T39 "Griechin" Sarah, 2 oder 3 Stockwerk Sept. 08
Der Vollständigkeit willen stelle ich noch einen kurzen, sachlich gehaltenen Bericht ein über einen nicht so erfreulichen Fick.


Aussehen :

- 1,60-1,65 M klein
- weißer Taint, sehr weiß
- lange schwarze Haare
- viel Schminke im Gesicht, vor allem um die Augen herum - sieht aus wie eine Griechin
- B-Titten, ziemlich großer Arsch, nicht gerade eingedellt aber auch nicht fest - Sport macht sie keinen (jedenfalls nicht ersichtlich)
- Bauch - wenn sie einzieht, wie an der Türe - sieht unaufällig aus, im Normalzustand aber doch ein "Bäuchlein" zu sehen .. ein ziemlich gutes sogar
- Gesamtoptik : 7/10


Bin damals auch nur zu ihr gegangen, weil sie gut deutsch konnte, sympatisch war, und ich keine geilen Latinas mehr fand.

Sie nennt sich Sarah und kommt ihrer Angabe nach aus Griechenland. Da ich von Natur aus aber ein misstrauischer Mensch bin, testete ich sie mit meiner Frage, aus welcher Stadt denn genau. Sie zögerte 3 Sekunden und stammelte dann "Athen" - da war für mich klar, dass sie - trotz griechischem Aussehen - wohl eher dem Ostblock evt. Balkan zuzuschreiben ist.
Alter gab sie mit 24 an.


25 Euro bezahlt für : Blasen mit Gummi, Ficken in mehreren Positionen, abspritzen auf Titten.

Performance war ziemlich schlecht! 2 Lichtblicke waren, dass sie sehr gut blasen konnte und man sie auch fingern durfte.
Sie blockte mein Fingern aber ab, mit der Begründung, ich sei zu grob. Was ich aber nicht bestätigen kann.
Blasen konnte sie so gut - wie sich am Ende herausstellte - da sie sehr gerne ältere Männer bei sich hat. O-Ton "sie sind die besten Kunden - sie bezahlen immer viel und spritzen gleich ab".
Und denen saugt sie den Saft schon beim blasen 'raus, so dass es in den meisten Fällen wohl garnicht mehr zum ficken kommt.
Weiter im Akt :
Gefickt habe ich sie nur in der Missio - entgegen der Verhandlung wollte sie auf Teufel komm 'raus nicht wechseln, weil sie meinte, ich füge ihr starke Schmerzen zu.
Man kann schon sagen, dass ich sie ziemlich grob gefickt habe. Richtig hart, sehr tief, sehr schnell (so wie ichs mag Lachen). Aber das muss sie aushalten!
Sie hat auch 3 mal Gleitgel verwendet, immer mit der Begründung, sie habe so Schmerzen.
Die Zeit habe ich auch wieder überschritten - wie fast immer .. -, da Missionarficken einfach weniger Spass macht. Aber : sie war wirklich sehr sehr eng. Das stimmte! Richtig klein und eng!
Auf die Titten durfte ich ihr dann auch nicht mehr spritzen, weil sie meinte, ich habe die Zeit schon überschritten.
Dann bin ich in der Missio gekommen.

Fazit : Sie ist eine Abrichtungsmaschine vom feinsten. Ihr Mülleimer war randvoll. Nach eigenen Aussagen mag sie schnell abspritzende, alte Männer am liebsten. Und die Körperhygiene war schlecht bis sehr schlecht. Ihre Fotze war verstoppelt und die Beine auch. Gewaschen hat sie sich auch nicht.

Falls sie jemand kennt, bitte sagen. Falls Ihr sie sehen solltet, macht einen großen Bogen um sie!
Zitieren