nach Hause.

Fazit: für eine schnelle Entsaftung definitiv noch mal und gerne, nur länger möchte man sich dort z.B. zum kuscheln nicht aufhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,dude999,Yannick,chakko,Juan1,mr. melon,Bronto8,grifi,Mister Alf,M0rty