Thai Tirak
Frage 
Kontaktdaten
Tirak
nicht angegeben
Ludwigshafen
0151-23949808
Karte Anzeigen
Habe grade die Werbung (bei Ladies) von Thai Tirak (Tirak übersetzt = Schatz/Liebling) in Ludwigshafen entdeckt.
Die habe ich vorher noch nie gesehen.
Sie hat 3 Bilder drin, auf denen man nicht so viel sieht (ohne Gesicht), aber scheint nen geilen Body zu haben.

Zitat:NEU IN LUDWIGSHAFEN

*** Thai Tirak ***

Hallo, ich bin ein verspieltes AV Thai-Lady 28J. und ich liebe es, Dich mit erotischen Massagen und mehr zu verwöhnen…
Ich bin zierlich gebaut und meine Brüste fühlen sich echt heiß an!

Meine zarten Lippen warten schon darauf Deinen prallen Freund frz. zu verwöhnen

AV, GV, frz. Auch 69, Massagen, Handentspannung, EL,schmusen, Körperküsse, DS,

Selbstbefriedigung, RS, FE, Ich verwöhne Dich nach allen regeln der Kunst.

FAST ALLES MÖGLICH
Warte nicht so lange und ruf an!
0151-23949808

Kennt jemand die Dame und kann was zu ihr sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Tirak in der Gallerie
ladies.de schrieb:[Bild: th_46697_5252014_F1_123_374lo.JPG] [Bild: th_46699_5252014_F2_123_475lo.JPG] [Bild: th_46700_5252014_F3_123_1016lo.JPG]

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
Hallo Mitstecher,

ich nehme an es handelt sich hier ebenfalls um Nok.

Nok kenne ich nicht, aber wenn man etwas googelt kommt man auf Schweizer Seiten, die eine Tirak mit den Fotos von der tätowierten Nok zeigen. Irgendwie ist.

Nok nicht mein Typ obwohl ich gutes über Sie hier gelesenen habe. Den Beweis für meine Vermutung muss ein Kenner antreten.

Euer Suny
Zitieren
Es bedanken sich: Mike_Lory,Harry Hirsch
Das ist interessant! Ich verlinke hier mal die von Suny angesprochene Schweizer Seite.

Wobei es mich ehrlich gesagt wundert, dass sie dann derzeit zwei Anzeigen mit zwei verschiedenen Nummern bei Ladies hat Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich habe mir mal den Link vom Beitrag oben drüber angeschaut,
die Bilder haben Copy-Right, kann sie deshab hier nicht posten.
Aber das ist eindeutig Nok!!!
Es ist nämlich ihr Drachen-Tattoo auf den Bildern zu sehen.
Bei den Bildern von Thai Tirak bei Ladies, wurde sie so fotografiert, dass diese nicht zu sehen sind.
Also nix wars mit einer neuen geilen Thai...
Hätte mich auch gewundert, dass ich diese noch nie bemerkt hätte...
Scheinbar hofft sie so mehr Kunden zu ziehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Zollstock
Ich hatte mal nach einer Stunde gefragt, wofür 150 aufgerufen wurden.......Nok ist zwar schon eine Weile her, klang aber zumindest so wie sie......möchte aber keine Gerüchte streuen und warte gerne, bis es jemand bestätigt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(05.11.2013, 17:13)Riementier schrieb: Ich habe mir mal den Link vom Beitrag oben drüber angeschaut,
die Bilder ...

Du meinst diese?

[Bild: th_478962433_0001_orig_bild1_641024f4e72...3_33lo.jpg] [Bild: th_789628611_0002_orig_bild2_cad58692ebe..._180lo.jpg] [Bild: th_789633690_0003_orig_bild3_c3a8dbc0d4d..._726lo.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
(05.11.2013, 17:13)Riementier schrieb: Ich habe mir mal den Link vom Beitrag oben drüber angeschaut, die Bilder haben Copy-Right, kann sie deshab hier nicht posten.
Aber das ist eindeutig Nok!!! Es ist nämlich ihr Drachen-Tattoo auf den Bildern zu sehen.
Ich habe mir den Link auch genau angeschaut. Die Bilder , die Bud Bundy angehängt hat, zeigen ganz eindeutig Thai Nok.
Auch der Silberschmuck an ihrer Hand und am Handgelenk ist eindeutig zuzuordnen.
Nok hat nicht nur in der Schweiz gearbeitet, sondern übrigens auch in Österreich. Meine letzte Session mit ihr war vor ca. 3 Jahren in Ulm. Sie trug dort auch ihre Perlenkette um den Hals, mit der sie allerlei neckische Spielchen machen kann.
Fazit: Aus meiner Sicht verfügt Thai Nok über eine Reihe an "Extra Plus" und ich kann sagen, dass ich von ihr immer erstklassig "behandelt" Big Grin wurde.
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,muggel,limbo