Kelly Goethestrasse 30
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kelly
Goethestrasse 30
Kiel
Germany
0431 88 81 606
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.10.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Stringtanga
Sonstiges: keine Tattoos und natlos braun

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------

Ich war mal wieder in meiner Lieblingslocation. Aufgemacht wurde mir von Olinka (KF38 so 30 Jahre alt) die nicht so mein Typ ist, aber zum glück kam dann auch gleich Kelly aus der Küche. Sie sieht schon sehr geil aus, lächelte freundlich und wir wurden uns schnell einig. Also schnell ins Bad frisch gemacht und aufs Bett gehüpft. Sie kam dann auch kurz danach rein, entledigte sich ihres BHs, wobei zwei sehr schön geformte Möpse zum Vorschein kamen, die man so gar nicht unter dem BH vermutet hatte und schlüpfte aus ihren Slip.

Also die Figur ist Top, sie hat auch eine makellose reine und zarte Haut, die schön gebräunt ist (ist aber keine Solariumbräune, eher natürlich).

Zum Fick selber, zuerst einmal schön ihren Körper erkundet. Die Möpse durchgeknetet und die Möse mit den Fingern bearbeitet. Dabei hat sie keine Berührungsängste und ist nicht empfindlich. Ein bischen kuscheln mit ihr, wobei sie schon mal mit leichten Handeinsatz meinen Kleinen langsam gefühlvoll hochwichste. Dann begann ein schönes Blasen (mit Gummi) mit guter Tiefe und ordentlich Grip, ich würde sagen, da würden sich die 30 Euro Aufschlag für FO durchaus lohnen. Dabei lag sie so, das man sie schön abgreifen konnte und sie trotzdem noch Blickkontakt mit einen aufnehmen konnte. Sehr schön. Als er dann schön stand ritt sie auf mir. Sie ist recht eng gebaut und der Anblick ihrer geilen Möpse beschleunigten das Abspritzen dann noch zusätzlich.

einziges Manko, sieh spricht nur (sehr gutes) Englisch

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,Raubritter,limbo,jogibaer
#2
Danke für den schönen und informativen Bericht wurmloch Smile

(28.10.2013, 10:48)wurmloch schrieb: Also die Figur ist Top

Allerdings, wie man hier sieht:

[Bild: kelly015kpj5.jpg] [Bild: kelly02ivpij.jpg]

Anzeige schrieb:Mein Profil
Alter: 21
Größe: 170
Konfektion: 34
Intimates: rasiert
Haare: brünett
Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: englisch
Quelle: http://sexnord.net/profile/10080/Kiel/Kelly#

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer