Lana und Milena im Doppel
Daumen hoch 
Dass einem so etwas auf der Linie passieren kann, hätte ich nicht gedacht!

Es ist windig, dunkel und ungemütlich. Gegen 19 h betrete ich die sündigen 100 Meter Dortmunds. Mann, war ich lange nicht mehr hier. Nicht ein Gesicht erkenne ich hinter den gut besetzten Scheiben wieder.
Hübsche Frauen, das muss ich schon sagen, reihen sich auf - einige lächeln, andere starren aufs Handy, hier und da ein Klopfen an die Scheibe.

Ich komme bis ungefähr zur Mitte der Straße, als mir eine skinny Brünette ins Auge sticht. Sie ist recht klein, vielleicht 160 cm hoch, lange Haare, nettes Lächeln und vielleicht 20 Jahre alt und nennt sich Milena.

Ich buchte das 30 Euro Standard Laufhaus/-straßen - Programm und folgte ihr die Treppen hinauf - kleiner, geiler Knackarsch und freche Sprüche auf den Lippen.

Im Zimmer angekommen habe ich mich erst einmal am Waschbecken frisch gemacht und los gings. Ein durchaus gekonnter und angenehmer gummierter Blowjob, der als Laufhausstandard durchgehen würde. Leider wurde sehr schnell das Gummi übergezogen, sodass die Manneskraft nicht direkt in voller Pracht zum Vorschein trat. Zudem hatte sich sie nur untenrum freigemacht, sodass ich die Nummer als einfach und nicht zu wiederholen schon gedanklich abgelegt hatte, als es plötzlich klopfte und die Tür aufging:

Eine blonde Dl, die ich als Fensternachberin meiner gerade gebuchten Brünetten wiedererkannte betrat das Zimmer, grinste mich an und sagte etwas zu Milena, die fleißig weiter blies.

Sofort erstrahlte klein seeadler in voller Größe - es hat mich geradezu angemacht, dass eine Hure hereinkam und zusah, wie mir einer geblasen wird. Milena entschuldigte sich dann bei mir, stand auf und wollte der Besucherin offensichtlich irgendetwas geben. Mehr im Spaß fragte sie mich, während ich mit breitem Grinsen ob der skurrilen Situation mit prallem Schwanz auf dem Bett lag, ob ich "Party haben möchte".

"Kommt auf den Kurs an" antwortete ich. Wir einigten uns auf 40 EUR pro DL, wobei die schon gezahlten 30 € angerechnet wurden (ich musste also nur noch 50 nachlegen) und los ging der Spaß:

Plötzlich verschwand das Gummi und Milena zeigte, was sie wirklich drauf hatte. Abwechslungsreich streifte ihre Zunge den Schaft hinab und kam züngelnd wieder hoch, mit wechselndem Tempo verschwand der nunmehr kurz vor dem Platzen stehende seeadler im saugenden Mund.

Lana hatte sich währenddessen frei gemacht. Die große Blondine mit den natürlichen D-Titten legte sich neben mich, streichelte während des Blaskonzertes meine Brust. Ich leckte ihre Brustwarzen, die sich promt regten und vergrub meinen Kopf geradezu in ihren Brüsten. Lana feuerte ihre Mitstreiterin an, die wirklich Alles gab. Kurz bevor die Säfte zuweit aufstiegen ließ Milena von mir ab und sagte" Fick die Fotze!"

Schnell war ein Gummi montiert und Lana öffnete die Beine. Hinein ins Vergnügen. Ich stieß heftig und tief in die geil Stöhnenden, während Milena mir von hinten die Eier massierte und mich anfeuerte.

Das Ergebnis läßt sich leicht erraten Dodgy

Ich hätte auch beide nacheinander ficken können - aber das hab ich nicht geschafft Engel

Fazit: Insgesamt sehr gut investierte 80 EUR für gute 30-40 Minuten Spaß mit 2 geilen Huren. Hätte ich nach dem Anfang der Einzelnummer beim besten Willen nicht gedacht.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lattman,Elmar2000,limbo,malcomx