h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Driver 66 hat recht gehabt - Isabell ist ganz oben in der 4. Etage im HH angelangt. Links ganz hinten, Zimmer 22. Ich komme gerade von ihr und hatte eine Menge Spaß. Sie hat jetzt allerdings längere schwarze lockige Haare.
Da sie sehr schlank ist und einen richtig schönen kleinen Knackarsch hat, bin ich mal hin zu ihr und hab sie gefragt, was sie so leistet.
Aufgerufen an der Tür wurden 30,- € für BFA. Zusätzlich küssen und lecken vorne und hinten.

Ich also rein und sie sich auch gleich ausgezogen. Sie hat einen super sexy schlanken Body nur die Titten sind etwas klein und hängen etwas. Da ich aber nicht so der Busenfetischist bin, hat mich das nicht weiter gestört.

Ich mich ausgezogen und sie gefragt, ob ich sie gleich mal lecken kann. Sie hat das sofort lächelnd bejaht, sich aufs Bett gelegt, die Beine angezogen und gespreizt. Sie hat eine schöne blankrasierte Muschi, die ich auch gleich ordentlich durchleckte. Leises Stöhnen ihrerseits sagte mir, dass es wohl auch ihr Spaß macht.
Nach 3 bis 4 Minuten bat ich sie, sich umzudrehen, da ich ihren süßen kleinen Knackarsch jetzt verwöhnen wollte.

Sofort drehte sie sich und hielt mir den kleinen Pöter entgegen, den ich auch sofort leckte. Sie schien dort aber ein wenig kitzelig zu sein, denn sie zuckte unter kurzem Kichern einige Male mit dem Allerwertesten, ließ mich aber ruhig weitermachen.
Nach weiteren 3-4 Minuten wollte ich sie jetzt ficken. Sie fragte nach Blasen...? Ich sagte, wenn ohne Gummi, dann ja.
Das sollte allerdings 20,- € zusätzlich kosten. Ich meinte: "Nö!" - Also gleich ficken - erstmal Missionarstellung.
Sie zog die Beine an und legte sie mir auf die Schultern, sodass ich gut und tief eindringen konnte.
Sie ging beim Ficken gut mit, umfaßte meine Brust und rückte sogar einmal noch näher an mich heran, sodass ich noch tiefer eindringen konnte.
Nach wiederum 3-4 Minuten wechselten wir in die Doggy. Auch hier ging sie gut mit und ich durfte sogar ihren süßen Hintereingang befummeln. Reingesteckt habe ich den Finger aber nicht. Sie ließ mich ruhig gewähren.
Nach kurzer Zeit bin ich gekommen - kurz gewaschen und mich nett mit Küsschen auf die Wange von ihr verabschiedet.
Sie gab mir noch einen Kuss auf den Mund.

Fazit: Isabell ist eine gutgelaunte, fröhliche DL, mit der man sehr viel Spaß haben kann. Ich kann nur Positives von ihr berichten und würde sie jederzeit wieder besuchen - evtl. vorher abklären, ob Zungenküsse möglich und was diese im Gesamtpaket mit Anal und Blasen ohne kosten würden.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,efde,grifi,fish01,me12,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabell, mit dem Krankenschwestern Outfit - von Kuckuck123 - 27.11.2014, 23:06