Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - Karlstr. 78
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dao
Karlstr. 78
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0152-26961284
klingeln bei Dao
Karte Anzeigen
Dao Karlsruhe
Steckbrief

Name: Dao
Herkunft: Thai
Haarfarbe: braun
Alter: ca. Mitte 30
Größe: ca. 155cm
Figur: 36er Konfektion
Fon:  0152-26961284

Inserat:

DAO
Ab dem 21.09 in Karlsruhe in der Karlstraße 78
heisse Dao verführt Dich sinnlich auf ihren Spielplatz, denn dort gibt es die wildesten und lustvollsten Spiele weit und breit!
Es gibt nichts besseres, als Dein bestes Stück zwischen ihrer weichen Haut zu legen und sich von ihnen massieren zu lassen!
Ihr zügelloser Mund wird mit Dich verwöhnen - da ist ein explosiver Höhepunkt schon vorprogrammiert!
Besuche Sie und wird Dir die Welt der Erotik zu Füßen legen...!
Alter:28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.55 m
Oberweite:75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF:34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
Thai-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

In der Karlstr. 78 werkelt seit einiger Zeit Dao.

Da ich im Moment die Nase voll habe von osteuropäischen Nutten, entweder es handelt sich um das Modell Fakebilder  (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114505)  oder gleich um die übelsten Abzockerinnen (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114534), beschloß ich mein Glück bei Dao bei einer erotischen Massage zu suchen.

Kurz angerufen und über die Preisauskunft, 30a50 und 100a60, angenehm überrascht, begab ich mich zu Dao.

Die Bilder fand ich jetzt nicht so doll und irgendwie hatte ich mich eh schon auf Fakebilder oder schlimmer noch auf das Tschaatsi-Gerede eingestellt.  Mit anderen Worten, meine Erwartungen waren sehr gering.

Aufgemacht hat mir eine ungeschminkte, natürlich hübsche Thai. Welche mich in ihr Zimmer führte und mir die Preise erklärte. Dao spricht sehr gut Deutsch. Meiner Frage nach ZK und FO wurde zugestimmt und wir vereinbarten 30a50.

Zurückkommend aus dem Bad, begann sie bei mir mit einer Thaimassage, die richtig gut war. Dao scheint damit viel Erfahrung zu haben, denn sie verstand es, mir gleichzeitig die Muskeln zu entspannen und  die Schwellkörper zu füllen.

Das darauf folgende Blasen war gut. Einzig der anfängliche Handeinsatz, führt zu Abzügen in der B-Note. Positiv: Dao nahm die Hände weg nachdem ich ihr gesagt hatte das dies störe.

ZK waren tief und innig und wurden gern angeboten und auch gern angenommen. Unter ständigem Geknutsche fickten wir in der Missio und es kam richtiges GF Feeling auf.

Nach ca. 30-40 Minuten war ich wieder mit einem breiten Grinsen auf der Straße.

Wiederholungsgefahr: Gerne wieder

Fazit:

Unerwartet guter Sex mit einer „Freundin“  zusammen mit einer guten Massage. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Ohne bzw. mit weniger Schminke kommt Dao viel besser rüber.

[Bild: dao12cqah.jpg] [Bild: dao2zooou.jpg] [Bild: dao3zoqtk.jpg] [Bild: dao4poo9w.jpg] [Bild: dao5tqpmg.jpg] [Bild: dao64eqc2.jpg] [Bild: dao71sr93.jpg] [Bild: dao886rg4.jpg] [Bild: dao9jepoz.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,chopper,sixtyniner,Hesse74,lecker,EarthDog,NickR,hasenfurz,Leckentutgut,limbo,Fritzi,marakesch,Zollstock,Leckermäulchen,Chris33,Pat Barry,thaimaster
Hallo Asterix,

das war ja ein Volltreffer, dazu ein prima Bericht Mr Burns


(30.10.2013, 14:50)AsterixKA schrieb: ...Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Ohne bzw. mit weniger Schminke kommt Dao viel besser rüber...

Wie sieht es mit ihrer Figur aus, wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Es bedanken sich: sailor
Endlich habe ich mal wieder die Möglichkeit gehabt, gestern mich sexuell verwöhnen zu lassen. Der positive Bericht und die Bilder, sowie auch der günstige Preis, ließen mich einen Versuch machen.
Also angerufen und Termin vereinbart. Endlich einen Parkplatz gefunden und zum Haus gelaufen. An den überklebten Klingeln war zu erkennen, dass vermutlich das ganze Haus voll mit DL ist, ansonsten macht das Haus einen normalen Eindruck. Hoch in das 2. OG, wo sie mich im Morgenmantel begrüßte. Sie führte mich in die Wohnung, die sie mit anderen Damen teilt und dann in ihr Zimmer. Dort alles sauber und ordentlich. Sie war gekleidet, ähnlich wie auf den Bildern, nur keine Stiefel, sondern hochhackige Schuhe. Als sie diese auszog, stand ein 1,55 m große schlanke Thai (ääh kleine) vor mir. Herrlich, genau meine Kragenweite. Das Ausziehen sollte sie nicht gleich machen, ich wollte erst so halb angezogen mit ihr kuscheln. Später erzählte sie mir, dass sie 2 Kinder hat, was am Bauch zu erkennen ist, aber im Aussehen keinen Abstrich macht. In Natura sieht sie natürlicher und hübscher aus, als wie geschminkt auf den Bildern.

Auf dem Bett tauschten wir Küsse aus, erst ein bisschen zögerlich, dann auch mit Zunge. Ich merkte dabei sofort, als ich an ihrer Zunge lutschte, dass sie nicht geraucht hat, was sie auch bestätigte. Dann zog sie ihren BH aus und ich verwöhnt nun ihren kleinen zarten Busen und leckte/lutschte an ihren Warzen, die sehr lang sind. Dann wechselten wir in die 69er. Es schmeckte und war sauber, bzw. wurde jetzt noch sauberer geleckt. Dann leckte ich ein wenig auch an ihrem hinteren Löchlein, mit dem Hintergedanken, dann einen Finger nachzuschieben. Dies ließ sie ohne murren zu und stöhnt ein wenig, was nicht gekünstelt klang. Nach kurzem Ritt, wollte ich doch weiter von ihr geblasen werden. Bald kam ich auch so zum Abschluss, wobei sie auf meinen Wunsch mir die Eier massierte. Sie ließ ihn blanko im Mund bis zum ersten Spritzer und wichste dann mit der Hand weiter. FO war vorher nicht ausgemacht und auch nicht ob, mit oder ohne Aufnahme.
Nur war ihre Massage an der Reihe. Sie massierte mich ausdauernd von Kopf bis zu den Füßen. Man(n) glaubt gar nicht, wie viel Kraft diese zierliche Person in ihren Händen hat. Die Massage dürfte 15 - 20 Min. gedauert haben. In der letzten 1/4 Std. wollte sie es mir zum 2. Male besorgen. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, glaubte ich nicht, dass dies noch geht. Abwechselnd mit der Hand und mit dem Mund versuchte sie Alles und siehe da, plötzlich stand er doch. Dann stiegen auch langsam meine Säfte hoch und sie strahlte mich an, haben wir es doch geschafft und ich war es auch. Noch ein wenig die Nackenmuskeln massiert (es waren noch 5 Minuten Zeit), tlw. mit dem Ellenbogen bis an die Schmerzgrenze, sodass ich noch Heute meine Muskeln spüre. Eigentlich müsste ich alleine schon wegen der Massage zu ihr. Meine letzte Massage - auf Krankenschein - war nicht so gut.
Wiederholungsfaktor 100 %. Ausgemacht war eine Std. zu 100 €, angeboten waren zunächst 1/2 Std zu 60 € und 1 Std. zu 120 €. Zuerst wollte ich nur eine halbe Std vereinbaren, sie war dann mit 100 für 1 Std. einverstanden. Da alles zu meiner Zufriedenheit verlief, gab ich ihr beim Abschied noch einen Fünfer extra (später auf der Treppe nach unten sagte ich zu mir, Geizhals, bei diesem guten Service hättest Du ihr auch einen Zehner geben können. Wird garantiert beim nächsten Male auch gemacht).
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,marakesch,sixtyniner,Leckermäulchen,Besttest,Traditio,Zollstock,NickR
@limbo

