h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Kontaktdaten
Isabella_666
Hannover
Karte Anzeigen
Bei Kaufmich hat sie seit heute eine neue Anzeige. Sieht allerdings so aus, als ob sie nicht mehr besuchbar ist
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,Bademeister,Senoras Y Scampis
Kann jemand die aktuelle Telefonnummer angeben? Für normale Mitglieder ist die Nummer erst in 13 Tagen sichtbar bei KM. Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
(25.06.2017, 00:04)Bademeister schrieb: Kann jemand die aktuelle Telefonnummer angeben? Für normale Mitglieder ist die Nummer erst in 13 Tagen sichtbar bei KM. Vielen Dank im Voraus.

Und wenn dann in kurzer Zeit ein paar Typen die Anzeige anklicken, dann kommt genau das gleiche, weil das Modell soooo beliebt ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
(25.06.2017, 00:04)Bademeister schrieb: Kann jemand die aktuelle Telefonnummer angeben?...

Hast die Nummer in #31 probiert?

Gruß limbo, nicht öffentliche Nummern bitte nicht posten
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Soweit mir bekannt, ist diese Nummer schon länger nicht mehr aktiv. Auch unter den zwei danach veröffentlichten Nummern ist der ''Teilnehmer nicht erreichbar''.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Sneaker
Das KM Profil ist jetzt auch für Basis User voll umfänglich Nutzbar. Nur wurde zwischzeitlich die Telefonnummer entfernt. Auf eine PN gab es noch keine Antwort. Vielleicht hat jemand anderes mehr Erfolg?
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Sommerpause beendet, nun in der B8, HH, 2. OG, Zi. E am ferkeln.

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß limbo, die Fickbude ist mit diversen Fetischklamotten ausstaffiert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Bronto8,Andyy,grifi,BFA30,KingAdreena
Weiß jemand etwas über die Arbeitszeiten?
Zitieren
Heute Nachmittag zw. 16:00 und 18:00 Uhr habe ich sie nicht angetroffen. Telefonisch und über KM keine Reaktion - bisher.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern war sie dann anzutreffen. 30 Euro für 20 Minuten GVM FM, eine solide Sache. Eine Wiederholung wird es sicher wieder geben.
Sie ist eine lebenslustige junge Frau, mit der man  eine gute Zeit verbringen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123,BFA30,limbo,Bronto8,Wolle49,grifi
P. S.: Für die, die sich wie ich wundern, dass die bisherigen Telefonnummern nicht mehr funktionieren. Sie hat eine neue Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jetzt in der 1. Etage, Zimmer F zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi,limbo,Bronto8
Und aus der Braun isse wieder weg ...
Wahrscheinlich wieder im Eros Center...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jetzt Eros Center, 1. OG, Zimmer G
Kurzes Telegramm: Die pünktlichste ist sie ja nicht, FR fehlanzeige (kein Bock). Ansonsten alles wie immer. Trotzdem gut.
Zitieren
Der letzte Fickbericht ist über ein Jahr her... genug gechattet, hier geht es bitte mit einem Fickbericht weiter!

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Kontaktdaten
Isabell (Isabella, Anke)
Scholvinstraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachtrag:

Alter 26
Größe 162 cm
Gewicht 45 KG
Figur schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarläng? Hochsteckfrisur / Dutt

Tätowiert Ja
Piercing Ja, u. a. Intimpiercing
Nationaltät Türkisch? Bulgarisch?

Wo: Eros Center, 1. OG Raum G (linke Seite)

20 minuten für 30 Euro

Service GV: wurde eingehalten, war okay

Wiederholung: ja. Eine lebenslustige, leicht durchgeknallte junge Frau, mit der man Spaß haben kann. Wenn sie nicht müde ist.
Anzutreffen ist sie manchmal schon ab 17:00 Uhr und bis in die frühen Morgenstunden.
Allerdings:
Was mir am Steintor besonders auffällt, bzw. missfällt sind die Leute, die sich da teilweise rumtreiben. Gestern wurden mir Messer (Originalverpackt) und Drogen angeboten. Anschließend wurde ich von einem anderen Typen angebettelt und dann beleidigt. Und eine ganze Reihe Typen haben ein ziemliches agressives Verhalt. Vor mir wurde ausgespuckt und vor ein paar Tagen zeigte ein Mensch mit Migrationshintergrund den Hitlergruß. Da die Parksituation dort nur am Samstagabend und Sonntags einigermaßen erträglich ist, werden sich meine Aufenthalte in Zukunft dort in überschaubarer Größenordnung halten. Soweit zum Thema Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Wolle49,BFA30,Bronto8,grifi,Andyy,Zungenfee,limbo
Moin Moin

Also die gute Isabella ist erstmal in die Heimat abgereist. 

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bademeister,grifi
Da isse wieder ...

https://www.kaufmich.com/Isabella_666

Vorerst wohl nur Haus und Hotel?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Ich habe mich die Tage mit Isabella in einem Club verabredet. Wir haben uns in einem Hinterraum zurückgezogen und es ging auch alles recht schnell. Blasen ist ja nicht so ihre Stärke, also gleich zur Sache gekommen. Aus der Kategorie ''Schnellentsaftung''. Also eher nichts für Romantiker. Das Date war kurz, heftig und gut. Allerdings auch teuer: 50,00 €. Kann man mal machen. Kontakt über KM - Link siehe oben.
Sie sah recht erholt aus, trug die Haare offen und hat ein neues Tattoo und war ganz gut drauf, im Sinne von guter Laune.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,grifi,Bronto8
Auch wieder da!

Zu finden im  3. OG in Zimmer B. War schön gebräunt (ob Solarium oder Urlaub keine Ahnung) und hatte auch mindestens ein neues Tattoo.

[Bild: attachment.php?aid=5063]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo