erster Besuch - was gibts zu "beachten"?
Frage 
Hallo an die Clubber,

nach einiger Zeit in der Body-to-Body-Szene und ein paar mal im Lollipopp dachte ich das es an der Zeit ist, mal das erste mal in einen FKK - Club zu gehen. Und da ich aus der Nähe Darmstadt komme, bietet sich das Sharks förmlich an.

Aber ich wolle mal hören was ihr einen Anfänger auf den Weg geben könnt... Ich habe zwar aufmerksam die Berichte gelesen, aber ganz ehrlich, soviele Namen kann ich mir nicht merken, und die ich mir merken würde, sind bestimmt nicht anwesend Smile

Und zum Thema Service: muss man ZK und KB immer extra buchen? Oder ist das im Preis mit dabei? Das Anal und schlucken nicht inkl. ist, dachte ich mir Smile Eine CE sind doch 50 Euro, oder?

Bin auf Tipps gespannt Smile

Danke schon mal!
Hallo nemesis20 !

Deine Frage wurde hier schon so oft gestellt, deshalb kopiere ich es mal hier rein von @Chris33 :

Zitat:RE: FKK CLUB für Anfänger ?!
Ich empfehle Dir drei Dinge:

1.)
Das Forum genau zu lesen. Einsteigerinfos findest Du hier.

2.)
Beim ersten Besuch einen Scout mitzunehmen; hierfür gibbet übrigens eigens eine Verabredungsecke https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=187 , zu der man sich ganz einfach freischalten lassen kann.

3.)
Dir genau zu überlegen, OB Du wirklich einen Club besuchen möchtest. Lachen Denn ES macht süchtig; getreu dem Motto: Einmal Clubber, immer Clubber.. Wink


Gruß, C33, bekennender 'Club-Junkie' Big Grin
Es bedanken sich: Chris33
Jup, die Frage ist wirklich schon häufig genug gestellt worden. Bitte bemüh mal die Suche
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)