Figur entspricht den Bildern, ansonsten viel Spaß beim Ausprobieren.



(10.11.2013, 14:25)Leckentutgut schrieb: gab ich ihr beim Abschied noch einen Fünfer extra

Du Verschwender ;-)
Es bedanken sich: limbo
Die Dame scheint sich in den letzten Monaten stark verändert zu haben.
War diese Wochen gegen 22.00 Uhr bei hier. Aufmerksam bin ich über die aktuelle Anzeige bei Asialadies geworden.
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...55733.html

Leider bin ich nicht in der Lage, es in den Bericht zu kopieren.

Ausgemacht war 30 Minuten, 2 mal kommen und FO, ob ficken oder wir beendet wird, wurde vorab nicht besprochen.

Sie machte mir im Bikini auf und hat mich freundlich ins Arbeitszimmer geführt.

Ich bin dann ins BAd und habe mich etwas frisch gemacht. Durch Sie wurde ein Laken auf dem Bett ausgebreitet und ich wurde platziert.
Fing dann mit echt gutem FO an, da sich bei mir etwas angestaut hat, bat ich nach wenigen MOmenten um Gummi, den Sie gekonnt montierte und sich dann im Reiter auf mich begeben hat.
Schön eng, und nach wenigen Momenten Tüte gefüllt.

Sie hat mir dann eine feste und angenehme Massage verpasst, echt gut.

Nach ca. 15 Minuten wieder Leben in die Lenden geblasen und nochmals zu Ende geblasen, bzw. die letzten Hübe mit der HAnd erledigt. Echt angenehes, tiefes und geiles FO.

Positiv_ super PReis/Leistung und gutes FO

NEgativ: Ich bekam ein Handtuch zum abtrocknen. Allerding wurde das am Ende wieder gerollt und auf dem Bett trapiert - Kopfkino, wer hatte da schon am Sack.
DIe bilder sind leicht bearbeitet.
Ich glaube ich mag keinen Sex mit Thaidamen, sind mir zu passiv dezent. Aber das ist mein persönlicher GEschmack.

Hätte ich mal wieder Lust auf faires KOmmen und MAssage, dann würde ich wieder hingehen.
Es bedanken sich: limbo,Traditio,marakesch,Chris33,Zollstock,NickR
Kontaktdaten
DAO
Karlstr. 78
Karlsruhe
0152-26961284
Klingeln bei Dao
Karte Anzeigen
(25.07.2014, 12:34)gepflegt74 schrieb: ...Ausgemacht war 30 Minuten, 2 mal kommen und FO, ob ficken oder wir beendet wird, wurde vorab nicht besprochen. ...

Grübel Fehlt noch der Preis dafür... ????

.... Danke schon mal fürs Nachtragen....

(25.07.2014, 12:34)gepflegt74 schrieb: ..Die Dame scheint sich in den letzten Monaten stark verändert zu haben. ..

Eine gute Beschreibung der DL im Text der jeweiligen Berichte wäre da sicher vorteilhaft....wie hier erläutert...Rot werd

Hier mal das, was im aktuellen Inserat zu sehen ist:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...55733.html


[Bild: th_398198957_screenshot.1_123_421lo.jpg] [Bild: th_398202398_screenshot.2_123_186lo.jpg]

Zitat:
DAO

heisse Dao verführt Dich sinnlich auf ihren Spielplatz, denn dort gibt es die wildesten und lustvollsten Spiele weit und breit!
Es gibt nichts besseres, als Dein bestes Stück zwischen ihrer weichen Haut zu legen und sich von ihnen massieren zu lassen!
Ihr zügelloser Mund wird mit Dich verwöhnen - da ist ein explosiver Höhepunkt schon vorprogrammiert!

Besuche Sie und wird Dir die Welt der Erotik zu Füßen legen...!

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang
Haut:
mittel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,peterPowers
Sorry, Preis war 50 €.

Wie geschrieben, konnte ich die Anzeige nicht als Bilder anfügen.

Ich hatte etwas Zeitdruck beim schreiben. So wie in der aktuellen Anzeige entspricht es zu 90% dem aktuellen Aussehen. 90 %, da leicht geschönt.
Es bedanken sich: marakesch,Zollstock
#8
Kontaktdaten
Dao
Karlstr. 78
Karlsruhe
Baden-Würtemberg
0152-26961284
Karte Anzeigen
Nun in Karlsruhe tätig.
Es bedanken sich: limbo,sailor
nun? oder eher immer noch? Wink
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Werbung von Dao

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Haut: mittel


 [Bild: th_788240306_5358316_F1_123_904lo.JPG][Bild: th_788245743_5358316_F2_123_95lo.JPG][Bild: th_788247360_5358316_F3_123_999lo.JPG]
[Bild: th_878825224_5358316_F4_123_252lo.JPG][Bild: th_788257865_5358316_F5_123_130lo.JPG][Bild: th_788258745_5358316_F6_123_564lo.JPG]
[Bild: th_788261436_6038222_F1_123_121lo.JPG][Bild: th_788263390_6038222_F2_123_131lo.JPG][Bild: th_788265283_6038222_F3_123_916lo.JPG]
[Bild: th_788267964_6038222_F4_123_915lo.JPG][Bild: th_788272278_6038222_F5_123_174lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,NickR,Chris33
Sie ist immer noch vor Ort.

Der Service stimmt mit dem was oben beschrieben wurde voll und ganz überein.

Nur das Alter würde ich eher an die Mitte 40 ansiedeln

LG
Zu mir hat sie mal gesagt, dass sie 38 Jahre alt sei, das war letztes Jahr.
Über ihr wurde schon ausgiebig berichtet, von mir auch, aber ein Detail ist noch sehr wichtig. Sie ist Nichtraucherin, was in diesem Gewerbe doch recht selten ist, schon gar nicht bei Asiaten. Vielleicht aus Rücksicht zu ihren Kindern (2 ?).
Es bedanken sich: limbo,sailor
(04.09.2015, 10:45)gunter schrieb: Sie ist immer noch vor Ort

...und ihr Name ist im übrigen auch "Programm".  Pst

Gruß, C33 Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: NickR
Ich kann die vorherigen Berichterstatter nur bestätigen.
Sie bläst gut und man bekommt noch eine astreine Thai-Massage mit Body-Feeling, dass die Knochen krachen. Mehr wollte ich nicht und habe es genossen. Leider schluckt sie nicht, sondern bringt das Zewa in Aktion. Zwar wurde auch GV mit angeboten, doch ich nahm dieses Angebot nicht an.
Preis bei mir für gemütliche Aktion von mehr als 30 Minuten war 50 €.
Leider ist sie im Moment nach Kassel abgewandert. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Karlsruhe zurück und eventuell in eine bessere Location.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25765.html
Es bedanken sich: sailor,marakesch,Fritzi,limbo,Leckentutgut
Hoffe ich auch wollte eigentlich nochmals zu ihr.

Weiss jemand einen adäquaten ersatz???
Kontaktdaten
DAO
Karlstr. 78
Karlsruhe
0152-26961284
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell wieder in Karlsruhe:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...61379.html


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: limbo,Chris33