h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Das Girl ist wieder da.

Und sie sah so geil aus, daß ich einen Besuch wagen wollte.

Für 30 Euro bot sie GV, FM und Muschi lecken an.
Ich war erst etwas skeptisch. Aber die Neugier siegte dann doch.

Im Zimmer war sie dann super nett und freundlich. Wir machten uns im Bad frisch und sind dann auf die Liege gegangen.
Dort gab es dann ein schönes FM. Dabei konnte ich ihre Muschi befummeln und den kleinen Arsch.
Dann legte sie sich faul auf den Rücken und ich konnte die Muschi lecken. Das war zwar etwas unbequem aber immerhin konnte ich kurz die Fotze lecken.
Dann wollte ich ficken und begann in der Missi. Sie machte gut mit und fing an zu Stöhnen. Ich mußte mir das Lachen verkneifen. Ihr Gestöhne war so künstlich, daß es schon wieder geil war.
Dann wechselten wir in die Doggi. Sie hielt ihren kleinen Arsch schön hin und ich konnte sie gut von hinten bumsen.
Nach ein paar Stößen war ich fertig und spritze ins Gummi.

Optisch ist sie schon ein Knaller. Der Service war korrekt.

Ich habe sicher schon bessere Dates gehabt. Aber sie hat den Service eingehalten und ich war zufrieden.
Von Abzocke keine Spur.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo,teenielover,BFA30,locker40,grifi,Gourmetreiter,me12,jogibaer
Hab sie mir demletzt auch gegönnt. Ihr kleiner Arsch ist einfach der Hammer und ich habe lange nicht mehr eine DL mit so guter Laune gesehen (außer Latinas halt - die sind ja iwie schon bei der Geburt in Extasy gebadet worden). Haben zuerst bisschen gelabert und ihre Frohnatur hat mich richtig angesteckt, sodass ich sofort zu ihr reinmusste. Hab Standardservice mit lecken gebucht - auch wenn sie mir gesagt hat ich kann ihr auch ins Gesicht wichsen - stehe aber nicht so drauf und kriege bei dem Anblick immer einen Lachanfall, wobei die Frauen sich dann meistens ziemlich blöd vorkommen. Das Lecken habe ich danach irgendwie vergessen.

Überraschenderweise hat sie mir dann ohne Kondom einen gelutscht. War ganz in Ordnung, aber nach kurzer Zeit meinte sie zu mir auf meiner Nachfrage hin, dass sie sehr ungerne bläst, was man gemerkt hat und weil sie so witzig und sympathisch war, habe ich auch nicht weiterhin drauf bestanden. Wir haben sehr lange gefickt und irgendwie auch die ganze Zeit dabei geredet. Tempo war durchgehend langsam und gechillt. Küsse waren auch dabei. Reiten kann sie leider nur sehr schlecht. Kaum Reibung vorhanden, sodass ich dann wieder das Kommando übernommen habe und in ihr drinne abgespritzt habe, weil ich nicht gemerkt hatte, dass das Kondom gerissen ist.

Also zusammengefasst war sie nicht gerade der Brüller, aber ihr Körper und Charakter macht das irgendwie wieder gut, sodass ich auch noch ein zweites mal hingehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,BFA30,Driver66,Andyy,teenielover,jogibaer,me12,Klark-Kent
Da war ich irgendwann mal wieder am sagenumwobenen Steintor unterwegs, leicht genervt, weil es da einfach keine geilen Weiber mehr hat. Erstmal zu Yakamoz und ne Suppe essen und einen Tee trinken. Hm, was mache ich bloß, dachte ich mir so, mir war mittlerweile echt alles egale, so kacke war es mal wieder am Steintor. Wieder und nochmal EGAL, nochmal durch die Häuser, wobei ich erstmal in die SV2 bin. Im ersten OG lauert immer besagte Anke, die im Puff Isabella heißt, also nicht wundern, dass ist alles ganz einfach, man muß es nur kapieren. Warum nennt sich ne Maid im Net Anke und im Puff Isabella? Die Chance, nicht gefunden zu werden, ist ja nun doch deutlich höher, wenn man es genauso macht.  
Anke aka Isabella, ich nenne sie ab jetzt nur noch Isabella, ok? Neee? Auch egal. 

