Aiona, Latina - Unter den Linden 9A, Bassum (vorher: SB)
Kontaktdaten
Ainoa
Koblenzer Str 24
Saarbrücken
0152-18179708
Karte Anzeigen
Auszug aus der Anzeige:
Alter: 21 Jahre, Geschlecht: weiblich ,Körpergröße: 1.70 m, Oberweite: 80 C, Typ: Latina, KF: 34, Intim: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Verkehr: GV AV Franz. Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV ....  u.a. DT

Realität:
Sie ist gefühlte 175 groß, mit Hacken 190cm, KF 38-40 am Po (was für eine Latina ja ok ist), obenrum stimmt KF 34
Preise: 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten, inkl FO

Da der Empfang mal ganz nett war mit gegenseitigem Ausziehen und einem lässigen Arschtanz LMAA an meinem Schwanz war ich fast versucht eine Stunde zu buchen. Zum Glück behielt ich die Nerven, denn die Aktleistung als solche war nur Durchschnitt. ZK kaum, FO zaghaft, von DT keine Spur und FT leider nicht möglich (hätte wahrscheinlich auch keinen Spaß gemacht). Also in der Not die Latina ins Doggy gedreht und feste mit ein paar Schlägen auf die Pompa gerammelt. Das war dann net schlecht weil sie jetzt mal gut mitging, aber auch nicht so doll, dass ich dort wieder aufschlage. Außerdem bleibt sie wohl nur noch bis zum WE. Winke

Fazit
Durchaus verbesserungsfähige Show mit netter Latina. Wer auf Pompas steht ist sicher richtig. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,abundzu2,blah,yogi117,Stromberg,saartester,Tom_Neu,NoWomanNoCry,disillusioned,siola,NickR,freibeuter,stefansaarpfalz,limbo,flusensieb,lostinxs2005
Aiona in der GallerieWink
ladies.de schrieb:[Bild: th_01759_4552917_F1_123_426lo.JPG] [Bild: th_01760_4552917_F2_123_1107lo.JPG] [Bild: th_01760_4552917_F3_123_450lo.JPG] [Bild: th_01761_4552917_F4_123_341lo.JPG] [Bild: th_01762_4552917_F5_123_346lo.JPG] [Bild: th_01762_4552917_F6_123_540lo.JPG] [Bild: th_01763_4552917_F7_123_424lo.JPG] [Bild: th_01763_4552917_F8_123_458lo.JPG]

BRANDNEU

Ainoa!

Suchst Du das Erlebniss deines Lebens? Dann besuche sie den sie wird Dich verführen und Dir die Welt der Erotik näher bringen. Mit ihrem Excellenten Service wird sie dich begeistern.

Bist du neugierig dann Ruf Sie an. Tel.: 0152-18179708

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: Latina
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,John.doe,abundzu2,blah,Tom_Neu,siola,NickR,stefansaarpfalz,limbo
Wieder so eine die mit DT wirbt, es aber nicht macht.....das nervt langsam.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Kontaktdaten
AINOA
Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße
0152-18179708
1. Stock bei Stern klingeln
Karte Anzeigen
Aktuell in Neustadt an der Weinstrße (NW):

http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...940-1.html

(Kontaktdaten aus diesem Inserat)   ------------------------------------------------------------------>

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sehen zwar lecker aus sind aber auch schon etwas älter:

31.10.2013, 11:12 siehe #2
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Aiona
Ubter den Linden 9A
Bassum
Niedersachsen
0152-18179708
Karte Anzeigen
Neue Bilder von der Gretel. Werkelt nun in Niedersachsen.



[Bild: th_751330928_z_123_81lo.jpg] [Bild: th_751331499_zz_123_106lo.jpg] [Bild: th_751333830_zzz_123_249lo.jpg]
[Bild: th_751334204_zzzz_123_196lo.jpg] [Bild: th_751335860_zzzzzzzz_123_462lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Barney Stinson
#7
(01.11.2013, 18:09)freibeuter schrieb: Wieder so eine die mit DT wirbt, es aber nicht macht.....das nervt langsam.

War in Celle bei Ihr, aus der Not der Geilheit heraus.
Riesenhintern, wer's mag, alles recht "frisch" und fest, aber sehr schüchtern und zurückhaltend. Alles an dir wird trotz gründlicher Dusche vorgewienert und das FO versucht sie mit möglichst wenig Feindberührung hinzubekommen. Allerdings hat sie mit meinem Kleinen tatsächlich DT unaufgefordert versucht und derartige Würgegeräusche hervorgebracht, das ich es ihr ziemlich erschrocken untersagt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Barney Stinson
Kontaktdaten
Ainoa
Platanenweg 8
Bonn
0151 - 66 41 09 74
Klingeln bei Kaiser
Karte Anzeigen
Jetzt in Bonn:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...sraum-bonn

sieht ja schon lecker aus das Mädel!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
Das hat der Fotograph nebst Nachbearbeiter gefickt eingeschädelt und zeigt maßgebliche Realitätsabweichungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Das Mädel ist aktuell in Trier in der Karl-Benz 1. Komisch, dass seit über 6 Jahren kein Bericht kam. Die Fotos sind auch noch von damals. Also interessieren würde mich diese Latina schon. Hat jemand ein Update?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11209374
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Habe die Dame diese Woche "Nähe Saarlouis" besucht. Ortskundige wissen wo das war.

Als ich die Bilder sah, wusste ich, dass ich sie vor ca. 10 Jahren mal in SB besucht hatte. Grund waren damals die Tittenbilder, die ansatzweise auf Puffy Nipples schließen ließen. Das war auch damals so. Sie standen wie ne eins analog letztem Bild rechts in Thread 2 und ich hatte meinen Spaß damit.
Service war damals nichts besonderes aber ich wollte mal sehen, wie sich die beiden entwickelt haben.

Kurzum, wieder nichts besonderes. Im Gegenteil, völlig enttäuschend:
- Terminabsprache unterkühlt aber direkt und einigermaßen freundlich
- Gesicht nach wie vor hübsch, aber immer mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck
- Brüste stehen nicht mehr, nun eher wie Spiegeleier hängend und mit großen Vorhöfen
- Hintern sehr groß und ausladend, unförmig, sehr viele Cellulite-Dellen. Für Hintern-Liebhaber vielleicht etwas, für mich nicht
- Dieser Hintern, der eher schlanke Oberkörper zusammen mit ihrer Körpergröße ergab für mich ein total unstimmiges Gesamtbild

Die Aktion selbst ist schnell erzählt. Nach Reinigung in der Dusche aufs Bett befehligt worden. Als Musik läuft irgendeine Mittel-/Südamerikanische PopMusik. Immer der gleiche Bass-Rhythmus, scheint irgendwas mit Gangster zu sein, keine Ahnung. Nervig. Fast jedes Lied hörte sich gleich an.
Kein großes Rantasten drin, sie drapiert sich neben mich so, das man zwar leidlich an alles rankommt. Richtige Nähe ist das aber nicht. Zudem bewegt sie sich ständig zu der Musik und wackelt im Rhythmus mit dem Arsch, nur unterbrochen von Twerking Attacken.
Mag sein, dass das in Mittelamerika jemanden scharf macht, mich leider nicht. Im Gegenteil. Ist wie Fernsehen und das Bild wackelt und flimmert ständig.
Gummi drauf und Blasen. Macht sie relativ gut, mehr nicht.
Lecken fällt aus, alles voll mit Flutschi.
Beschäftige mich mit meinen Händen an Ihrem Hintern und den Titten soweit möglich, die aber permanent auf meinen Beinen aufliegen. Auch hier wird nur das notwendigste zugelassen.

Auf Versuche einer Kommunikation, Zwischenfragen oder Wünsche wird laut und barsch reagiert. Signale des unerwünscht Seins und damit unterbunden.
Sie sattelt dann auf, der Ritt gestaltet sich aber nur als ein hin und her Gerutsche. So wird das nix.
Missio auch Fehlschlag. Ordentliches Eindringen und rhythmische Bewegungen nun meinerseits, wohl aber nicht im Takt der Musik, werden von ihr sabotiert.
Macht alles keinen Spaß.

Lasse mich dann von ihrer Hand entspannen was dann letztendlich zielführend war.
Resultat: Sie zugekleistert, mich zugekleistert, Bett zugekleistert.
Das war ihr dann auch nicht ganz recht. Egal.

Es zieht sich wie ein roter Faden durch den Besuch: Der Dame ist man als Kunde scheißegal. Hauptsache man lässt das Geld bei ihr. Das was sie macht erledigt sie völlig lustlos und gleichgültig.

Ich kann von einem Besuch nur abraten.

Ach ja, 70€ und war ca. 30Minuten.

Grüße
Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,loopy2010,M0rty,siola,RheinStreuner,Kalle28,Excalibur