h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Habe aber auch gehört das in diesem Haus einige andere Frauen ab 40 nehmen für Standart.
Wollte Isabella heute nachmittag besuchen aber sie war besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Da ja das niedersächsische Oberverwaltungsgericht (OVG)  laut HAZ die Prostitution in Niedersachsen wieder erlaubt, steigt die Chance für den User Murkiam (siehe entsprechende Fage) besagte Dame demnächst wieder im Eros Center anzutreffen - und für alle anderen auch.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Murkiam
Ich will Dich ja nicht bremsen, aber warte erstmal ab was Du für Auflagen erfüllen mußt um wieder einen Puff zu betreten.

Gruß Andyy... der, der ganzen sache skeptisch gegenübersteht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Ja, das sehe ich auch so. Ausweßpflicht ist ja nicht so prickelnd ;-)

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Verlangt dein Frisör deinen Perso? Nein. Du trägst was in eine Liste ein oder auf einen Zettel.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,dieter2001,Driver66
Vielleicht ist jemand technisch etwas versierter als ich und kann den Artikel mal verlinken - sofern das hier erlaubt ist. Da steht dann zu lesen, über was da bzgl. der Bordelle in Niedersachsen nachgedacht wird. Dann sollte man dem Ganzen aber vielleicht auch ein eigenes Thema gönnen. Hier geht es ja eigentlich um Isabella. So als Idee.

Winke
P. S.: Habe gerade gesehen, dass in der NDS Lounge einen Artikel dazu gibt.
P. P. S.: Das mit dem Personalausweis ist auf NDR nachzulesen. Der ist in der NDS-Lounge (Wie haltet ihr es ohne Pay6aus?) verlinkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust
Moin,
weiß jemand von euch ob sie wieder am Arbeiten ist ?
Habe vergeblich versucht sie auf ihem zimmer zu treffen.

Grüße
Zitieren
Das kann ich leider nicht beantworten - versuch doch mal in dem Laden anzurufen. Meist bekommt man da auch eine Antwort.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,Murkiam
Freitag, 4.9. ist der Laden angeblich wieder geöffnet. Steht auf einem Zettel an der Eingangstür.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(29.08.2020, 14:22)Bademeister schrieb: Vielleicht ist jemand technisch etwas versierter als ich und kann den Artikel mal verlinken - sofern das hier erlaubt ist. Da steht dann zu lesen, über was da bzgl. der Bordelle in Niedersachsen nachgedacht wird. Dann sollte man dem Ganzen aber vielleicht auch ein eigenes Thema gönnen. Hier geht es ja eigentlich um Isabella. So als Idee.

Winke
P. S.: Habe gerade gesehen, dass in der NDS Lounge einen Artikel dazu gibt.
P. P. S.: Das mit dem Personalausweis ist auf NDR nachzulesen. Der ist in der NDS-Lounge (Wie haltet ihr es ohne Pay6aus?) verlinkt.

Wie auch immer, nur die Polizei und Gerichte sind berechtigt, der Personalausweis zu verlangen.
Und heißen wir nicht alle irgendwie "Max Mustermann" und wohnen im Industriegebiet 12?

Gruß Luderich (Max), der sich sehr gerne eintragen wird  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern im 2. Stock, Zimmer 28 (rechte Seite, erstes Zimmer rechts).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bademeister,peterPowers,BFA30,grifi,Murkiam,Andyy
Moin, wann hast du sie denn da gesehen? Ich habe immer so das Gefühl, dass sie nicht so spät abends arbeitet. Kann das jemand bestätigen? Ich könnte führstens 20:30 Uhr da sein.... Habe aber Angst, dass das zu spät ist...

M
Zitieren
Schätze es war so gegen 18:00 Uhr rum.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Murkiam
Moin,

ich habe Isabella ja nun schon sehr lange nicht mehr angetroffen. Entweder Corona oder sie war besetzt...
Nun die große Frage, ob sie denn auch schon wieder zurück gekehrt ist, oder ob mir mal jemand sagen kann, wo ich sie sonst finde...

Bin sehr gespannt, ob ich hier einer fixen Idee hinterher renne, oder ob sie tatsächlich so gut ist, wie ich sie in Erinnerung habe...

M.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Kontaktdaten
Isabella
zuletzt Scholvin Straße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Die letzte mir bekannte Telefonnummer ist schon seit längerem nicht mehr erreichbar. Vielleicht gibt es ja bald von Ihr einen Neustart?

Winke
Zitieren
Sie war bei der letzten Wiedereröffnung auch dabei.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Murkiam
Vielen Dank für diese Info! Dann werde ich demnächst mal wieder nach Hannover fahren... Und wenn ich sie erwische, auch berichten!

Komisch ist irgendwie, dass ich nach der Frage, die ich oben gestellt habe alle meine Bewertungspunkte verloren habe... Darf man nichts mehr fragen?!?

M.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
(22.06.2021, 20:03)Murkiam schrieb: Komisch ist irgendwie, dass ich nach der Frage, die ich oben gestellt habe alle meine Bewertungspunkte verloren habe... Darf man nichts mehr fragen?!?

Hat weniger damit zu tun, als dass deine Bewertungspunkte älter als 3 Monate alt und damit "abhelaufen" sind, ist aber bei jedem so

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168055

Also wie gesagt: Dadurch dass Isabella schon letztes Jahr wieder am Start war, stehen die Chancen gut, dass es auch in diesem Jahr si sein wird.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Murkiam,sch.sch
Aha... Wieder mal das Kleingedruckte nicht gelesen....
Na gut, ist dann wohl so mit den Punkten...

M.
Zitieren
Kleines Update:

Ich bin gerade aus Hannover zurück und stand vor ihrer Tür (zumindest stand Isabella dran, 2.OG, direkt gegenüber der Treppe).

An ihrer Tür eine Zettel "Urlaub bis 12.07."...

Mehr gibt es nicht zu berichten, denn der Rest dort war nix für mich...

M.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.,Bademeister