h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Hatte vor langer Zeit ein Treffen mit ihr…
Ich finde die geht gar nicht ?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
(26.06.2021, 13:26)peter96 schrieb: Hatte vor langer Zeit ein Treffen mit ihr…
Ich finde die geht gar nicht ?
Dann lass uns doch mal daran teilhaben, woran Du das festmachst. Könnte ja auch für andere interessant sein.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,sch.sch
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wurde besagte Dame denn schon wieder gesichtet? Die Schulfreien neigen sich ja dem Ende.

Bin in letzter Zeit ja recht selten in Hannover. Vielen Dank im Voraus.

Winke
Zitieren
Gesichtet letztes WE an alte Wirkungsstädte im 2en OG. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66
Ist auch da. 2.OG Mann läuft direkt auf Sie zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bademeister
Im Eroscenter stand ich letzte Woche 2x bei verschlossener Tür.
Stuhl und Außenbeleuchtung nicht da.

Beim zweiten Mal fragte ich die Zimmernachbarin. 
Außer „Isabella weg“ habe ich von dieser patzigen DL nicht mehr Informationen erhalten.

Hat sie jemand gesichtet? Weiß jemand wo sie zur Zeit ist ?

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister
(19.01.2022, 06:04)Magnus01 schrieb: Außer „Isabella weg“ habe ich von dieser patzigen DL nicht mehr Informationen erhalten.

Na ja. Konkurrenz eben.
Da wird schon mal zur Seite gebissen Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Sie ist wieder da und leistet Dienst in alter Verrichtungsstätte.
Eros Center 2.OG gerade zu Zimmer 23.
Ja was soll ich sagen, war ein ausgiebiges Gekolbe. Überraschung war ihr nicht zurecht rasierter breiter Iro. Fast schon wuschelig bärig, aber sehr gepflegt und Lippen frei. Geil! Lange nicht gehabt sowas.
Sie hat die Musik sehr laut gemacht, in der Vorahnung, dass das Gehämmer durchs Ganze haus klingt und die nicht beschäftigten und gelangweilten Damen hören wie sie sich nehmen lässt.
Ich muss sagen, dass ich selten eine DL erlebt habe, bei der man das Tempo langsam erhöhen kann und dann Vollgas geben kann, ohne gebremst zu werden.
Vielleicht ist es ein Bonus, weil wir uns lange kennen. Wie auch immer, die Beständigkeit unseres Kontakts wurde wieder belohnt.
Nach den ganzen Jahren habe ich immer noch keine Telefonnummer getauscht. Ich bin da nach wie vor vorsichtig und halte wie bei allen DL vernünftige Distanz.
Könnte beim Schreiben des Textes schon wieder los.
Unglücklicherweise steht immer der selbe Security vor der Tür, der wieder meinen Namen liest, und mir in seinem Begrüßen das Kennen mit Gesten klar vermittelt.
Ist mir nicht wohl bei.
B8 Personal ist gefühlt neutraler. Die sagen einem so guten Abend, als wenn man noch nie dort gewesen ist. Genau so diskret soll’s auch sein. Die guten alten Wirtschafter sterben aus.
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Zalando,M0rty,Cyper,Yannick,Erich1951,Bademeister,grifi,Zungenfee,ReucoMars,sch.sch,mr. melon,BFA30
(05.02.2022, 12:02)Magnus01 schrieb: Sie hat die Musik sehr laut gemacht, in der Vorahnung, dass das Gehämmer durchs Ganze haus klingt und die nicht beschäftigten und gelangweilten Damen hören wie sie sich nehmen lässt.
Ich muss sagen, dass ich selten eine DL erlebt habe, bei der man das Tempo langsam erhöhen kann und dann Vollgas geben kann, ohne gebremst zu werden.

Ja, bei Ihr kann es schon recht heftig zu gehen - solange es mit Respekt zugeht.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
War gestern anwesend, aber auch dauerbesetzt. Hätte Sie gerne mal besucht. Sie hat ja schon eine geile verruchte Art ( mein persönliches Empfinden)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,BFA30,Bademeister,grifi