Monika aka Lana - Dieburg (vorher: Karlsruhe)
Kontaktdaten
Lana
Gartenstr. 38, 2. OG Vogel
76133 Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0152-27713774
Karte Anzeigen
Lana Karlsruhe
Steckbrief

Name: Lana
Herkunft: Osteuropa
Haarfarbe: blond
Alter: Anfang 30 bis Mitte 30
Größe: ca. 170cm
Figur: 40er Konfektion,
Fon: 0152-27713774

Inserat:

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 E
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF:38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., AV, Service für Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS

Die riesen Titten auf badenladies entdeckt, und mir gleich gedacht, da willste hin. Nicht vorher angerufen sondern gleich zu bekannter Adresse gefahren.
Aufgemacht hat mir Lana in einem schwarzen Body.
Doch Schockschwerenot, das Weib hat einen Faßbauch, der sich locker handbreit über die Titten hinauswölbt.  Beim Anblick dieser Wampe verging mir jegliche Lust und ich hörte mir zwar noch die Preise an, suchte aber sogleich das Weite.

Hier noch für Interessierte  die Preise:

50 für die halbe Stunde mit FM und GV
80 für die halbe Stunde mit FO, GV
130 die Stunde mit FO, ZK, GV

Fazit:

Alte Bilder, ca. 20kg alt, daher lohnte sich für mich die Anfahrt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,hasenfurz,limbo,marakesch,hölenforscher20,PrinzDieter,Kameramann60,Thomas071
im ladies.de Forum auch zu finden. Steht genau das gleiche dabei.
Bilder +20kg, Alter + 10 Jahre.
Aber, nett und guter Service.
Zitieren
So nett kann besagte Dame gar nicht sein, mein Hirn auf Kopfkino umzustellen und irgendeine Art von Spaß zu haben. Sorry, aber ein Plus von 20Kg lassen sich nicht schönreden.
Zitieren
das stimmt, ich war gestern auch mal vor Ort, die Bilder im Netz sind eine Frechheit. Die Dame sollte aktuelle Bilder einstellen...
übrigens wäre es natürlich schön gewesen wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Bilder hier auch einzustellen...


[Bild: th_040822441_Image3_123_83lo.jpg] [Bild: th_040825579_Image4_123_571lo.jpg] [Bild: th_040827967_Image5_123_98lo.jpg]
[Bild: th_040831195_Image7_123_375lo.jpg] [Bild: th_040837731_Image10_123_590lo.jpg] [Bild: th_040840702_Image12_123_934lo.jpg]
[Bild: th_040843333_Image13_123_484lo.jpg] [Bild: th_040845187_Image14_123_129lo.jpg] [Bild: th_040849703_Image88_123_441lo.jpg]


wie gesagt, die Figur hat mit der Realität kaum was zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hölenforscher20,AsterixKA,Elmar2000
Servus!

Ich fange mal an, meinen Berichterückstand abzuarbeiten.

Ich habe Lana vor Einiger Zeit in Speyer besucht, weil ich die Bilder geil fand.
Ich war unterwegs und auf dem Smartphone lachten mich die Titten von Lana und Alicja an.

Da ich schonmal in der Nähe war, fuhr ich erstmal in die Nähe der einschlägig bekannten Adresse(n) und rief (der größeren Titten wegen) Alicja an. Alicjas Handy war aus. Also bei Lana angerufen: "Hallo, hier ist Lana ..." - Geil! Ich liebe es wenn Nutten sich freundlich und mit namen am Telefon melden. Da regt sich bei mir direkt was in der Hose ...

Da ich noch ein paar Besogungen im nahegelegenen Gewerbegebiet zu erledigen hatte, machte ich einen Termin für eine Stunde später aus, nachdem ich nach genauer Adresse, Preisen und Service gefragt hatte.
50 für den Quickie, 70 für die halbe Stunde, 100 für die Halbe Stunde mit Anal und die Stunde kostete (glaube ich) entsprechend 130 und 150.

Dass die Bilder (von Lana und Alicja) nicht ganz zutreffend sein würden, ahnte ich schon, ich hoffte allerdings dass die Titten groß genug (und echt) sein würden, ausserdem tunte mich die Aussicht auf anal zu einem vernünftigen Pris ziemlich an.

Wie auch immer ... genau eine Stunde nach dem Anruf stand ich vor Lanas Tür. Sie öffnete und ich rkannte die Frau von den Bildern wieder, nur um einiges weniger glamourös hergerichtet. Sie sieht aus wie die mollige ü30 Nachbarin mit den großen Titten die man immer schon mal ficken wollte.

Sie war gleich an der Tür sehr nett, bat mich herein, fragte ob ich einen Termin hatte und wie ich heiße. Ich nutzte die Gelegenheit um sie Ausgiebig zu begutachten und beantwortete ihre Fragen. Sie war um den Bauch herum um einiges dicker als auf den Bildern. Die Brüste hatten die Erwartete größe. Die Beie ware ok. Das Gesicht war durchaus wiederzuerkennen. Nur war sie kaum geschminkt und die Haare waren nicht so schön frisiert.

Lana hatte mich erwartet.
Sie führte mich in ihr Zimmer und wir besprachen den Verlauf der nächsten halben Stunde. Es sollte eine halbe stunde mit Anal werden. Kostenpunkt: 100 Euro. (Ich weiß nicht mehr, ob FO dabei war, oder nicht.) Ich war skeptisch, ob sie unser Arrangement vollständig einhalten würde, fand aber dass nicht eingehaltenes Anal bei diesem Preis
zu verschmerzen sein würde.

ICh durfte ins Bad und nahm eine Dusche. Danach ging sie sich frisch machen. Wir trafen uns auf dem Bett wieder, wo wir uns gegenseitig streichelten und anfassten. Leichte ZK gab es auch. Sie fühlte sich gut an. Alles war schön fest, nichts wabbelte unangenehm. Die Brüste sind soweit ich das beurteilen kann, echt und schön fest.

Lana ging dann über zu einem BJ, den ich wirklich genossen habe - an Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass er gut war und dass ich es noch gerne länger genossen hätte. Nach ein paar Minuten wollte sie dann ficken, ich bat sie aber um eine kleine zugabe. Nachdem sie ihre Zugabe gegeben hatte, stach mir auf dem Weg in die Missio ihre blankrasierte Muschi ins Auge, die ich dann erstmal ausgiebig lecken wollte und durfte. Nachdem mein Appetit auf Muschi gestillt war, durfte ich meine Schwanz in der gut angefeuchteten Möse versenken.
Ich fand sie (die Möse ;-) ) schön eng, warm und weich. Ich durfte sie schön stoßen und dabei schön die Brüste abgreifen. Hin und wieder gab es leichte ZK. Nach einer Weile ging es in die Reiterstellung und dann in die Doggie. Lana zuficken fand ich ziemlich geil. Ab und zu mal eine mollige Frau zu ficken kommt echt gut. Ich musste mich die ganze Zeit über beherrsschen, nicht zu kommen. Dann sagte sie von sich aus, dass wir jetzt mal anal probieren sollten. Sie stand auf, um neues Gleitgel zu besorgen, schmierte meine Latte und ihre Rosette ein und dann durfte ich schön langsam im Doggy in ihr enges Hintertürchen gleiten. Er ging tatsächlich ganz rein und ich begann vorsichtig, sie zu ficken und Abwechselnd an ihrer Muschi und an ihren titten zu spielen. Lana stöhnte leicht dabei. Das ganze fand ich s geil, dass ich nach maximal 5 Minuten tief in ihrem Arsch ins Gumi schoss. Sie ließ mich ruhig auszucken und dann lösten wir uns vorsichitg voninander. Ich montierte das Gummi selbst ab und bekam dazu Tücher von ihr gereicht.
Wir lagen dann noch kurz nebeneinander im Bett und begannen einen AST, der durch unsere Badgänge (erst ich, dann sie) unterbrochen wurde.
Nach dem Anziehen gab es eine freundliche Verabschiedung ca. 40 Minunten nachdem ich geklingelt hatte, saß ich wieder im Auto.

Fazit:
Optik: Na ja ...
Service: Gut. Alles eingehalten.
Chemie: Gut.
Nettigkeit: Gut.

Gruß

hf20

Lana im Ladiesforum (1, 2)

Lana im Lusthaus

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: drben,limbo,hasenfurz,Elmar2000,Kameramann60,,igelrasur,der derf
Ausruf 
Kontaktdaten
Monika
Haasstr. 7
Darmstadt
Karte Anzeigen
Achtung!
nennt sich jetzt Monika und ist 25.
Diese Woche in Da

http://www.darmstadtladies.de/Adressen/D...44464.html
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Lana
0152-27713774
Lana ist noch immer aktiv und w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-27713774
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...post618656
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Haltenhoffstr. 5
30167 Hannover
0152-27713774
Klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Lana ist in Hannover.....


[Bild: e48b478c-7080-4914-b27kxt.jpeg] [Bild: 9ebcc9b1-460d-4d8e-9sok0a.jpeg] [Bild: d0bc237b-636a-41cd-8wfj46.jpeg] [Bild: 35365237-046a-4462-bnej3c.jpeg] [Bild: 698695a8-2b70-4adf-b5ik64.jpeg] [Bild: 8119eea1-5664-4d9f-897klz.jpeg] [Bild: e7137ec1-13bb-4d62-bfokqc.jpeg] [Bild: 7d9e6243-01ac-49b3-9ziki9.jpeg] [Bild: 993c093e-1c2a-43c6-bbej99.jpeg] [Bild: b069fce6-4995-41f4-9uxjor.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
sanfte Schl.
Lana

*** BRANDNEU ***
ACHTUNG! NUR DIESE WOCHE!


LANA aus Polen.

Eine heiße Lady!!!
Sie ist 30 Jahre jung, 1,70 m groß,
hat Naturbusen von 80DD.
Lass Dich verführen und genieße die Zeit mit ihr.
Sie weiß garantiert, wie Du es brauchst!!!

Sie verwöhnt Dich mit ihrem super Service:

Franz., GV, AV, ZK,
Erotische Massagen, Schmusen und Kuscheln
FE

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Al-B.,Seacloud,limbo,Clemenza,PrinzDieter,Kameramann60,maci
Hallo Jungs,

Lana aus Polen gehört, wie man unschwer an den gelungenen Fotos erkennen kann, eindeutig in die Klasse der „heissen Hummeln“.  Genauso wie ich es mag.

[Bild: 35365237-046a-4462-bnej3c.jpeg]

Die „Verhandlung“ gelingt perfekt auf Deutsch. Ihr Serviceangebot beginnt bei 50€.
Das Bad in der Haltenhoffstr. 5 ist ok. Alles wichtige ist vorhanden. Das Zimmer etwas schmucklos aber sauber.

Viel Knuddeln, Küssen, Streicheln, französisch beidseitig, Kuscheliger Sex. Lana ist eine Menge Frau. Ich fühle mich wohl mit ihrem üppigen Körper. Schönes Feedback. Überhaupt kein Zeitdruck. Gemütliches Auskuscheln. Netter AST. Bussi und Tschüss.....

Hat mir gut gefallen!
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14,Al-B.,maci,morten,sch.sch,memphis,limbo,superdriver,Marc Aurel,Teddy 5,Zauberlümmel,Clemenza,Klark-Kent,,donpepe1,Nightcrawler,
Kontaktdaten
Lana
Friedrich-Ebertstr. 58
Hannover
0152 52689498
Karte Anzeigen
Hallo,

am Mittwoch war ich bei Lena. Sie ist ca 40 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, eine frauliche Figur mit einem großem hängenden Busen und einem leichten Bauchansatz.  
Gebucht war die halbe Stunde zu 70 €. Nach getrennter Waschung ging es auf dem Bett mit ZK los. Dann habe ich ihren Körper erkundet, sie ließ sich ohne Widerstand fingern.
Nach einer Weile fing sie an zu blasen, ihre FM ist tief  und ausdauernd. Meine Bitte um EL wurde entsprechend. Der Rest wie immer : GV in 2 Stellungen bis zum PNR. Dabei hielt sie schön dagegen.
Sie ist freundlich und kundenorientiert. Wiederholungsfaktor . 80%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,superdriver,sch.sch,memphis,,igelrasur,albatros
#11
Kontaktdaten
Lana
Dieburg
Hessen
DE
0152-52993071
10:00 - 22:00 h
Karte Anzeigen
Da hat sie sich doch einmal eine neue Nummer gegönnt.


         [Bild: lanatpjzh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel
Kontaktdaten
Darmstadt
Hessen
0152-52993071
Karte Anzeigen
Lana ist jetzt in Darmstadt anzutreffen.


Zitat:Lana
*** BRANDNEU ***
ACHTUNG! NUR DIESE WOCHE!


LANA aus Polen.

Eine heiße Lady!!!
Sie ist 30 Jahre jung, 1,70 m groß,
hat Naturbusen von 80DD.
Lass Dich verführen und genieße die Zeit mit ihr.
Sie weiß garantiert, wie Du es brauchst!!!

Sie verwöhnt Dich mit ihrem super Service:

Franz., GV, AV, ZK,
Erotische Massagen, Schmusen und Kuscheln
FE

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Homer J,
Hatte Lana in Darmstadt besucht, 70 für 30 plus 20 für ein Extra.
Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr serviceorientiert und freundlich. ZK und fingern und ein ausgiebiger Blow.
Sie ist sehr fraulich mit perfekten Rundungen. Wer auf Rubensmodelle steht sollte Sie besuchen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Bronto8,verweser
70 für 30 plus 20 - ich weiß Du meinst 70 EUR für 30min plus 20 EUR. Aber schreib es doch bitte einfach aus, vermeidet Missverständnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Kontaktdaten
Hannover
0152-52993071
Karte Anzeigen
Lana ist derzeit in Hannover.
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Darmstadt
0152-52993071
Geimpft
Karte Anzeigen
Hallo,

ist wieder in Darmstadt aufgetaucht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10617343

Versuche heute einen Termin bei ihr zu bekommen.

Alter
32 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
80 E(DD)

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Polen

KF
40

Intim
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Zitieren
Habe heute Morgen bei ihr angerufen wegen einem Termin bei ihr.

Die gute  scheint ziemlich gut gebucht zu sein. Bei den zwei Argumenten die sie hat kein Wunder.

Probiere es weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Kontaktdaten
DA/DI
Ich war schon zweimal bei Ihr in einer bek.Adresse in DA. 
Ja, Sie ist richtig kräftig KF 44/46 geschätzt. Bin jedes mal sehr zufrieden aus dem Bett
bzw.Zimmer raus. Sie ist sehr  zärtlich...und an Ihrem geilen Körper fühlt man(n)  sich wohl.
Ich stehe auf ältere +kräftigere Damen daher alles perfekt. 
Macht vieles mit und frz.ist Klasse. GV in verschiendenen Stellungen sehr heiss...für mich ne
Klasse Frau dazu noch hübsches Gesicht...Chemie stimmte top.
Wdh-Gefahr: 95 %
War jetzt länger nicht mehr in DA.Wink)))))))
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Kontaktdaten
Lana
Pfauentorstrasse 19
Worms
0152-52993071
Karte Anzeigen
Aktuell werkelt sie in Worms in der Pfauentorstrasse 19 -

Sie ist mittlerweile 34 aber ihr Service ist immer noch der alte!!!

Wer auf eine Milf mit ein paar kg mehr auf den Rippen mit gutem Service steht ist bei ihr gut aufgehoben!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj,Oldyx2,Dragonfly,Powerficker1