So, also Isabella, macht immer ein schönes Spektakel wenn ich bei ihr vorbei gehe, wahrscheinlich weil sie mich wirklich liebt oder so. Ich schlendere also so durch die SV2, meistens von oben nach unten, weil ich immer mit dem Fahrstuhl hoch fahre, erstmal schön zu den Transen, vielleicht kommt ja gerade ein bekannter Kollege gepfählt aus ner Buchte raus und geht breitbeinig die Treppe runter? Na gut, im dritten OG dann diese geile Coco, Marke AZF, werkelt im Raum B. Bei diesem speziellen Besuch wußte ich aber nicht, dass diese Coco eine AZF ist, die Vermutung war aber schon da. Weiter runter und irgendwann war ich dann mitten im Spektakel mit Isabella. Erstmal aber noch mal weg, wieder raus und überlegt. Man man man, ich gehe da jetzt einfach mal rein, dachte ich mir und wieder hoch. Isabella war ja noch da, gleich rein und Tür zu gemacht. Ist ja echt lütt, die Kleene. Ausgepellt und ab aufs Bett. Sie kommt zu mir, mittlerweile beide nackt, sie fummelt mir an den Brustwarzen rum, spielt mir am Sack, zieht ihn erstmal zünftig lang, dann rein ins Maul, mit dem Pimmel. Isabella hat eine grandiose Haptik, Bauch, Arschbacken sind echte Topteile, ich finde ihr Gesicht auch echt geil, wenn die einen auf extrem Horst51 Faktor machen würde, dann wäre ich da Stammkunde, sicher! Sie ist aber eine richtig nette Dirne, eher lustig drauf. Nun gut, sie hat mir die Nille hochgeblasen, mit allen Pi Pa Po, ich habe ihre Backen geknetet und sie dann irgendwann einfach mal rübergehoben. Zunge erstmal in der Möse versenkt. Ist schon geil, so einen kleinen Knacker auf dem Gesicht zu haben. Arsch und Möse wurden anständig geleckt, die Nille wurde auch die ganze Zeit bei Laune gehalten. Irgendwann drehte sie sich um und meinte, FICKEN? Na los... gummiert... ich habe nicht nach Blanko gefragt. Sie setzt sich drauf und los gehts... ist ja nun auch eng, die Maid. Wiegt ja nur ein paar Kilo der grandiose Body. Hände des Fickers um die Hüften und Tempo gemacht. Geht gut auf die vordere Schulter... hehehe... 

Na einer Weile habe ich sie dann runter geschupps, bin auf die Knie, habe sie zum Doggy gestellt und wollte weitermachen. Sie meinte nichts, hat aber meine Nille in ihre Schließe geführt. Kann man ja auch mal machen... Also diese Arschbacken von Isabella, die haben es mir wirklich angetan. Irgendwann habe ich dann in den Fromms geballert. Waren aber auch gut angelegte 50 Piepen. Auf und zur nachträglichen Waschung, netter Nachfickplausch und dann weg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Andyy,Driver66,limbo,Brad,teenielover,KiezKlatsche,BFA30,fish01,grifi,jogibaer,me12,Klark-Kent,blah,Hildesheimer112
Nun im 2. OG in Zimmer B zu finden:

[Bild: sv2-2-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,limbo,grifi
Ich war heute bei Isabell. Vereinbart waren 20 minuten für 30€. Der normale Preis halt. Nachdem ausziehen fragte ich nach Anal. Sie meinte das kostet 20€ extra. Hab dann die 20€ auf den Tisch gelegt.  Haben uns dann aufs Bett gelegt, wo sie mir ungelogen vielleicht 30 sekunden einen geblasen hat. Dann sollte ich sie in Doggy nehmen. Eingelocht und ca 1 minute doggy gefickt. Danach habe ich gefragt, was nun mit Anal ist. Sie daraufhin, nur ganz langsam. Dann hat sie meinen Dödel genommen und vor ihren Aloch gehalten. Und die Hand dazwischen.  Sie dachte ich falle auf den Trick, mit der Hand rein. Habe dann wieder in der Muschi eingelocht und mich befreit.  Angezogen und hab die 20€ die aufm Tisch waren wieder eingesteckt.  Sie meinte was das soll. Haben 5 minuten lang diskutiert. Am Ende hat sie gesagt los geh. Hab die Tür aufgemacht und bin gegangen.
Fazit: Niewieder. Es war Anal ausgemacht aber ich sollte ihre Hand ficken. Ich kann es keinem empfehlen.  Eine glatte 6
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,BFA30,grifi,limbo,Driver66,Hildesheimer112
Das Girl ist wie eine Wundertüte. Du weißt nicht was Du bekommst.

Ich war vor 2 Wochen dort und fand sie sehr geil.
Sie hatte enge Lederklamotten an und sah hammermäßig geil aus.

Ich trat ein und gab ihr 30 Euro. Dafür gab es dann GV, FM und Muschi lecken.
Sie zog die enge Hose aus und machte sich im Bad noch mal frisch.
Dann lag sie breitbeinig auf dem Bett und erwartete mich. Sie hatte noch das Oberteil an und die High-Heels. Der Anblick war sehr geil.
Ich sollte ihre Fotze lecken. Das machte ich sehr gern. Die Fotze war sauber und sehr gepflegt. Ich lutschte an ihrer Perle und konnte sie auch Fingern.
Dann kam ein Gummi auf meinen Pimmel und es gab ein schönes FM.
Dann ließ ich sie reiten und zum Ende fickte ich sie von hinten.
Den kleinen Arsch in der Hand spritzte ich herrlich ab und war zufrieden.

Isabella kann auch guten Service liefern. Es hat Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Andyy,grifi,jogibaer
Auch ich finde keine negativen Worte über Isabell. Vor ca. 2 Monaten habe ich Sie mal vor einer Horde Flüchtlingen gerettet, die vor Ihrer Kammer (da noch im 1.OG) standen und irgend einen Scheiss vorhatten. Diese Figuren hatten nicht vor Isabell Geld für Dienstleistungen zu bezahlen und so habe ich die dann einfach zur Seite geschoben und die Tür von Innen verriegelt. Nachdem Sie sich dann langsam beruhigt hatte, wurde sich gemeinsam gereinigt und es gab eine tolle halbe Stunde gummibefreiten Sex. Zum Dank für meine Rettungsaktion durfte sogar die Muschi geflutet und  lediglich ein Obolus von €30 abgedrückt werden. Immer wieder gern!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,limbo,Andyy,grifi,Hildesheimer112,Zauberlümmel
(20.03.2016, 13:19)Palerider schrieb:  ...Vor ca. 2 Monaten habe ich Sie mal vor einer Horde Flüchtlingen gerettet, die vor Ihrer Kammer (da noch im 1.OG) standen und irgend einen Scheiss vorhatten...
Heldenhafter Einsatz muss auch belohnt werden... Erst Recht, wenn diese Brüder unterwegs sind... Gut gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,lbs experte,grifi
Kontaktdaten
Isabella
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 1. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
Zurück im 1. OG, Zi. H.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sie ist umgezogen.

3. OG Zimmer B.

[Bild: sv2-2-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,KingAdreena,Bronto8
Zwischendurch wieder im 1. OG Zi. I, nun im 1. OG Zi. G.

Apropo Zi. G, genau genommen befinden sich da zwei Zimmer, also G1 und G2 oder G-links und G-rechts, vielleicht eine Art Luxus Suite Grübel, betrifft alle rechten Stirnzimmer im Haus.


[Bild: attachment.php?aid=5062]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,BFA30,grifi,Bademeister
Und seit ein paar Tagen ist Isabella wieder im Zimmer I.
Ganz offensichtlich hat die Gute Streß mit einem Freier. Sieht echt nicht gut aus und entsprechend ist sie nicht gut drauf. Was nur allzu verständlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,grifi
(26.05.2017, 10:30)Bademeister schrieb: Und seit ein paar Tagen ist Isabella wieder im Zimmer I.
Ganz offensichtlich hat die Gute Streß mit einem Freier. Sieht echt nicht gut aus und entsprechend ist sie nicht gut drauf. Was nur allzu verständlich ist.

Moin Moin

Woher weißt du das? Hat sie dir etwas erzählt?
Ansonsten gebe ich dir recht, sie sieht etwas mitgenommen aus. Gibt halt Typen die Stress machen müssen/ wollen ich kann das nicht nachvollziehen. Aufsmaul
Zitieren
Hi,

ja, Sie hat etwas erzählt. Mehr Details möchte ich nicht mitteilen. Ich bitte um Verständnis.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#55
(26.05.2017, 18:14)Bademeister schrieb: Hi,

ja, Sie hat etwas erzählt. Mehr Details möchte ich nicht mitteilen. Ich bitte um Verständnis.
für was ?
Zitieren
Nun scheint Sie ganz weg zu sein. Oder hat sie jemand an anderer Stelle gesichtet?
Zitieren
#57
(17.06.2017, 11:19)Bademeister schrieb: Nun scheint Sie ganz weg zu sein. Oder hat sie jemand an anderer Stelle gesichtet?
 du hast keine Ahnung ?
Zitieren
(17.06.2017, 12:28)mitglied schrieb:
(17.06.2017, 11:19)Bademeister schrieb: Nun scheint Sie ganz weg zu sein. Oder hat sie jemand an anderer Stelle gesichtet?
 du hast keine Ahnung ?

Würde ich sonst diese Frage stellen? Winke
Zitieren
Moin Moin 
Es ist ja auch gut möglich das sie sich eine Auszeit genommen hat. 
Wenn sie soviel Stress gehabt hat ist das ja nachvollziehbar. 
Grüße
Zitieren
Ich war heute auch kurz in dem Laden. Konnte Sie nirgendwo erblicken. Muss aber nichts heißen...
Zitieren