Siliva Ungarn
Zwinker 
Kontaktdaten
Silvia aus Ungarn
Elbesstr
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Frankfurt Rotlichviertel
Karte Anzeigen
Hallo , ich begab mich auf unbekanntes Gebiet für mich, den SS im BHV.
Passiert ist es mir am 26.10. . Ich lief die Elbestraße entlang in richtung Main, als mich Siliva aus Ungarn ( sagte Sie jedenfalls ) ansprach.
Gut ich wahr nach dem ersten Druckabbau nicht abgeneigt und wir gingen die Elbestraße entlang in eine Pension.
Dort angekommen 15 ,- gelöhnt an den Portier und ab aufs Zimmer mit ihr .
Während wir beim Portier wahren und ich gelöhnt habe ist ihre "Kollegin " mit einem "Kunden " die Treppe runtergekommen. Wie sich später rausstellte teilen die beiden sich ein Zimmer zur Verrichtung des Aktes .
Sie sagte mir auch dass Sie in der pension im 3 Stock wohne so lange Sie hier arbeitete.
gut im Zimmer angekommen regelten wir erst das Geschäftliche
50 ,- machten wir aus ,für eine 1/2 Std BFA.
Silvia ist ca 20-25 Jahre Alt , schwarze schulterlange Haare zum Zopf gebunden, ca 170 cm groß,ne gute Handvoll Möpse , Sie trug schwarze kleidung und weiße Adidas Schuhe
Gut wir zogen uns aus und Sie begann sogleich meinen Schwanz zu blasen
nach der aufgummierung.
Nach einer weile legte Sie sich aufs Bett und ich fickte Sie missio.
Wir wechselten dann noch in Doggy und Finale dan per Hand .
nach dem Akt wuschen wir beide uns und zogen uns wieder an netter AST.
und ab in die Frankfurter Nacht.
Fazit : Silvia ist eine nette liebe DL ,Service wurde eingehalten, wiederholung Verwirrt wahr mein erstes mal auf dem SS im BHV vieleicht
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,Elmar2000,Jack frosen,andie38,limbo,tiger1,my2cents
(27.10.2013, 12:43)Chris983 schrieb: ... in eine Pension.
Dort angekommen 15 ,- gelöhnt an den Portier..... im Zimmer angekommen regelten wir erst das Geschäftliche
50 ,- machten wir aus ,für eine 1/2 Std BFA.

Hi Chris983 Winke ,

danke für Deinen Bericht, tolles Erlebnis. Aber für 65,- € hättest du in der T 32 mindestens 2,
wenn nicht sogar 3 Nummern schieben können.
In der Elbestraße fällt mir für 15,- das Hotel Tabitha ein, da war ich einmal mit einer Straßendame.

Gruß von Andy Winke , der diese Woche wieder für 3 Tage nach Frankfurt muß. Ich werde berichten.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Jack frosen
Hallo andie38 , ja ich weiß, wollte aber mal was neues ausprobieren
daher mal der SS . Ich dachte erst wir gehen öffentlich etwas abseits aber wir bogen in einer Pension ab .
wünsche dir viel Spass in Mainhatten
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen