AZF Melanie!!!!!!!!
Ausruf 
Kontaktdaten
Melanie
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
06821-865503
Karte Anzeigen
Hallo,

Freitag wollte ich mir seit langem mal wieder was Gutes gönnen..
Also ab ins Prestige. Nach 2 kleinen Bierchen an der Theke, lief mir Melanie vor die Flinte. Sie ist ohne Heels ca. 1,63m, hat blonde Schulterlange glatte Haare und auffällig schöne blau/graue Augen.
KF dürfte so 36 sein. Sie kam irgendwo aus Bulgarien oder so sprach aber sehr gut deutsch.

Also ein optischer Leckerbissen.
Auf dem Zimmer angekomen begann das Spiel mit sehr zurückhaltenden ZK, die während des Aufenthaltes auch NICHT intensiver wurden. ZK konnte ich mir also abschreiben! Nach dem Blaskonzert ging ich über ließ meiner Zunge freien lauf. Sie hat schöne rasierte Fotze und spielte etwas mit dem Finger an ihrem Kitzler (das sollte mich später 25€ kosten) BöseBöseBöseBöseBöse.
Noch ein kurzes gerammel und anschl. zog sie per Hand den Saft.

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht ohne Hintergedanken bereits immer Zimmer beim Hantuch umlegen zu mir sagte:" Das kostet 75€!!
Wegen Fingerspiele... Ich sagte ich hatte gar keinen Finger drin gehabt und es sind auch nur 20 Min. vergangen. Sie aktzeptierte keines meiner Argumente und meinte:" Sollen wir an die Rezeption"? Ich gab ihr draußen die 75€ und werde für die Zukunft überlegen wen und vor allem wo ich buche..
Scheiß Abzockfotzen!

Gruß
Brandon
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Skorpion,abundzu2
Hättest sie mal an die Rezeption führen sollen.

Stuart, so wird sie es weiter versuchen
Zitieren
melanie blonde, little boobs, white skin, I think it is my romanian melanie.

A bullshit. You had not to pay, every extra must be sayed before...
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Yo, du hättest dich mal an die Rezeption ziehen lassen sollen Smile
Da hätte sie aber dann den kürzere gezogen... nicht einschüchtern lassen.
Die Leute dort sind sehr freundlich und verständnisvoll !
Wenn man Zweifel hat immer mal nachfragen, auch nach dem bezahlen an der Rezeption... habe schon 2-3mal dort erlebt dass dann das Mädchen auch aus der Nuttenumkleide zur Rezeption zittiert wurde ....

Gut Stich
Zitieren